|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Wie wäre es denn mit einem Freundschaftsspiel vor der Saison zwischen Meppen und Belm? Dann könnten beide Mannschaften vielleicht besser einordnen, wo sie denn stehen (und ich könnte noch einmal gegen Jakob spielen, bevor ich völlig chancenlos gegen ihn bin oder ist es schon so weit? ).[/QUOTE]
am.04.09. machen wir eins gegen Holzhausen.Sonst habe ich leider keine Termine mehr,da es ja auch am Wochenende sein müßte.Würdert ihr auch an einem Freitag zu uns kommen ? Freitag der 1.9. vielleicht ? Alles andere dann per Tel.oder p.n. okay ? @ Jakob:ich glaube es ist schon so weit !
|
|||
|
|||
@Gerd:
Matze bändigen ist so 'ne Sache. Als praktikabel hat sich herausgestellt, ihn an der laaaaaangen Leine zu halten... @Peter: Die Aufstellung ist natürlich nicht vollständig. Vielmehr liesse sie sich beliebig erweitern. Nur um mal einige Anregungen zu geben: - wenn Andreas Heitmann nicht Schützenkönig in Dinklage wird. - wenn H.G. seine Trainingsleistung mal im Punktspiel abrufen könnte - wenn - um es mit Eisbärs Worten zu sagen - die Plautze von Marc nicht noch größer wird |
|
|||
|
|||
Einen schönen guten Tag!
Erstmal möchte ich H.Gs. Kompliment bezüglich des Staffeltages unterstreichen, wenn die Saison ähnlich verläuft wie beim Staffeltag, dann wird es sicherlich eine super Saison für alle Beteiligten. Leicht favorisiert für den Aufstieg sehe ich Langförden, Borssum und auch SWO. Gegen den Abstieg kämpfen sehe ich Jever und Buer, aber nicht in der Deutlichkeit wie meine Vorredner. Jever hat den Vorteil einer sympathischen und eingespielten Mannschaft und zudem haben sie einen für viele gefährlich einzuschätzenden Jugendlichen auf 5 (13 Jahre), zudem wäre eine Umstellung zur Rückserie mit der 2. Mannschaft möglich. Buer hat aus meiner den besten Ansagesprecher der Liga, ein gefährliches oberes Paarkreuz (den Rest des Teams kann ich nicht so gut einschätzen), zudem ist es nicht einfach in Buer zu bestehen. Des weiteren kann Dissen mit seiner neuen Nummer 5 auch oben mitspielen bzw. das Zünglein an der Waage sein. Ein super gutes oberes Paarkreuz, eine unangenehm zu spielende Mitte und das untere Paarkreuz kann man schwer einschätzen, aber bei regelmäßigem Training von Janis Redecker wird dieser positiv spielen (Rückserie besser als Hinserie). Belm sehe ich noch ein wenig stärker als Dissen (nicht unbedingt im direkten Vergleich, aber im ganzen Verlauf der Saison). Sie haben eine gute Mitte, ein ganz starkes unteres Paarkreuz und oben werden die Zwei viele überraschen, dass kündige ich jetzt schon mal an. Wenn es gut läuft, kann meine Mannschaft (Venne) auch oben mitspielen, zumindest sind für viele Mannschaften (außer Belm ) gefährlich, ich sag nur: vier Linkshänder, drei Abwehrer . Delmenhorst und Sande sind schon länger in der Liga und dementsprechend gefährlich einzuschätzen, obwohl ich sie ein wenig schwächer einschätze als Dissen, Belm und uns (das ist nur ein Gefühl meinerseits). Resümierend kann man festhalten, dass diese Saison so offen ist, wie selten zuvor. Es gibt drei Mannschaften, die leicht favorisiert in den Aufstiegskampf gehen, zwei, die als Favorit in den Abstiegsregionen gelten. Wie ich weiter oben schon geschildert habe, denke ich aber nicht, dass das alles so klar laufen wird, im Gegenteil, es wird oben wie unten ganz spannend zugehen und einige Mannschaften, die sich gegen den Abstieg sehen, werden oben mitspielen und andere Mannschaften, die sicher oben mitspielen sehen, werden es teilweise ganz schwer haben. Ich glaube, dass die wichtigen Entscheidungen durch die jungen Spieler entschieden wird und aus meiner Sicht (des Landesstützpunkttrainers) kann es nichts besseres geben . Viele liebe Grüße Denis |
|
|||
|
|||
Auffällig finde ich, dass die Mannschaften, die um den Aufstieg spielen ( Langförden, Venne, Borssum ) nicht mal wissen, wann sie mit welcher Aufstellung spielen.
Wenn eine von drei Mannschaften nicht in Topbesetzung spielt, kann sie jeder schlagen.... |
|
|||
|
|||
@Schollinski:
Wir hatten am 24. Mai Abteilungsmeeting und einen Tag später stand unsere Aufstellung auf unserer HP. @Sterni: Du hast vergessen, Venne im engeren Kreis der Favoriten aufzuzählen. Wenn man schon gleich mit 3 Leuten auf dem Staffeltag aufkreuzt, dann zeigt das ungefähr wie heiss ihr seid Da geht einiges, glaub's mir. Ansonsten wäre noch hinzuzufügen, dass auch die vermeintlichen Favoriten bei fast allen anderen Teams Federn lassen können. Und das macht die Saison unheimlich spannend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das wird sicherlich genauso wenig eintreten, wie Langförden mit o.g. Aufstellung ständig spielen wird. SWO II wird Meister (sofern der Kollege von MC Garten spielen kann) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da geht dann was um Platz 4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Borssum, 2. Langförden, 3. ?.....(alles offen), 9. Buer, 10. Jever 3 Damit verabschiede ich mich erst einmal wieder in meinen Urlaub. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||