Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2006, 20:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07

Hi Tarantino,

ich habe von meiner Seite aus GUN hier nicht ins Gespräch gebracht, sondern vielmehr allgemein die Rundenplangestaltung kritisiert. Mir gehts einfach gegen den Strich wenn ich 5 Wochen Pause hab wie letztes Jahr und dann binnen 8 Tagen 4 Spiele absolvieren muß, da macht dann TT keinen Spaß mehr.
Das kann mir keiner weiß machen, daß man hier nicht anders planen kann.
Obendrein ist es natürlich Wettbewerbsverzerrung, da hab ich in vielen Jahren schon "erstaunliche" Ergebnisse und Aufstellungen gesehen.
Ich bleib dabei, wie beim Fußball, ein Spieltag, alle spielen, dann gibts keine Mißverständnisse mehr. Und über die Zeit gleicht es sich sicher auch aus, wenn man deshalb mal mit Ersatz spielen muß. Trifft jeden mal. Also was spricht dagegen, jaja ich weiß, die Hallenbelegung, die Jobbelastung, die Familie, der Pfarrer, was weiß ich, haben andere Sportarten auch. Wenn man diesen Sport betreiben will, kann man sich das auch einrichten.

Erinnere Dich, wir hatten das Problem "geschickter" Rundenplanung auch, weißt DU wie oft wir gemeinsam mit unserer "Zweiten" schon gespielt haben, auch bei Euch sind wir schon mit Spielern der Dritten oder gar Vierten aufgetreten. Jetzt gehts leider Euch so, ich will das so nicht ,mir wäre ein fairer Kampf lieber, aber wir müßten dann auf unserern "Einser" verzichten. Du siehst wir müssen uns über so einen Quark unterhalten weil andere nicht denken. Früher wurde ligaübergreifend darauf geachtet, daß Erste und Zweite, etc. entkoppelt sind, geht scheinbar mit Software nicht mehr ???
Alt 05.10.2006, 06:15
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

naja schön wäre ein einheitlicher Spieltag schon aber einfach nicht realisierbar. Im Fußball müssen nur die Fußballer auf den Fußballplatz und wenn da die Spieltage der einzelnen Herren, Damen, Jugendmannschaften einheitlich festgelegt sind kann es auch wegen Doppelbelegung keine Probleme geben. In eine Turnhalle müssen mehrere Sparten, z.b Basketball, Volleyball, Handball, Tischtennis ........
Wenn jetzt einheitlich festgelegt würde Samstag 14.00 Uhr sind die TT Spiele zu spielen, jedoch der gleiche Verein eine Volleyballmannschaft hat die ebenfalls Samstag ihren Spieltag hat, wie soll das gehen. Während der Pausen zwischen den Volleyballspielen wird schnell ne Platte aufgebaut und ein Satz gespielt .

Hier muss einfach Rücksicht auf die Hallenbelegung genommen werden. Aber sicher stimme ich Dir zu das man sicher bessere Spielpläne hinbekommen kann, bei uns in der Liga ist es auch so krass, wir spielen am Montag unser viertes Spiel, gegen einen Gegner der dann sein erstes haben wird. Daraufhin spielen wir am Freitag erneut, was hast wir haben dann 5 Spiele gehabt der andere Verein immer noch erst eins.
Alt 05.10.2006, 06:47
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist denn das Spiel Treuchtlingen gegen Gunzenhausen ausgegangen?!
Alt 05.10.2006, 08:17
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

siehe TT-Liga. Nach zwischenzeitiger 4:3 - Führung 9:4 baden gegangen. Unsere jungen Wilden sind noch nicht in Form ! Naja, hatten auch starke Gegner
Alt 13.10.2006, 20:39
waldnercarbon waldnercarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldnercarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hier meine Tipps für die nächsten Spiele:

Roth - Westheim 6:9
Schwabach-Mühlhof 7:9
Gunzenhausen-Hemb. 4:9 (der GUN einser wird nicht spielen)
Weißenburg-Roth 9:2
Mühlhof-Greding 9:5

...Die Gmünder haben ja schon wieder 9:7 gewonnen.
Wenn die so weiter machen werden Sie Meister mit dem schlechtesten Spielverhältnis das es je gab.

So long!
Alt 14.10.2006, 08:49
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, einen Tipp hast ja scho verpatzt. Aber Schwabach hatte auch 6 von 7 Fünfsatz-Matches für sich entschieden, Respekt.
Alt 15.10.2006, 12:12
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Respekt vor der Leistung der Gmünder, höchsten Respekt vor Walter B., ich hoffe
für uns "Jüngere", das wir mit "über60" solche Leistungen auch noch an den Tisch bringen können, Hut ab. Und wenn Sie so Meister werden sollten, was ich ehrlich gesagt letzlich nicht glaube, dann haben Sie zumindest meine Glückwünsche schon sicher. Es deutet zwar alles auf einen Zweikampf zwischen RH und Treuchtlingen hin, schaun mer mal. In einer Woche gibts schon mehr Klarheit, da müssen wir in Treuchtlingen ran. Hier würde ich mich gar nix tippen trauen, scheint mir recht ausgeglichen zu sein, kann so und so rum ausgehen, ist ja oft auch Tagesform, viel wird von den Doppeln abhängen. Ich denke es treffen zwei sehr augeglichene Mannschaften aufeinander, in allen Paarkreuzen mit soliden Spielern besetzt. Könnte durchaus auf ein Remis zusteuern.
Alt 15.10.2006, 21:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldnercarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von waldnercarbon Beitrag anzeigen
Und hier meine Tipps für die nächsten Spiele:

Roth - Westheim 6:9
Schwabach-Mühlhof 7:9
Gunzenhausen-Hemb. 4:9 (der GUN einser wird nicht spielen)
Weißenburg-Roth 9:2
Mühlhof-Greding 9:5

...Die Gmünder haben ja schon wieder 9:7 gewonnen.
Wenn die so weiter machen werden Sie Meister mit dem schlechtesten Spielverhältnis das es je gab.

So long!
Na ja, sooooo schlecht waren meine Tipps doch gar nicht, oder?
Alt 15.10.2006, 21:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Respekt vor der Leistung der Gmünder, höchsten Respekt vor Walter B., ich hoffe
für uns "Jüngere", das wir mit "über60" solche Leistungen auch noch an den Tisch bringen können, Hut ab. Und wenn Sie so Meister werden sollten, was ich ehrlich gesagt letzlich nicht glaube, dann haben Sie zumindest meine Glückwünsche schon sicher. Es deutet zwar alles auf einen Zweikampf zwischen RH und Treuchtlingen hin, schaun mer mal. In einer Woche gibts schon mehr Klarheit, da müssen wir in Treuchtlingen ran. Hier würde ich mich gar nix tippen trauen, scheint mir recht ausgeglichen zu sein, kann so und so rum ausgehen, ist ja oft auch Tagesform, viel wird von den Doppeln abhängen. Ich denke es treffen zwei sehr augeglichene Mannschaften aufeinander, in allen Paarkreuzen mit soliden Spielern besetzt. Könnte durchaus auf ein Remis zusteuern.
Werdet Ihr denn mal euer 1. Paarkreuz einsetzen??
Alt 17.10.2006, 20:39
Ende Gelände

? ? ?

unser 1. PK ist bereits aktiv, nur Marco mußte einmal passen (Job)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »