|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5, 2006/2007
So ich bin auch relativ neu hier... deswegen will ich mich auch noch mal kurz outen: Ich bin Falk Linnepe aus Altena und spiele in der Dritten von Altena
So ich denke ich kann auch mal unsere Aufstellung verraten: 1. Michael Sebalj 2. Falk Linnepe 3. Thomas Roberg 4. Marc Schöllhammer 5. Willi Hosenfeld 6. Daniel Arndt und schaut mal vorbei...DIE HP des TTC 3 (Achtung nicht die Hp vom TTC gemeint) Absteiger kann ich leider nicht sagen... da ich kaum jemand kenne. Ich kann nur sagen, dass ich mich auf das Derby gegen Werdohl freue und das ich schon Respekt vor der Liga habe, da ihr ja Evingsen so aus der Liga geschossen habt Aufsteiger: Ich denke, dass Neuenrade nicht zu stoppen ist... |
|
|||
|
|||
Willkommen elch_seven
|
|
|||
|
|||
Danke!!! Kann es kaum erwarten gegen euch zu spielen, endlich mal wieder TT
|
|||
|
|||
@elch seven,
gegen mich und meine Mannschaft spielst du nicht!!! Aber gegen unsere 3.Mannschaft!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich würde mich riesgig freuen wenn mir folgende Vereine eine Mail zukommen ließen, um mir das Vereinswappen zu schicken GSV Fröndenberg II TTV Letmathe II DJK TuS Westfalia Werdohl TuS Sundern ATS Hohenlimburg-Nahmer TTC DJK Lendringsen III SG Post Iserlohn III Danke
|
|||
|
|||
http://www.tus-sundern.de/
da ist das wappen zu sehen. Einfach Strg+C und Strg+V und du hast es. Viel mehr kann man da wohl nicht zu tun. Zur Liga: Also ich denke bei den Aufstiegsfavoriten braucht man nicht lange drumrum zu reden. Neuenrade ist mit den beiden Schirners wohl klarer Favorit. ebenfalls ganz stark schätze ich Lendringsen ein. Auch Benedikt Stiller sollte im oberen Paarkreuz nicht die ganz großen Probleme kriegen eine deutlich positive Bilanz zu spielen. Eigentlich müsste ich ja was zu Sundern sagen können. Aber so richtig weiß man das glaube ich selber noch nicht. Vieles wird davon abhängen wie oft Frank Sänger mitspielt und wie Kratzmann und Niedieker mit ihren "neuen" Rollen vorne bzw. in der Mitte klarkommen. Wenn die beiden Jungs das hinkriegen, sehe ich für Sundern eigentlich große Chancen die Klasse zu halten. Der Rest der Mannschaft sollte eigentlich auf jeden Fall stark genug für eine solide Saison sein. Gruß, Sommi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie Du darauf kommst, das wir besonders stark sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Benedikt spielt seine erste Senioren-Saison und muss sich gewaltig strecken um oben mithalten zu können. Der Rest ist eine Mischung aus alten Hasen und jüngeren Spielern und wir werden vom 02.09.06 an gegen den Abstieg kämpfen.
bis die Tage |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings sehe ich es ähnlich wie du, dass sich Benedikt und erst recht Andreas strecken müssen! Gerade das 1. Seniorenjahr ist alles andere als einfach! Daran kann ich mich noch recht gut erinnern! Es wird einfach ganz anderes TT gespielt dort.. Aber das Potential haben sie beide! Dennoch denke ich, dass wir uns aufgrund der Ausgeglichenheit und der größe der Mannschaft (9-10 Spieler) am Ende im oberen Tabellendrittel wiederfinden werden... |
Lesezeichen |
|
|