|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: OX-Noppen mit Plastikball
Um nochmal auf den Begriff "Störspieler" zu kommen.
Ich möchte gegen Stefan kein wichtiges Spiel machen. Da gäbs sicher böse haue für mich. Ich habe gestern extra ein Training mit einem LN "Störspieler" gemacht. Was mir hier aufgefallen ist(Man schaut sich selber einfach zu selten zu), das beim späteren Anschauen oft Ich, und nicht der Materialspieler den optischen Eindruck erwecken, zu doof zu sein um einen Ball über das Netz zu spielen. Vielleicht kommt daher ja diese Bezeichnung, welche man wenn man drüber nachdenkt schon als negativ ansehen kann. Der Begriff traditionelle/ moderne Abwehr ist ja schon belegt. Vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag wie man einen mit meist auf einer Seite "Nicht NI" vorne am Tisch agierenden Spielstil noch mit einem oder maximal 2 Wörtern beschreiben kann.
|
|||
|
|||
Die können mehr und vielleicht passt es einfach ALLROUND-MATERIALSPIELER...
|
|
|||
|
|||
Gibt es mehr solcher Spieler wie in den Videos oder in Post #31?
Gerne auch Niederklassig oder, etwas Off-Topic, auch mit Schwamm, Hauptsache am Tisch mit langen Noppen. Würde mir gerne viele von solchen Spielern anschauen. |
|
|||
|
|||
Meine Lieblingsspielerin in dieser Kathegorie. Yang Xiaoxin. RH ist Curl p1r.
Das wäre dann der typische Offensiv Materialspieler. P.S. sie spielt mit Schwamm
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (16.06.2021 um 11:08 Uhr) Grund: P.S. zugefügt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der Rückhandseite spielte er Bomb Talent in ox und auch Joola Octopus ox. Engländer Carl Prean spielte mit Butterfly Feint Soft (also LN auf Rückhand) |
|
|||
|
|||
Di Bao (Mama von Kai Stumper) spielt Penholder mit ox-Nope in Frankreich
oder Ni Xialian chin. Penholder-Spielerin, die für Luxemburg startete, zweimalige Europameisterin im Einzel und im Alter von 55 Jahren gewann sie EM-Bronze im Doppel. |
|
|||
|
|||
Danke das sind ja schon Mal ein paar.
Gibt es auch Spieler im Kreisliga Bezirksliga Bereich? |
|
|||
|
|||
Spieler sicher viele. Nur hat da das mit Video aufnehmen und online stellen nicht so Einzug genommen.
|
|||
|
|||
Ja genau das ist es Problem, davon Videos zu finden
|
Lesezeichen |
|
|