Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2006, 12:12
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Neues aus Seckenheim

Alt 09.10.2006, 12:31
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neues aus Seckenheim....

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen

unglaublich...
Um hier keinen Mißverständnissen Vorschub zu leisten: ich persönlich bin in keinem Gremium des Vereins vertreten und spreche ausschliesslich für mich selbst.

Allerdings kann ich die Gesamtsituation in Seckenheim um einiges besser einschätzen, als jeder bekannte oder anonyme Wichtigtuer hier in diesem Thread. -Trotzdem ziehe ich es vor, mich in der Öffentlichkeit nicht näher dazu zu äussern - nicht zuletzt aufgrund der oben angedeuteten möglichen (juristischen) Verwicklungen.

Da du aber ja eh' immer und überall deinen uninspirierten Senf dazu gibst, mein guter *Powerplay*, nur munter weiter so. Mich verschone aber bitte zukünftig mit Anfragen aller Art - ich stehe unbekannten Usern hier im Forum, wie dir ja mittlererweile hinlänglich bekannt sein dürfte, nur sehr ungern bis gar nicht als Gesprächspartner zur Verfügung....
Alt 09.10.2006, 13:04
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Soweit ich informiert bin, hat nun mittlerweile mit Rainer Brüggemaier (verstorben), Werner Reichert, Dieter Ihle und Martin Lutz die komplette Führungs- und Funktionärsebene, die wohl auch vorrangig für den dortigen Aufschwung verantwortlich war, den Verein verlassen. Bleiben also noch eine Handvoll (Halb-)Profis, ein paar Söldner, Legionäre und Wandervögel, sowie ein harter Kern alter Seckenheimer (Volz, Bauder, Klein, Embach, etc.).....

Ich vermute:
1) Die erste Mannschaft spielt die Saison zu Ende und verabschiedet sich dann mangels kapitaler Ressourcen komplett von der Bildfläche.
2) Die zweite Mannschaft wird zumindest nicht in dieser Konstellation und auch nicht in der Badenliga weiter fortbestehen
3) Martin Lutz scheint wohl zu Weinheim zu gehen, wenn ich vorangegangenes Zitat von "Badenia" richtig deute. Allerdings habe ich noch keine Kenntnis über Badenia's Seriösität.
4) Rieslingrübe verlässt den Verein.... womöglich wieder zurück zur MTG ???
5) Gerhard Terjung zurück zu St.Pius
6) u.v.m......

Sehr interessant wie Du versuchst Frank "the tank" mundtot zu machen.

Interessanter aber noch dass kein Dementi zu der Aussage erfolgt, dass Abteilungsleiter und Mädchen für alles Dieter Ihle sowie Großsponsor Martin Lutz aus dem Verein ausgetreten sind.

Da ich diese Informationen auf 3 Personen beziehen, die an diesem konkreten Abend in Eurer altehrwürdigen Halle anwesend waren bin ich ja mal auf die außerordentlichen juristischen Konsequenzen gespannt.

Dennoch lasse ich jetzt hier mal die Spekulationen was Finanzierung und Fortbestand Eurer Profimannschaft und der anderen Mannschaften sowie der Einzelspieler angeht. Es wird sich ja bestimmt in nächster Zeit zeigen wie es bei Euch weitergeht. Dann wird wohl auch jeder wissen was mit deinen Aussagen anzufangen ist.

Die Androhung juristischer Konsequenzen zeugt natürlich in ungeheurer Weise davon, dass bei Euch alles in gewohntem Rahmen abläuft...
Alt 09.10.2006, 13:14
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues aus Seckenheim....

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Um hier keinen Mißverständnissen Vorschub zu leisten: ich persönlich bin in keinem Gremium des Vereins vertreten und spreche ausschliesslich für mich selbst.

