Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2007, 14:27
Jojo_ Jojo_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jojo_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Weingarten

auser andeutungen steht hier leider immer noch gar nichts.
Seltsam ist das niemand hier scheinbar niemand was konkretes reinschreiben will/kann? ich war nicht da aber unter ausländerfeindlich kann man viel verstehn
"söldner" z.B. ist sicherlich nicht schön dieses wort zu benutzen, aber trotzdem hört mans zimlich oft und dann müsste man wohl einige mannschaften sperren ...
Alt 23.11.2007, 15:01
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jojo_ Beitrag anzeigen
"söldner" z.B. ist sicherlich nicht schön dieses wort zu benutzen, aber trotzdem hört mans zimlich oft und dann müsste man wohl einige mannschaften sperren ...
Der Ausdruck "Söldner" hat ja absolut nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
Alt 23.11.2007, 15:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bimo_Toll_deluxe Beitrag anzeigen

Weingarten hätte gewonnen hätte der 2er von Weingarten einen punkt geholt.
Oder das Doppel..
Wenn ich mir die Ergebnisse so durchlese, dann muss ich sagen, dass da ja dann doch einiges gefehlt hat

Krenz, Rüdiger Daferner, Helmut
Eisenmann, Marcel Eisenmann, Pascal 6:11 11:7 12:10 11:5 3:1 1:0

Kamberov, Radoslav Eisenmann, Marcel 11:3 11:4 11:6 3:0 1:0

Sejdijevic, Nedzad Eisenmann, Marcel 11:9 11:9 11:8 3:0 1:0

Kamberov, Radoslav Sejdijevic, Nedzad
Eisenmann, Marcel Eisenmann, Pascal 13:11 11:5 11:3 3:0 1:0
Alt 23.11.2007, 15:55
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Gesternbester Beitrag anzeigen
Das würde mich auch interessieren! Jeder hat davon "gehört"! Wer hat denn tatsächlich ,vor Ort,was gehört?
wenn alles so schlimm war, warum hat keine MAnnschaft offiziel Protest eingelegt?
Alt 23.11.2007, 16:30
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es kann natürlich auch sein das garnicht viel dran war und das ganz nur wieder hochgekocht wird. Damit es mal wieder Gesprächsstoff gibt.....man kann ja auch aus einer Mücke nen Elefanten machen. Komisch ist eben das sich NIEMAND hierzu konkret äussern kann.
Alt 23.11.2007, 17:20
paulchen paulchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paulchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war dabei und hatte eigentlich Sympathien für den angeblichen Außenseiter Weingarten. Mir widerstrebt es, das Gesehene auch noch zu wiederholen. Aber auf ausdrücklichen Wunsch, will ich nur ein paar Auszüge zum Besten geben.

Die Unsportlichkeit der Weingartener Mannschaft kannte keine Grenzen. Da wurde auf die Platte geschlagen, in die Umrandung getreten, gebrüllt, gespuckt, Schiedsrichter angegangen. Die theatralische Vorstellung von Apfel war da noch eine Bagatelle. Einfach nur peinlich das Ganze.

Zum Thema Ausländerfeindlichkeit: Die Bezeichnung "Söldner" war sicher noch eine der harmlosesten, die an diesem Abend gefallen sind. Ich stand drei Meter entfernt, als einer meinte: "Ihr Yugo-Schweine...wir sind hier in Deutschland...redet Deutch oder verpißt euch!" Ich finde, da sind die Grenzen bei Weitem überschritten. Eine Schande war das.

Bleibt nur zu hoffen, daß die "Söldner" diesem Sauhaufen in der Rückrunde gewaltig in den Hintern treten.
Alt 23.11.2007, 17:52
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paulchen Beitrag anzeigen

Bleibt nur zu hoffen, daß die "Söldner" diesem Sauhaufen in der Rückrunde gewaltig in den Hintern treten.
dem schließe ich mich an
Alt 23.11.2007, 18:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
Ich war dabei und hatte eigentlich Sympathien für den angeblichen Außenseiter Weingarten. Mir widerstrebt es, das Gesehene auch noch zu wiederholen. Aber auf ausdrücklichen Wunsch, will ich nur ein paar Auszüge zum Besten geben.

Die Unsportlichkeit der Weingartener Mannschaft kannte keine Grenzen. Da wurde auf die Platte geschlagen, in die Umrandung getreten, gebrüllt, gespuckt, Schiedsrichter angegangen. Die theatralische Vorstellung von Apfel war da noch eine Bagatelle. Einfach nur peinlich das Ganze.

Zum Thema Ausländerfeindlichkeit: Die Bezeichnung "Söldner" war sicher noch eine der harmlosesten, die an diesem Abend gefallen sind. Ich stand drei Meter entfernt, als einer meinte: "Ihr Yugo-Schweine...wir sind hier in Deutschland...redet Deutch oder verpißt euch!" Ich finde, da sind die Grenzen bei Weitem überschritten. Eine Schande war das.

Als Sportler und sozial denkender Mensch müsste eigentlich bei beweislich diskiriminierender und ausländerfeindlicher Parolen seitens der Weingartener Lümmel über den Ausschluss dieser Mannschaft vom Spielbetrieb nachgedacht werden.

Dieser Aussage ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Ich gehe davon aus, dass das Rückspiel deutlich für Wöschbach ausgeht.
Alt 25.11.2007, 10:21
andreos andreos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

andreos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Spieler!
Bei aller Meckerei,die ich hier lese,möchte ich hinzufügen,dass z.B.die Weingartener Nr. 5 sich absolut sportlich fair verhalten hat.Wäre nett,wenn man Pauschalierungen vermeidet.

Gruß
andreos
Alt 25.11.2007, 11:42
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von andreos Beitrag anzeigen
Hallo TT-Spieler!
Bei aller Meckerei,die ich hier lese,möchte ich hinzufügen,dass z.B.die Weingartener Nr. 5 sich absolut sportlich fair verhalten hat.Wäre nett,wenn man Pauschalierungen vermeidet.

Gruß
andreos
na immerhin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »