|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kreisliga main kinzig
Naja , wie man es nimmt :-)
Neubergs Punkte: Haase/Pfeiffer (1) Dr.Völker/Beckmann Grasi (2) Lach(2) Doc (1) Pfeiffer (2) Wächtersbach: Kailing/Müller (1) Huck (1) Kailing (1) Usler (1) Müller (1) Rieger (1) 4 Spiele im 5.Satz - 3 davon für Neuberg Spannendes und faires Spiel! Mit meinen Tipps zu Beginn der Woche lag ich ja nu nicht sooo schlecht :-)
|
||||
|
||||
@N etzkantenschubser: buuuh buuuuh buuuuh
krass,Marköbel spielt gegen Eidengesäß nur 8:8...finde ich stark überraschend |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber lass uns doch mal unseren spaß nachdem wir letztes jahr unten rumgegurkt haben - tut das jetzt mal ganz gut wir haben jetzt schon mehr als das doppelte an punkten als letztes jahr in der gesamten vorrunde marköbel hätte ich auch nicht erwartet...frage mich wie wir so schlecht aussehen konnten...nidderau schlägt marköbel 9:6 - wir schießen nidderau 9:1 ab - verlieren aber in marköbel deutlich 3:9 bin mal gespannt wie es weiter läuft...wir haben ja gegen die ersten drei jetzt schon gespielt... Grüße
|
|||
|
|||
ist zwar noch ein paar tage hin, aber ich wage schon mal einen tipp:
Hochstadt-Neuberg 4:9 (Hochstadt mit „1-4“ 6:9) Marköbel-HainGründau 5:9 Wächtersbach-Nidderau 9:2 Eidengesäß-Lützelhausen 5:9 Brachttal-Hasselroth 9:5 Grüße Netzkantenschubser
|
|||
|
|||
Zitat:
Marköbel-HainGründau 6:9 Wächtersbach-Nidderau 9:4 Eidengesäß-Lützelhausen 3:9 Brachttal-Hasselroth 9:4 Gruß Allround |
|
|||
|
|||
Hochstadt-Neuberg 9:7
Tja, das war wohl nichts. Kurzfristiger krankheitsbedingter Ausfall unserer Nummer 3 und Hochstadt in Bestbesetzung angetreten, dazu noch einige knappe Spiele und fertig ist die 7:9 Niederlage... Punkte für TTC: Doppel 2 Beckmann/Dr.Völker Doppel 3 Haase/Pfeiffer Haase (1) Pfeiffer (2) Wieczorek (2) Grummel... Beste Grüße NKS
|
||||
|
||||
Zitat:
und ein Marköbler Sieg gegen Gründau würde mir persönlich besser gefallen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ergebnisse: Marköbel-HainGründau 5:9 Wächtersbach-Nidderau 9:2 Eidengesäß-Lützelhausen 4:9 Brachttal-Hasselroth 9:5 Nur bei unserem Spiel nicht wirklich Auf ein Neues - stehen ja insgesamt 9 Spiele bis einschl. Sonntag an. Nidderau-Niederissigheim 9:6 Neuberg-Lützelhausen 9:6 Hasselroth-Lützelhausen 4:9 HainGründau-Eidengesäß 9:3 Roßdorf-Nidderau 9:5 Langenselbold-Hasselroth 9:2 Marköbel-Brachttal 8:8 Hochstadt-Brachttal 9:7 Roßdorf-Wächtersbach 7:9 Gruß und eine erfolgreiche Woche Netzkantenschubser
|
||||
|
||||
Nidderau-Niederissigheim 7:9
Neuberg-Lützelhausen 9:5 Hasselroth-Lützelhausen 4:9 HainGründau-Eidengesäß 9:2 Roßdorf-Nidderau 9:2 Langenselbold-Hasselroth 9:1 Marköbel-Brachttal 9:6 (aber ich hoffe auf dein 8:8 ) Hochstadt-Brachttal 9:5 Roßdorf-Wächtersbach 9:7 (die machen vorne 3-4 Punkte,1 Doppel mind,Mitte und Hinten jeweils 1) (aber gegen ein 7:9 habe ich auch nichts einzuwenden) |
|
|||
|
|||
Nahezu skandalös dass hier nur die Kreisliga 1 berücksichtigt wird... dabei ist das Titelrennen in Gruppe 2 auch nicht zu verachten. Ob Gelnhausen 2 noch Meister wird?
|
Lesezeichen |
|
|