Allerdings kann ich die Gesamtsituation in Seckenheim um einiges besser einschätzen, als jeder bekannte oder anonyme Wichtigtuer hier in diesem Thread. -Trotzdem ziehe ich es vor, mich in der Öffentlichkeit nicht näher dazu zu äussern - nicht zuletzt aufgrund der oben angedeuteten möglichen (juristischen) Verwicklungen.
....
Du sprichst für Dich selbst, aber deutest von anderer Seite juristische Konsequenzen an . "Mannschaftsführer" hat übrigens nur Vermutungen ausgesprochen. Die Stimmung ist jedenfalls bei Dir sehr gereizt, wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue (meine persönliche Meinung).

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie und in welcher Richtung sich das ganze entwickelt!

Gruß,

Willi Becker
Alt 09.10.2006, 13:42
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Uwe hat nur das wiedergegeben was auch den Tatsachen entspricht. Die juristischen Konsequenzen hat der Vorstand so in dieser Form angedroht, betrifft aber logischerweise nur Vereinszugehörige die auch an besagten Sitzungen teilgenommen haben und eventuell Internas ausplaudern.

Gereizt wäre ich auch an Rübestelle wenn ich mir immer wieder die Gülle eines Powerplay durchlesen müsste, der nicht genügend Mumm in den Knochen hat um seine Identität aufzudecken. Aus der Ferne und anonym lässt es sich sehr gut an mit dem quertreiben und provozieren. Aber wenn das Mädel die Schlüpfer voll hat...nunja.

Wie Rübe bin ich jemand der direkt und ehrlich seine Meinung äußert. Jeder weiß wer ich bin oder kann es jederzeit erfragen! Ich scheue auch keinerlei Konsequenzen meiner Posts und bin mir auch jederzeit dazu in der Lage Fehler einzugestehen und mich zu entschuldigen.

So sehe ich auch die meisten anderen hier.

Ich fände es nur recht und billig wenn sich Jungstar Powerplay endlich zu erkennen gibt und somit wenigstens ein klein wenig Reife zeigt und einen Ansatz von Rückgrat.

Zwingen dazu kann man natürlich niemanden. Aber es wäre mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Alt 09.10.2006, 13:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Ich denke Uwe hat nur das wiedergegeben was auch den Tatsachen entspricht. Die juristischen Konsequenzen hat der Vorstand so in dieser Form angedroht, betrifft aber logischerweise nur Vereinszugehörige die auch an besagten Sitzungen teilgenommen haben und eventuell Internas ausplaudern.

Gereizt wäre ich auch an Rübestelle wenn ich mir immer wieder die Gülle eines Powerplay durchlesen müsste, der nicht genügend Mumm in den Knochen hat um seine Identität aufzudecken. Aus der Ferne und anonym lässt es sich sehr gut an mit dem quertreiben und provozieren. Aber wenn das Mädel die Schlüpfer voll hat...nunja.

Wie Rübe bin ich jemand der direkt und ehrlich seine Meinung äußert. Jeder weiß wer ich bin oder kann es jederzeit erfragen! Ich scheue auch keinerlei Konsequenzen meiner Posts und bin mir auch jederzeit dazu in der Lage Fehler einzugestehen und mich zu entschuldigen.

Ich fände es nur recht und billig wenn sich Jungstar Powerplay endlich zu erkennen gibt und somit wenigstens ein klein wenig Reife zeigt und einen Ansatz von Rückgrat.

Zwingen dazu kann man natürlich niemanden. Aber es wäre mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Das ist zweifellos richtig, aber nicht unbedingt das Thema, oder habe ich mich hier verlesen?
Alt 09.10.2006, 13:52
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen

Tut mir leid, ich darf mich nicht zu erkennen geben, weil ich dann in Seckenheim rausflieg und mein Arbeitgeber mir dann auch Probleme machen würde,..
Alt 09.10.2006, 13:53
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen

Dennoch lasse ich jetzt hier mal die Spekulationen....
Aber warum denn , lieber Moritz...?

