|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Peter Igel´s persönliche Rechtschreibe-Lektion
Zitat:
aus dem bk2 forum ha, ha ha .... hey cool, mit 4 mannschaft gegen asseln ... und dann noch ne echte "inder sasion". ich hab zwar keine ahnung was das ist .... aber ich möchte das auch gerne haben ... SHIT HAPPENS ..... kommt davon, wenn man die hauptschule nach der 5. klasse verlässt ... |
|
|
||||
|
||||
|
1) Ist das hier ein Klugscheißerselbstbeweihreuscherungs-Thread?
2) Wie schreibt man "Klugscheißerselbstbeweihreuscherungs-Thread" richtig?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Insider munkeln, du alter Streber hättest dort im Deutsch-LK sogar Rhetorik-Bomben wie Ötzli Patztürk und Lena Legasthena hinter dir gelassen. Mit solch beachtlichen formalen Qualitäten braucht man sich doch wahrlich nicht unter dem Deckmantel der Anonymität zu verschanzen, mein guter Borussen. - Nur heraus mit deinem bürgerlichen Namen... Fällt es dir denn gar zu schwer: ein Gruppen-Outing zusammen mit Cole Turner und dem Masked Avenger nimmt euch vielleicht ein wenig die Ängste und Hemmungen hier im Forum... ciao upi PS: Hier wird auch niemand lachen - versprochen !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
[QUOTE=Peter Igel]Da die nachfolgenden Beiträge nicht zum ursprünglichen Thema gehörten, aber einige User durchaus Nachholbedarf in Sachen Rechtschreibung haben, haben wir diese Beiträge in ein extra Thema verschoben. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Ne Düne ist keine Bühne. |
|
|
|||
|
|||
|
borussen,
Samstag??? Wir hatten Dich schon sehr vermisst.........!!!! Da isser wieder!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja er wollte ja unbedingt abgeholt werden und konnte seinen Allerwertesten nicht in die Bahn bewegen... so fiel dann für ihn die legendäre Clubtour aus und er konnte sich an den Beiträgen seiner Vereinskollegen satt sehen und diese dann hier einbringen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
pack mich doch bitte wieder dort hin ... du hast anscheinen 0 - plan ... .. habe ich dir gerade auch schon gezwungenermaßen in ein anderes forum geschrieben ...
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (06.09.2006 um 13:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer von euch beiden hier keinen Plan hat, muss ich wohl nicht erwähnen. Sriver Killer bringt wenigstens produktive Beiträge ins Forum ein, was man von dir nicht behaupten kann. Und von der Rechtschreibung reden wir lieber gar nicht erst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erst 14 jahre alt und schon sooooo naja ... Hallo borussen, hiermit bist Du offiziell verwarnt. Nichts gegen persönliche Animositäten gegen einzelne User, aber binnen weniger Minuten hier mehrere User wiederholt zu beleidigen und Verwarnungen gegenüber andere zu nutzen, um "nachzutreten", kann an dieser Stelle nicht toleriert werden. MfG sunfire
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von sunfire (06.09.2006 um 14:06 Uhr) Grund: Verwarnung |
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte mal meine Meinung zum Thema Schreibfehler im Forum:
Man sollte hier im Forum - wie auch sonst im Leben - um korrekte Schreibweise bemüht sein. Ich bemühe mich auch und mache trotzdem noch genug Fehler, insbesondere bei dem Versuch, die neue Schreibweise einzuhalten. In diesem Post sind sicher auch welche. Ich finde es aber trotzdem schade, dass auf den Fehlern der User hier herumgehackt wird. Es gibt eben Leute, die können das nicht so gut. Vielleicht weil sie eine Schreibschwäche haben oder gar fast Analphabeten sind. Oder weil sie in einem anderen Sprachraum aufgewachsen sind. Oder weil sie einfach schlechte Schüler sind. Oder sie sich in den Foren diese stark vereinfachte Schreibweise angewöhnt haben. Sicher gibt es auch noch andere Gründe dafür; verwerfliche und verzeihliche. Deshalb können diese User trotzdem etwas zur jeweiligen Sache beitragen. Wenn sie aber sofort "angekackt" werden, trauen sie sich nicht mehr. Schade drum.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (07.09.2006 um 20:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.