|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neues aus Seckenheim
|
||||
|
||||
AW: Neues aus Seckenheim....
Um hier keinen Mißverständnissen Vorschub zu leisten: ich persönlich bin in keinem Gremium des Vereins vertreten und spreche ausschliesslich für mich selbst.
Allerdings kann ich die Gesamtsituation in Seckenheim um einiges besser einschätzen, als jeder bekannte oder anonyme Wichtigtuer hier in diesem Thread. -Trotzdem ziehe ich es vor, mich in der Öffentlichkeit nicht näher dazu zu äussern - nicht zuletzt aufgrund der oben angedeuteten möglichen (juristischen) Verwicklungen. Da du aber ja eh' immer und überall deinen uninspirierten Senf dazu gibst, mein guter *Powerplay*, nur munter weiter so. Mich verschone aber bitte zukünftig mit Anfragen aller Art - ich stehe unbekannten Usern hier im Forum, wie dir ja mittlererweile hinlänglich bekannt sein dürfte, nur sehr ungern bis gar nicht als Gesprächspartner zur Verfügung....
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr interessant wie Du versuchst Frank "the tank" mundtot zu machen. Interessanter aber noch dass kein Dementi zu der Aussage erfolgt, dass Abteilungsleiter und Mädchen für alles Dieter Ihle sowie Großsponsor Martin Lutz aus dem Verein ausgetreten sind. Da ich diese Informationen auf 3 Personen beziehen, die an diesem konkreten Abend in Eurer altehrwürdigen Halle anwesend waren bin ich ja mal auf die außerordentlichen juristischen Konsequenzen gespannt. Dennoch lasse ich jetzt hier mal die Spekulationen was Finanzierung und Fortbestand Eurer Profimannschaft und der anderen Mannschaften sowie der Einzelspieler angeht. Es wird sich ja bestimmt in nächster Zeit zeigen wie es bei Euch weitergeht. Dann wird wohl auch jeder wissen was mit deinen Aussagen anzufangen ist. Die Androhung juristischer Konsequenzen zeugt natürlich in ungeheurer Weise davon, dass bei Euch alles in gewohntem Rahmen abläuft... |
|
|||
|
|||
AW: Neues aus Seckenheim....
Zitat:
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie und in welcher Richtung sich das ganze entwickelt! Gruß, Willi Becker |
|
||||
|
||||
Ich denke Uwe hat nur das wiedergegeben was auch den Tatsachen entspricht. Die juristischen Konsequenzen hat der Vorstand so in dieser Form angedroht, betrifft aber logischerweise nur Vereinszugehörige die auch an besagten Sitzungen teilgenommen haben und eventuell Internas ausplaudern.
Gereizt wäre ich auch an Rübestelle wenn ich mir immer wieder die Gülle eines Powerplay durchlesen müsste, der nicht genügend Mumm in den Knochen hat um seine Identität aufzudecken. Aus der Ferne und anonym lässt es sich sehr gut an mit dem quertreiben und provozieren. Aber wenn das Mädel die Schlüpfer voll hat...nunja. Wie Rübe bin ich jemand der direkt und ehrlich seine Meinung äußert. Jeder weiß wer ich bin oder kann es jederzeit erfragen! Ich scheue auch keinerlei Konsequenzen meiner Posts und bin mir auch jederzeit dazu in der Lage Fehler einzugestehen und mich zu entschuldigen. So sehe ich auch die meisten anderen hier. Ich fände es nur recht und billig wenn sich Jungstar Powerplay endlich zu erkennen gibt und somit wenigstens ein klein wenig Reife zeigt und einen Ansatz von Rückgrat. Zwingen dazu kann man natürlich niemanden. Aber es wäre mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist zweifellos richtig, aber nicht unbedingt das Thema, oder habe ich mich hier verlesen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber warum denn , lieber Moritz...?
Auf eine Spekulation mehr oder weniger kommt es hier doch schon lange nicht mehr an..... Im Übrigen empfehle ich dir, oben noch einmal nachzulesen: dort habe ich bereits vor einigen Tagen klipp und klar erklärt, dass ein grösserer Personenkreis von Spielern aus verschiedenen Vereinen, ebenso wie einige mir näher bekannte User hier im Forum, von mir und anderen aus Seckenheim im offenen Austausch sehr wohl eine ganze Menge Informationen erhalten haben - auch und gerade über die Situation bei Martin Lutz und Dieter Ihle. Von Geheimniskrämerei kann also absolut keine Rede sein - im Gegenteil, wir sind sogar sehr offensiv mit der Angelegenheit umgegangen... Solltest da nun ausgerechnet zu dir, mein guter Moritz, bisher wenig bis nichts durchgedrungen sein ? Nun, wenn dem so ist und wenn dich das ganze sooo brennend interessiert, dann kannst du dich gerne mal per PN bei mir melden - oder bei uns im Training vorbeischauen. Hier im Forum wird sich jedenfalls kaum jemand aus Seckenheim öffentlich detailliert zu den Vorgängen äussern. Ein Grund dafür steht weiter oben und betrifft mich genauso wie jeden anderen hier - auch wenn's unser Willi nicht glauben mag....
|
||||
|
||||
Zitat:
Du brauchst Dir auch keine Sorgen um meine Informationen zu machen, was ich wissen muß - auch über Deine Rolle in dem ganzen Spiel - mein geschätzter Uwe, das weiß ich schon. Mich wundert es nur, dass ausgerechnet der Mann, dessen Arbeitstag anscheinend im Beiträgeschreiben im TT-News-Forum besteht bei diesem Thema so einsilbig wird. Und das alles wegen solchen Kinkerlitzchen wie einem inoffiziellen Verbot durch die Vereinsspitze? |
|
||||
|
||||
Neugier ohne Grenzen...
Alles Schnee von gestern, Amigo.
Da bei dir aber immerhin Form und Stil stimmen, gilt mein Angebot nach wie vor: bevor dich die Neugier in's Grab treibt, mein guter Moritz, melde dich per PN - dann wirst du die ungeheuerlich-spektakuläre Entwicklung der letzten Tage in der ´Affäre Piske´ aus erster Hand erfahren... Mit vorzüglicher Hochachtung upi PS: Um hier auch mal wieder eine Sachinformation abzuliefern: Unser Zweitligateam wird die komplette Runde auf alle Fälle mit voller Kraft zu Ende spielen ; die - wenn auch nur zaghaft vorgebrachten - Befürchtungen unseres guten *Powerplay* , Spitzenspieler Martin Olejnik würde hier fieserweise zeitweilig auf Eis gelegt werden, entbehren jeglicher Grundlage...
|