|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
Borussia MS- Bergkamen Rünthe 8:8
Münster kämpft sich nach einem 4:8 Rückstand ( in dem Augenblick sind 4 Fünfsatzspiele verloren gegangen) zum 8:8 heran. Gerechte Punkteteilung in einem (aus meine Sicht) ziemlich hochklassigen Bezirksklassenspiel... Mehr kommt bestimmt von Kwekke (oder ist natürlich in Klick TT nachzulesen) |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis aus Neubeckum: Hiltrup3 9:1
Neubeckum ohne Kempe, aber mit Frank Tusch - Hiltrup komplett Guter Lauf gleich in den Doppeln 3:0 und dann in den Einzeln nachgelegt. Frank Tusch verliert beim Stand von 8:0 gegen Lisowski Leute es ist Wies`n-Zeit! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch ich muss sagen das es wirklich ein sehr gutes spiel war. leider gingen anfangs eine menge fünsatzspiele verloren, jedoch wendete sich das blatt indem dann noch zwei 5 satzsiege folgten. Denke auch das die Punkteteilung gerecht war letztendlich, wobei man natuerlich immer von einem gluecklichen Punktgewinn reden kann wenn man 4-8 zurueck liegt. Fuer die kurze Störung wegen des Plattenaufbaus nochmal Entschuldigung. An dem Samstag haben wir mit 7 Teams gespielt und das muss sich erst noch einspielen. Wir werden jetzt noch einmal mit Ersatz antreten, und dann kommt unserer Abwehrspieler Kleinhollenhorst wieder zurueck und David Elvers zieht nach Münster. Wir hoffen unsere derzeit gute Phase weiterhin auszunutzen um den gewünschten dritten Platz zu erreichen. Habe aber schon gesehen das die Liga ziemlich ausgeglichen wirkt t. Denke aber das Bergkamen Rünthe sicherlich aufsteigen wird, auch wenn jetzt bestimmt ein schweres Derby folgt (eigene Gesetze und so)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ja hier kommt auch noch der Kommentar aus Rünthe zu dem Spiel in Münster. Feine Mannschaft, junge Mannschaft und durchweg gut besetzt. Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden, wobei wir nach einer 8:4 Führung dennoch nicht mehr den Sieg abgeben dürfen. Mein Fazit nach den ersten beiden Spieltagen : In dieser Klasse befinden sich 4Mannschaften die sich um die Aufstiegsplätze streiten werden, 2 Manschaften die diese 4 ärgern können und 3 Mannschaften die jenseits von gut und böse sind sowie 3 Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen.Nach dem nächsten Spieltag sage ich dann, wen ich damit meine .Viel Spaß weiterhin |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
haben unsere Haut in Werne teuer verkauft und unsere Ersatzspieler haben auch überzeugt. Mit etwas mehr Glück in den 5-Satz-Matches (ich meine Wösthoff hatte zweimal Matchbälle) wäre ein Punkt drin gewesen. Aber wie Steppi sagt, LEBBE GEHT WEITER. So nun das Derby gegen Freckenhorst. Sind gewarnt, da Freckenhorst einen starken Auftritt in Warendorf hatte und werden alles dran setzen unsere tadellose Heimbilanz beizubehlaten.MfG Le Chief P.S. Nachdem ich keinen Tipp richtig hatte, werde ich mich aus dem Tippgeschäft zurückziehen !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Rünthe - Neubeckum 9:2
Das Spiel ist um 2-3 Spiele zu hoch ausgefallen. Es waren viele enge Spiele dabei. Positiv anzumerken ist, das Marco Gunia langsam wieder zur Form findet und die Verletzung sich immer weniger bemerkbar macht . Gembruch hingegen völlig von der Rolle ![]() aber glücklicher Sieger . Knappe unterliegt nach unentschlossen und wechselhaften Spiel in fünf. Quander gewinnt in fünf ebenso Rafalski. Le stattdessen verliert wieder in fünf . Also wie ihr seht viele Spiele im fünften Satz erst entschieden. Einzig klar waren die Doppel und Gunias Einzel . Fazit Mitkonkurrenten hoch geschlagen, aber immer noch steigerungsfähig. Tipps für den nächsten Spieltag TTC Bergkamen-Rünthe SV Neubeckum 9:2 (zu spät) TuS Hiltrup III - SV Rinkerode 6:9 (Hiltrup besser aber es reicht noch nicht zum Punktgewinn) Warendorfer SU II - DJK Borussia Münster III 5:9 (Warendorf ordentlich aber dennoch ohne Chance) TuRa Bergkamen II - SuS Oberaden 9:3 (TuRa nimmt die gute Laune mit und lässt Oberaden im 1.Derby keine Chance) FC Nordkirchen - TTC Werne 98 8:8 (Trennen sich friedlich ) SV GW Westkirchen - TuS Freckenhorst 9:7 (Heimvorteil genutzt) Bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
dann will ich mal
TTC Bergkamen-Rünthe SV Neubeckum 9:2 TuS Hiltrup III -SV Rinkerode 4:9 rinkerode schießt sich frust von der seele Warendorfer SU II - DJK Borussia Münster III 6:9 TuRa Bergkamen II - SuS Oberaden 9:7 knapp reicht auch FC Nordkirchen - TTC Werne 98 8:8 ein weiteres derby SV GW Westkirchen - TuS Freckenhorst 5-9 blind getippt der nächste bitte
|
||||
|
||||
|
Hier das erste Ergebniss vom Samstag
Warendorf - Bor. Münster III 1-9 oben ging bei uns das Doppel Stuckenbrock/Kleinehollenhorst weg. Wir wieder mit Kleinehollenhorst (aus USA kommend) und ab nächster Woche auch mit David Elvers dann. Klasse Leistung in allen Paarkreuzen die den hohen Sieg ermöglichen. Dennoch schätze ich Warendorf so stark ein, das sich nichts mit dem Abstieg zu tun haben und im sicheren Mittelfeld landen. Der Sieg ging 2 oder 3 Spiele zu hoch aus. Es hätte eigentlich nur noch der VfB Stuttgart siegen müssen und es waere ein perfekter Tag gewesen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Jau, das Ergebnis zwischen Noki und Werne ist auch ein bisschen hoch ausgefallen:
9 : 2 für Noki. Zwei 5 - Sätzer dabei für uns. Noki ohne Limberg, dafür mit Mevenkamp, der lange Zeit keinen Schläger mehr in der Hand hatte. Nur Trahe und Mevenkamp verlieren in den Einzeln. BEACHTBAR: Noki gewinnt 3 Doppel. Lang ist her..... deshalb auch das Spiel relativ früh entschieden
|
|
|
||||
|
||||
|
nabend...
derbytime ![]() bergkamen-oberaden 9:2 details im click-tt nachspielzeit war bei würstchen & bierchen auch noch nett nächste woche nächstes derby spitzenreiter spitzenreiter
| Lesezeichen |
|
|