Auf eine Spekulation mehr oder weniger kommt es hier doch schon lange nicht mehr an.....

Im Übrigen empfehle ich dir, oben noch einmal nachzulesen: dort habe ich bereits vor einigen Tagen klipp und klar erklärt, dass ein grösserer Personenkreis von Spielern aus verschiedenen Vereinen, ebenso wie einige mir näher bekannte User hier im Forum, von mir und anderen aus Seckenheim im offenen Austausch sehr wohl eine ganze Menge Informationen erhalten haben - auch und gerade über die Situation bei Martin Lutz und Dieter Ihle.

Von Geheimniskrämerei kann also absolut keine Rede sein - im Gegenteil, wir sind sogar sehr offensiv mit der Angelegenheit umgegangen...

Solltest da nun ausgerechnet zu dir, mein guter Moritz, bisher wenig bis nichts durchgedrungen sein ?
Nun, wenn dem so ist und wenn dich das ganze sooo brennend interessiert, dann kannst du dich gerne mal per PN bei mir melden - oder bei uns im Training vorbeischauen. Hier im Forum wird sich jedenfalls kaum jemand aus Seckenheim öffentlich detailliert zu den Vorgängen äussern.

Ein Grund dafür steht weiter oben und betrifft mich genauso wie jeden anderen hier - auch wenn's unser Willi nicht glauben mag....
Alt 09.10.2006, 14:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Aber warum denn , lieber Moritz...?

Auf eine Spekulation mehr oder weniger kommt es hier doch schon lange nicht mehr an.....

Solltest da nun ausgerechnet zu dir, mein guter Moritz, bisher wenig bis nichts durchgedrungen sein ?
Nun, wenn dem so ist und wenn dich das ganze sooo brennend interessiert, dann kannst du dich gerne mal per PN bei mir melden - oder bei uns im Training vorbeischauen. Hier im Forum wird sich jedenfalls kaum jemand aus Seckenheim öffentlich detailliert zu den Vorgängen äussern.

Ein Grund dafür steht weiter oben und betrifft mich genauso wie jeden anderen hier - auch wenn's unser Willi nicht glauben mag....
Wie jetzt, spekulieren unter Strafandrohung? Da meinst Du es jetzt aber gut mit mir.

Du brauchst Dir auch keine Sorgen um meine Informationen zu machen, was ich wissen muß - auch über Deine Rolle in dem ganzen Spiel - mein geschätzter Uwe, das weiß ich schon.

Mich wundert es nur, dass ausgerechnet der Mann, dessen Arbeitstag anscheinend im Beiträgeschreiben im TT-News-Forum besteht bei diesem Thema so einsilbig wird.

Und das alles wegen solchen Kinkerlitzchen wie einem inoffiziellen Verbot durch die Vereinsspitze?
Alt 09.10.2006, 14:39
registrierter Besucher

Neugier ohne Grenzen...

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen

...was ich wissen muß, daß weiß ich schon, mein geschätzter Uwe....
Alles Schnee von gestern, Amigo.

Da bei dir aber immerhin Form und Stil stimmen, gilt mein Angebot nach wie vor: bevor dich die Neugier in's Grab treibt, mein guter Moritz, melde dich per PN - dann wirst du die ungeheuerlich-spektakuläre Entwicklung der letzten Tage in der ´Affäre Piske´ aus erster Hand erfahren...

Mit vorzüglicher Hochachtung

upi

PS: Um hier auch mal wieder eine Sachinformation abzuliefern: Unser Zweitligateam wird die komplette Runde auf alle Fälle mit voller Kraft zu Ende spielen ; die - wenn auch nur zaghaft vorgebrachten - Befürchtungen unseres guten *Powerplay* , Spitzenspieler Martin Olejnik würde hier fieserweise zeitweilig auf Eis gelegt werden, entbehren jeglicher Grundlage...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »