Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2006, 08:51
Nils-J Nils-J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils-J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2006/07

Holli sollte man immer auf der Rechnung haben. Erst einmal spricht die aktuelle Bilanz für ihn und darüber hinaus jahrelange Top-Bilanzen für Nordstemmen im oberen Paarkreuz der Landesliga- mal von der letzten Serie abgesehen.

@ Stefan S.
MfG
"Der hoffnungsvolle Arbeiter"
Alt 08.06.2006, 11:38
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F.B.
Welche Spieler sind denn im oberen Paarkreuz das Maß aller Dinge???

schwiering für mich der beste, dann noch sehr gut salim, bolzum, weber, hüper, varga......
auhage wird sich in der rr in der mitte wiederfinden, da ledig in der mitte nichts verliert......
meister wird twistringen ohne puntverlust(reder und stadni. in der mitte!! geht ja gar nicht) vor marklohe, die jetzt unheimlich ausgeglichen sind.....
bei rethen hängt es wie immer von rudi ab, dann 2. platz gut möglich....
marienwerder ist unabsteigbar, also müssen andere absteigen..... , wenn doch die gefahr besteht wechselt zur rückrunde einer von uns rüber
Alt 08.06.2006, 13:18
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja was ist denn mit Tündern los??? Da verpflichten die tatsächlich noch zwei Spieler für die 2.Herren (lt. Homepage Tündern) und wollen dann nicht aufsteigen, sondern nur die Klasse halten???

Das soll jemand verstehen - aber egal. Vladi Tanchev ist tatsächlich nicht schlecht und hat bei Karlsruhe 9:5 in der Mitte der Regionalliga gespielt. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob er tatsächlich und wie oft er spielt. Von seiner Spielstärke her wird der aber sicher auch seine Einzel verlieren.

Bleibst du eigentlich nach den Wechseln noch in der zweiten, Friedrich?
Alt 08.06.2006, 13:29
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der Golovanov, den nennt man auch übrigens den "Geist von Tündern" hat vor zwei Jahren schon einmal auf dem MMf gestanden, gespielt hat er jedoch kein einziges Spiel. Ich bezweifele sogar, dass es den Spieler überhaupt gibt, vielleicht kann uns Friedrich dazu mehr sagen, eventuell hat er ihn ja sogar mal gesehen .
Kann mir aber kaum vorstellen, dass der andere "Neuzugang" bei Tündern in der zweiten spielen wird, gehe mal stark davon aus, dass die 1. Herren noch einen möglichen Ersatzspieler suchte, da die zweite ja doch ein wenig zu schlecht besetzt ist!
Alt 08.06.2006, 13:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Vladi gibt es und ich kenne ihn auch. Immerhin ist er Bulgare, wie meine Frau. Er war wohl letzte Saison auch in Deutschland. Das 17jährige "Talent" spukte wohl tatsächlich schon mal durch Tündern.

Ich denke aber, dass beide schwächer als Papa Ovtcharov sind und alle drei keine Chance auf einen Einzelerfolg in der Bundesliga haben. Somit wäre das Thema der Ersatzgestellung für die erste wohl erledigt. Verlieren können die Einheimischen auch preiswerter, oder?

Es geht dem Verein wohl wirklich um den Klassenerhalt in der Landesliga !
Alt 09.06.2006, 07:08
macz macz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

macz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_one_and_only_mic
Also Vladi gibt es und ich kenne ihn auch. Immerhin ist er Bulgare, wie meine Frau.
dann kennst du auch bestimmt krasimir balakov, der ist auch bulgare

@schulle

danke für das angebot, wir werden allerdings keine hilfe benötigen - kennst uns ja
viel spass auf der mannschaftsfahrt und grüß mal alle!

cu
Alt 09.06.2006, 12:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lebt der noch? Nein Tanchev war bereits vor ca. 4-5 Jahren bei Burgwedel im Gespräch - hatte sich aber damals zerschlagen. In dieser Zeit war er häufiger beim Training.

Er sogar schon reichlich von "Europas besten Aufschlägen" gefressen.
Alt 09.06.2006, 12:52
Kirchturmputzer Kirchturmputzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kirchturmputzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sunstar!
Ein Glück,dass du nicht einmal in die Nähe meiner Kirchturmspitze kommst

Die Serie ist auf jeden Fall sehr spannend und ich denke das wir auch die ein oder andere Spitzenmanschaft ärgern können...

Holli gehört für mich nicht zu den Spitzenspielern,da er wirklich relativ langsam spielt und keinen harten Ball mehr hat...Denn Rest kenne ich leider noch nicht - freue mich aber auf euch - oh - das ist wohl die gute Wochenende Laune
Alt 09.06.2006, 13:04
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kirchturmputzer: Wir warten mal ab, wie sich das entwickelt. Wenn der Rest Deiner Truppe sich auf ähnlichen Höhen bewegt wie du, muss Euch nicht bange sein, aber der Grat ist schmal und der Fall kann tiefer sein als gedacht, hoffen tue ich es nicht.
Es gibt im übrigen Treppen, mal geht man sie runter, mal herauf, daher sei Dir der augenblicklich komfortablen Lage nicht sicher.....

MfG Sunstar

P.S.: Habe vor einigen Minuten weißen Rauch aufsteigen sehen vor meiner Kirche. Oder war es (m)ein Kopf?....

Geändert von Sunstar (09.06.2006 um 13:09 Uhr)
Alt 10.06.2006, 22:32
F.B. F.B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sind wir ja auf den letzten Drücker doch noch zum Meisterschaftsfavoriten Nummer 1 geworden. Fragt sich nur, ob ich dann überhaupt noch in das untere Paarkreuz hineinkomme.

Die beiden gibt es jedenfalls wirklich. Gesehen habe ich sie allerdings noch nie. Falls in der 1. Mannschaft jemand ausfallen sollte, ist es meines Erachtens auch wichtig einen vernünftigen Ersatzspieler zu haben. Das scheint zumindest Golovanov zu sein. Allerdings stimmt auch, dass es eigentlich egal ist, wer im Fall der Fälle dort verliert. Wir hätten ja auch mal alle gern gegen Waldner gespielt.

Wer sich vor der Saison unser Mannschaftsmeldeformular anguckt, wird sich jedenfalls erschließen können, wie wir dann auflaufen werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »