Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2006, 09:32
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peter Igel´s persönliche Rechtschreibe-Lektion

Zitat:
Zitat von sambaman
Die 4 mannschaft vom bvb startet mit einen 9-5 gegen Asseln inder sasion.

aus dem bk2 forum

ha, ha ha ....

hey cool, mit 4 mannschaft gegen asseln ... und dann noch ne echte "inder sasion". ich hab zwar keine ahnung was das ist ....

aber ich möchte das auch gerne haben ...

SHIT HAPPENS .....
kommt davon, wenn man die hauptschule nach der 5. klasse verlässt ...
Alt 05.09.2006, 09:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

1) Ist das hier ein Klugscheißerselbstbeweihreuscherungs-Thread?

2) Wie schreibt man "Klugscheißerselbstbeweihreuscherungs-Thread" richtig?
Alt 05.09.2006, 10:00
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von borussen

ha, ha ha ....

....kommt davon, wenn man die hauptschule nach der 5. klasse verlässt ...
Als Absolvent des Dortmunder Seppel-Gymnasiums kann dir sowas natürlich nicht passieren.

Insider munkeln, du alter Streber hättest dort im Deutsch-LK sogar Rhetorik-Bomben wie Ötzli Patztürk und Lena Legasthena hinter dir gelassen.

Mit solch beachtlichen formalen Qualitäten braucht man sich doch wahrlich nicht unter dem Deckmantel der Anonymität zu verschanzen, mein guter Borussen. - Nur heraus mit deinem bürgerlichen Namen...

Fällt es dir denn gar zu schwer: ein Gruppen-Outing zusammen mit Cole Turner und dem Masked Avenger nimmt euch vielleicht ein wenig die Ängste und Hemmungen hier im Forum...

ciao upi

PS: Hier wird auch niemand lachen - versprochen !
Alt 05.09.2006, 10:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Als Absolvent des Dortmunder Seppel-Gymnasiums kann dir sowas natürlich nicht passieren.

Insider munkeln, du alter Streber hättest dort im Deutsch-LK sogar Rhetorik-Bomben wie Ötzli Patztürk und Lena Legasthena hinter dir gelassen.

Mit solch beachtlichen formalen Qualitäten braucht man sich doch wahrlich nicht unter dem Deckmantel der Anonymität zu verschanzen, mein guter Borussen. - Nur heraus mit deinem bürgerlichen Namen...

Fällt es dir denn gar zu schwer: ein Gruppen-Outing zusammen mit Cole Turner und dem Masked Avenger nimmt euch vielleicht ein wenig die Ängste und Hemmungen hier im Forum...

ciao upi

PS: Hier wird auch niemand lachen - versprochen !
only for you. oder schau dir den beitag nr. 1 einfach mal im original an ....

[QUOTE=Peter Igel]Da die nachfolgenden Beiträge nicht zum ursprünglichen Thema gehörten, aber einige User durchaus Nachholbedarf in Sachen Rechtschreibung haben, haben wir diese Beiträge in ein extra Thema verschoben.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Ne Düne ist keine Bühne.
Alt 05.09.2006, 17:34
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

borussen,

Samstag???
Wir hatten Dich schon sehr vermisst.........!!!!

Da isser wieder!!!
Alt 05.09.2006, 20:46
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja er wollte ja unbedingt abgeholt werden und konnte seinen Allerwertesten nicht in die Bahn bewegen... so fiel dann für ihn die legendäre Clubtour aus und er konnte sich an den Beiträgen seiner Vereinskollegen satt sehen und diese dann hier einbringen...
Alt 06.09.2006, 12:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Naja er wollte ja unbedingt abgeholt werden und konnte seinen Allerwertesten nicht in die Bahn bewegen... so fiel dann für ihn die legendäre Clubtour aus und er konnte sich an den Beiträgen seiner Vereinskollegen satt sehen und diese dann hier einbringen...
ich stand doch mal auf deiner ignorierliste?
pack mich doch bitte wieder dort hin ...
du hast anscheinen 0 - plan ...
..

habe ich dir gerade auch schon gezwungenermaßen in ein anderes forum geschrieben ...

Geändert von borussen (06.09.2006 um 13:27 Uhr)
Alt 06.09.2006, 13:18
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von borussen
ich stand doch mal auf deiner ignorierliste?
pack mich doch bitte wieder dort hin ...
du hast anscheinen 0 - plan ...
..

habe ich dir gerade auch schon gezwungendermaßen in ein anderes forum geschrieben ...

Wer von euch beiden hier keinen Plan hat, muss ich wohl nicht erwähnen. Sriver Killer bringt wenigstens produktive Beiträge ins Forum ein, was man von dir nicht behaupten kann. Und von der Rechtschreibung reden wir lieber gar nicht erst
Alt 06.09.2006, 13:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Wer von euch beiden hier keinen Plan hat, muss ich wohl nicht erwähnen. Sriver Killer bringt wenigstens produktive Beiträge ins Forum ein, was man von dir nicht behaupten kann. Und von der Rechtschreibung reden wir lieber gar nicht erst

erst 14 jahre alt und schon sooooo

naja ...

Hallo borussen,
hiermit bist Du offiziell verwarnt. Nichts gegen persönliche Animositäten gegen einzelne User, aber binnen weniger Minuten hier mehrere User wiederholt zu beleidigen und Verwarnungen gegenüber andere zu nutzen, um "nachzutreten", kann an dieser Stelle nicht toleriert werden.
MfG
sunfire

Geändert von sunfire (06.09.2006 um 14:06 Uhr) Grund: Verwarnung
Alt 07.09.2006, 20:13
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte mal meine Meinung zum Thema Schreibfehler im Forum:

Man sollte hier im Forum - wie auch sonst im Leben - um korrekte Schreibweise bemüht sein. Ich bemühe mich auch und mache trotzdem noch genug Fehler, insbesondere bei dem Versuch, die neue Schreibweise einzuhalten. In diesem Post sind sicher auch welche.

Ich finde es aber trotzdem schade, dass auf den Fehlern der User hier herumgehackt wird. Es gibt eben Leute, die können das nicht so gut. Vielleicht weil sie eine Schreibschwäche haben oder gar fast Analphabeten sind. Oder weil sie in einem anderen Sprachraum aufgewachsen sind. Oder weil sie einfach schlechte Schüler sind. Oder sie sich in den Foren diese stark vereinfachte Schreibweise angewöhnt haben.

Sicher gibt es auch noch andere Gründe dafür; verwerfliche und verzeihliche. Deshalb können diese User trotzdem etwas zur jeweiligen Sache beitragen.

Wenn sie aber sofort "angekackt" werden, trauen sie sich nicht mehr. Schade drum.

Geändert von klugscheisser (07.09.2006 um 20:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »