|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse 5 - 2006/2007
Na, dann will ich auch mal:
TTC Kückhoven TV Hückelhoven-Ratheim 8:8 Rheydter SV JTTC BW Hochneukirch II 8:8 (wenn Karsten spielt 5:9) TTC BW Kipshoven SG RW Gierath II 9:2 TTC SW Elsen 1953 DJK SF 08 Rheydt 9:3 TTC GW Vanikum II TTC BW Grevenbroich IV 3:9 TuS Wickrath IV TTC SJ Hückelhoven Wickrath komplett= 9:5, wenn nicht 5:9 Hochneukirch - RSV wird aufgrund des Urlaubes von Frank, der Verletzung von Achim ne richtig schwere Partie. Hängt viel davon ab, ob Karsten spielt. Wenn Karsten spielt würden wir wie in der letzten Rückrunde (9:4 für uns) spielen und ein Sieg wäre möglich. Ohne Karsten müsste Klaus am oberen Paarkreuz spielen und alle aufrücken, in diesem Fall wäre ich mit einem 8:8 sehr zufrieden. Die Vanikumer machen es ja schon, aber nochmal an alle: Fragt ruhig wegen Spielverlegungen nach, wir werden immer prüfen ob wir können. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Na Ihr TT-Freaks
-TTC Kückhoven TV Hückelhoven-Ratheim 9:5 (kenne die beiden Manschaften nicht) -Rheydter SV JTTC BW Hochneukirch II 5:9 -TTC BW Kipshoven SG RW Gierath II 9:2 -TTC SW Elsen 1953 DJK SF 08 Rheydt 9:4 (Mark spielt mit und ist fit am WE fahren wir noch nach Grenzau!) -TTC Vanikum II TTC BW Grevenbroich IV 2:9 (Grevenbroich hat die bessere Doppel- und Einzelspieler) -TuS Wickrath IV TTC SJ Hückelhoven 5:9(kenne die beiden Manschaften nicht) Freue mich schon auf den ersten Spieltag habe ja fast ein halbes Jahr kein Meisterschaftspiel bestritten. MFG Mark
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
schaut mal auf die Bezirkshomepage: 25.8.2006 - Zurückziehung "Die SG RW Gierath hat soeben Ihre 2. Herrenmannschaft vom Spielbetrieb der Herren-Bezirksklasse (Gruppe 5) zurückgezogen. Die Spielpläne in click-TT werden derzeit angepasst und spätestens am Samstag zur Verfügung stehen." Naja, würde mal sagen, reichlich spät. Gruss Oelli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wichtig ist übrigens dabei der Blick in die WO. Wenn eine Mannschaft VOR Saisonbeginn zurückzieht, dann können deren Spieler noch in einer anderen (tieferen) Mannschaft gemeldet werden. Aber das gehört ja dann ins Kreisforum NE/GV
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.08.2006 um 21:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Vorgehensweise von Gierath ist für mich durchaus nachvollziehbar.
Lieber in niedrigeren Klassen mit Spaß TT spielen als eine Packung nach der anderen zu erhalten. Steigt den jetzt noch eine andere Mannschaft auf?? Wie sieht es ansonsten mit den Abstiegsplätzen aus??? Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Danke für die flotte Info.
Ist natürlich ärgerlich für einen eventuellen Aufsteiger wenn die Meldung so spät kommt. Naja, zumindestens meine Frau und die Kinder wwerden sich freuen, ein Spiel weniger In der Hoffnung, dass mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, den danach sieht es aktuell draussen aus (stockeduster und heftiges Gewitter) verbleibe ich mit Grüßen an den in der Sonne sitzenden Frank Euer Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
dann hier auch mal mein Versuch in der neuen Liga TTC Kückhoven -Ratheim 8:8 Rheydter SV Hochneukirch II 6:9 SW Elsen - DJK Rheydt 9:4 Vanikum II -Grevenbroich IV 5:9 Wickrath IV -Hückelhoven 8:8 (Mal abwarten wer wo so alles mitspielt) Gruß und viel Spaß und Erfolg am WE Frank
|
||||
|
||||
|
Ich find's ziemlich unglücklich von den Gierathern, so spät zurückzuziehen. Irgendwie war doch vor dem Wechselschluss abzusehen, dass nach dem Wegfall der nahezu gesamten ersten Mannschaft nicht mehr viel gehen wird. Da hätte man besser den Platz für einen weiteren Aufsteiger frei gemacht.
Ich finde, das war ziemlich egoistisch gedacht. Erstmal melden und dann bis anderthalb Wochen vor Saisonstart schauen, ob man nicht eine Mannschaft hat. Und dann halt einfach zurückziehen. Ich weiss' nicht... Sollte der Rückzug andere - und zwar nachvollziehbare - Gründe haben, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Aber irgendwie lebt dieses Forum ja auch von Spekulationen und Meinungen, oder? Gruss, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tus Jahn war der letzte.
|
|