|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
Hi Sebastian!
Ich mal mir gerade folgendes Szenario aus: Huhn 2:8 nach der Hinrunde, Siege gegen Zurek und...?? Ja richtig! Hermanski!!! ![]() Von dem schönen Wetter krieg ich als fleißiger Student nix mit ![]() ![]() Also keine Sorge mir gehts bestens! ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Hühnchen,
das hat doch bei Dir bestimmt schon irgendwas mit der Vogelgrippe zu tun, oder? Vielleicht solltest Du mal bis September im Stall bleiben. Eine 2:8-Bilanz ist aber für Dich auch nicht einmal unrealistisch. Vielleicht hast Du Glück, dass Du einen kampflos gewinnst und einer noch Mitleid mit Dir hat. Dann könnten es schon 2 Siege werden. Bis denne Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Bei diesen Zielen sollte das Hühnchen mal ein paar Extra-Schichten in der Halle einlegen... ![]()
|
|||
|
|||
Ihr Hühner werdet es schon sehen! Anfang September bin ich übrigens für 2 Wochen im Training! Also Obacht wenn ihr in dieser Zeit gegen mich drankommt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerd,
also, ich glaube 2 wochen Trainingslager reichen sicher nicht aus, um gg. Toc oder Sepp zu gewinnen. Selbst bei zwei Jahren wird`s schwer. Dann noch Deine Vogelgrippe. Mein Vorschlag zu diesem Thema: Wir lassen alles beim alten; das heißt, Du verlierst Deine Doppel und Einzel gg. den PSV und wir trinken hinterher ein Bierchen oder Wasser. Traditionen werden doch aufrecht gehalten, oder ?!? Zock schön gegen uns mit; bis dann KOMA P.S.: Die Info von meinem Freund und Mitspieler Toc in Sachen Vogelgrippe : sehr interessant und karantäne-verdächtig! |
|
|||
|
|||
hallo markus!
kleine korrektur! hab eigentlich nur in der rückrunde gegen euch ein einzel verloren. den rest gewonnen. auch gegen dich ![]() ![]() aber hast hauptsache danach steht das bier kühl!!! freundschaft!! p.s. hör nicht so viel auf den thorsten. das kann keinem gut bekommen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich dachte ich meld mich auch mal wieder zu Wort bevor das Forum zum ''Privatgespräch'' wird
![]() Bald kann bei uns wieder trainiert werden, ''Gastspieler'' sind natürlich herzlichst willkommen. Weiss jemand wann die Aufstellungen bei Click-tt veröffentlicht werden? Wär ja mal ganz interessant. @Sepp: werd mich wohl Dienstag mal wieder blicken lassen ![]() Gruss Nr.5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Dienstag... Sepp Übrigens: Italien ist Weltmeister!!
|
||||
|
||||
.. na dann sieht der erste Spieltag bei uns ja so aus:
Lenkerbeck - Bocholt Kirchhellen - Hervest Dorsten Bertlich - TTC Bottrop Buer-Mitte - TTV DJK Herten/Disteln HervestDorsten II- Schultendorf MJK Herten - PSV Bottrop und wer tippt als erster??
|
|||
|
|||
würd gerne tippen, jedoch kenn ich überhaupt niemanden aus herten/disteln. wie spielen die denn? wo waren die letztes jahr? ich kenn doch keinen
![]() hat sich schon von selbst erledigt. hab ein gerade ein wenig gegoogelt und die seite von herten-disteln gefunden. kenn zwar keinen, aber die bilanzen sind ja ganz ordentlich von letzter saison. wird ja sofort ne lustiger beginn Geändert von TSTChicken (13.07.2006 um 19:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Bezirksliga 3 - 2006/2007 | kroppeno | Bezirk Düsseldorf | 38 | 24.08.2006 07:16 |
Prognose Klasseneinteilung 2006/2007 | cubby | Bezirk Düsseldorf | 146 | 07.06.2006 15:59 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.