|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Weingarten
auser andeutungen steht hier leider immer noch gar nichts.
Seltsam ist das niemand hier scheinbar niemand was konkretes reinschreiben will/kann? ich war nicht da aber unter ausländerfeindlich kann man viel verstehn "söldner" z.B. ist sicherlich nicht schön dieses wort zu benutzen, aber trotzdem hört mans zimlich oft und dann müsste man wohl einige mannschaften sperren ... |
|
|
|||
|
|||
|
Der Ausdruck "Söldner" hat ja absolut nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Krenz, Rüdiger Daferner, Helmut Eisenmann, Marcel Eisenmann, Pascal 6:11 11:7 12:10 11:5 3:1 1:0 Kamberov, Radoslav Eisenmann, Marcel 11:3 11:4 11:6 3:0 1:0 Sejdijevic, Nedzad Eisenmann, Marcel 11:9 11:9 11:8 3:0 1:0 Kamberov, Radoslav Sejdijevic, Nedzad Eisenmann, Marcel Eisenmann, Pascal 13:11 11:5 11:3 3:0 1:0 |
|
|
||||
|
||||
|
wenn alles so schlimm war, warum hat keine MAnnschaft offiziel Protest eingelegt?
|
|||
|
|||
|
Es kann natürlich auch sein das garnicht viel dran war und das ganz nur wieder hochgekocht wird. Damit es mal wieder Gesprächsstoff gibt.....man kann ja auch aus einer Mücke nen Elefanten machen. Komisch ist eben das sich NIEMAND hierzu konkret äussern kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war dabei und hatte eigentlich Sympathien für den angeblichen Außenseiter Weingarten. Mir widerstrebt es, das Gesehene auch noch zu wiederholen. Aber auf ausdrücklichen Wunsch, will ich nur ein paar Auszüge zum Besten geben.
Die Unsportlichkeit der Weingartener Mannschaft kannte keine Grenzen. Da wurde auf die Platte geschlagen, in die Umrandung getreten, gebrüllt, gespuckt, Schiedsrichter angegangen. Die theatralische Vorstellung von Apfel war da noch eine Bagatelle. Einfach nur peinlich das Ganze. Zum Thema Ausländerfeindlichkeit: Die Bezeichnung "Söldner" war sicher noch eine der harmlosesten, die an diesem Abend gefallen sind. Ich stand drei Meter entfernt, als einer meinte: "Ihr Yugo-Schweine...wir sind hier in Deutschland...redet Deutch oder verpißt euch!" Ich finde, da sind die Grenzen bei Weitem überschritten. Eine Schande war das. Bleibt nur zu hoffen, daß die "Söldner" diesem Sauhaufen in der Rückrunde gewaltig in den Hintern treten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieser Aussage ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich gehe davon aus, dass das Rückspiel deutlich für Wöschbach ausgeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Spieler!
Bei aller Meckerei,die ich hier lese,möchte ich hinzufügen,dass z.B.die Weingartener Nr. 5 sich absolut sportlich fair verhalten hat.Wäre nett,wenn man Pauschalierungen vermeidet. Gruß andreos |
|
|
||||
|
||||
|
na immerhin
|
|