|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 06/07
Zitat:
Du darfst jetzt ja endlich auch an Pos. 1 spielen, so wie wir das wg. Deiner Turniereinstufung ja schon immer gefordert haben. Unsere Nr. 8 ist so stark, dass sie jetzt schon an Pos. 7 spielt. Riesenkarriere sag ich dazu. Gut das Aufrücken geschieht nur wg. eines Abgangs, aber immerhin. *grins* Bis bald bolek
|
|||
|
|||
|
Den 13. Sieg im 13. Spiel landete DJK Kleve gegen Uedem II. Beim 9:3 war Uedem stärker als erwartet, die Leistung des Spitzenreiters, der auf Dußling und Kepser verzichten musste, darf als durchwachsen bezeichnet werden. Jetzt geht's nach Bislich, vermutlich mit Dußling und Kepser.
|
|
|
|||
|
|||
|
So leid es mir für uns tut, aber egal mit wem ihr kommt,
das spannenste an dem Spiel wird sein, ob ihr unsere Halle findet. Noch spannender wird allerdings, ob die Zweite, die Spielfrei hat, nicht die Bierreserven vorher aufgetrunken hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Sag mal Jaffa, warum ist Marco denn nicht mehr bei euch gemeldet? Ist er verletzt??? Schönen Gruß aus der zweiten Gruppe Sebastian Ehm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebastian,
wir haben uns nach dem vierten Spieltag der Hinrunde getrennt. Was im übrigen von beiden Seiten akzeptiert worden ist. Mehr werde und will ich dazu nicht mehr sagen. Der bisherige Erfolg spricht allerdings für uns !!!!!! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Mehr wollte und will ich ja auch garnicht wissen, geht mich ja nix an.
Hatte mich halt nur gewundert... Danke für die Antwort |
|
|
|||
|
|||
|
In Anlehnung an die letzten Beiträge: Wir trennen uns auch - von der 1. Kreisklasse! Nach dem 9:0-Kantersieg über Reichswalde in netter Atmosphäre fehlen uns aus den restlichen sieben Begegnungen noch fünf Zähler zum Aufstieg. Das sollte zu schaffen sein. Übrigens: Gut möglich, dass DJK Kleve auch künftig in dieser Klasse vertreten ist - dann allerdings mit der Viertvertretung, die in der 2. Kreisklasse gut im Rennen liegt. Warten wir's ab!
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Kleve 3 zieht weiter einsam seine Runden.
Auch das heutige Spiel in Goch wurde in 75 Minuten mit 9:0 nach Hause gebracht. Nochmals Danke an Goch für die Breitschaft um 17 h schon zu spielen. vg bolek
|
||||
|
||||
|
A U F S T I E G ! ! !
Nach 17 Siegen ist es soweit. DJK Kleve 3 ist der Aufstieg in die Kreisliga nicht mehr zu nehmen. Im vorgezogenen Heimspiel wurde der Tabellendritte Nierswalde mit 9:1 besiegt. Nierswalde in Bestbesetzung. Wir ohne Martin Kepser. Bernd Krissler unterlag Karl Ruddat. Jetzt hoffen wir, dass unsere 2. Herren am Samstag in Uedem ebenfalls einen Schritt Richtung Aufstieg tut. Gruß bolek
|
|