|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
Moin Moin,
wir wollen mal hoffen,dass wir nochmal unseren Sonntagmorgen ausnutzen können und vielleicht unverhofft irgendwo Punkte entführen können. Euer Spiel hat mich sehr überrascht aber ich denke am Anfang der Saison sind viele noch nicht recht in Form und das wird sich schon noch zum positiven entwickeln bei euch. Billerbeck ist wirklich eine Überraschung,bin mal gespannt ob die sich so halten können. Für uns hoffe ich jetzt mal,dass wir am nächsten We gegen Salzbergen punkten können.Das wird ein sehr sehr wichtiges Spiel für uns! Ich hoffe mal,dass ihr gegen Burgsteinfurt gewinnt.Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen. Hatte ein wenig das Gefühl,dass es bei uns zum unentschieden reichen könnte... Wenn ich jetzt weiter tipen würde,dann würd es nur abwärts gehen,also lass ich das lieber mal Wünsche auch noch einen schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
So, für alle Teilnehmer am Tippspiel auf unserer Seite:
Probleme sind behoben und alle vorherigen Punkte sind auch noch da ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben gerade 9:5 gegen Salzbergen im vorgezogenen Spiel vom Samstag gewonnen und somit sehr wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg geholt.
Jetzt können wir es zum Glück erstmal ein wenig lockerer angehen lassen und einfach mal schauen was noch so auf uns zu kommt. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg am Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden es am Sonntag sehr schwer haben in Gravenhorst... Ist ne Menge los am Samstag bei uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, dann will ich mal den nächsten Spieltag tippen:
SV Alemannia Salzbergen - SV Germania Hauenhorst Hat sich ja schon erledigt... TuS Altenberge - TTG Rosendahl Hmm, könnte ne enge Kiste werden, 9:6 für Altenberge TTV Mettingen II - TTC Lengerich II Wir evtl. mit Personalproblemen, daher erstmal gaaanz vorsichtig 7:9... TB Burgsteinfurt III - SuS Neuenkirchen Auch interessant. 9:6 tipp ich mal. VfL Ahaus - DJK VfL Billerbeck 9:6 Ahaus denke ich besser. DJK Gravenhorst - SC Arminia Ochtrup Gravenhorst mit Sonntagsbonus. 5:9, Ochtrup sollte, wenn komplett, dass aber dennoch schaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
werde dann auch mal tippen... Altenberge-Rosendahl 7:9 ( schätze die aus Rosendahl ganz gut ein ) Mettingen -Lengerich 7:9 ( Das wird ne enge Kiste, da wir wohl nicht komplett sind )Burgsteinfurt-Neuenkirchen 7:9 (Denke das da die Tagesform entscheidet ) Ahaus-Billerbeck 9:6 ( Kann Billerbeck nicht richtig einschätzen, aber denke das die net schlecht sind ) Gravenhorst-Ochtrup 5:9 ( Ochtrup ist wohl ein Tik besser ) ...werde wohl heftige Spiele am WE.Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse Ofsche |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werd ich meine Tips auch mal wieder abgeben....
Altenberge-Rosendahl 6:9 Mettingen -Lengerich 5:9 Burgsteinfurt-Neuenkirchen 9:6 (Das wir ne enge Kiste und ein sehr interessantes Spiel) Ahaus-Billerbeck 9:5 Gravenhorst-Ochtrup 3:9 Wünsche euch viel Erfolg am Wochenende und gebt keine Punkte an Abstiegsaspiranten ab... :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kennt aber jemand unseren Düse! Wie wir das Problem in den Griff kriegen sollen, wissen wir auch noch nicht. Aber manchmal hat der auch mit Restalkohol ganz erstaunliche Sternstunden... Man wundert sich. |
|
|
|||
|
|||
|
Das sieht aber gut aus...Jetzt ist das untere Paarkreuz aus Hauenhorst komplett hier im Forum vertreten
Und das Düse-Prüblem ist ja eigentlich gar kein richtiges Problem...Ich glaube mit restalkohol legt Düse erst richtig los und wir werden uns noch das ein oder andere mal wundern
|
|
|
||||
|
||||
|
SuS Neuenkirchen vs. VFL Ahaus 9:4 Marathon-Wochenende Teil 1 Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel haben wir gestern 9:4 gegen VFL Ahaus gewonnen. Wären die Gäste komplett gewesen, hätte es auch noch eng werden können. 3:0 Doppel für den SuS!!! Oben 2:2, Reder verliert beide, Hogelucht-Schücker punktet doppelt. Mitte 3:1, Tepe verliert sein erstes Einzel knapp, Heitkamp mit zwei Siegen. Unten 1:1, Rietmann verliert, Kothe gewinnt. Wie immer gegen Ahaus, super Spiele und nette Atmosphäre, so macht TT Spaß! ![]() P.S.: Ich denke Düse ist in jedem Zusatnd gefährlich! ;-)) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|