Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2006, 14:56
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

also, ich glaub das die Verbandsliga diesmal nicht so hart wird wie letztes JAhr. Zwei richtig starke mannschaften sind weg, und dafür blieb haldensleben drinn, und sogar der zweite aus der Landesliga Süd ist aufgestiegen. das hört sich nach einem Qualitätsverlust an. Aber ich kenne die neuen mannschaften nicht, von daher kann ich auch nur schwer eine beurteilung machen.
Alt 27.07.2006, 22:22
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm also ich kann dazu nur sagen dass zerbst gegen uns (prettin) 2 mal gewonnen hat... und wir beide haben jeweils einen spieler dazu bekommen
man wird sehen was sich ergibt
ich bin aufjedenfall gespannt
Alt 28.07.2006, 07:30
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also unterschätzen sollte man zerbst und prettin sicher nicht - auch wenn sie aus dem oftmals als schwach geltenden bezirk "ost" kommen.
also ich denk mal prettin mit:
hinken, weiß, baessler, beck, schröder + ??? bumiller vielleicht, oder was sagt der dirk dazu?
zerbst vielleicht mit:
sunday, schreiber, lehmann, lucas, heyer, wollschläger

über die reihenfolgen kann ich natürlich auch nix sagen.
prettin ist sicher oben besser, aber zerbst ausgeglichener besetzt, es sei denn die beiden nachwuchsspieler von zerbst machen nochmal einen sprung, was ich ihnen durchaus zutraue.

we will see!
Alt 28.07.2006, 08:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

euhm bei uns hast du nowack vergessen...
bumiller ist doch nach wernigerode gewechselt wenn ich mich nicht täusche...
die reihenfolge steht schon fest bei uns ist auch schon weggeschickt und bestätigt worden. ich möchte aber dennoch nix dazu sagen
Alt 31.07.2006, 14:41
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinproffesional
...also, ich glaub das die Verbandsliga diesmal nicht so hart wird wie letztes Jahr...
Ich seh das ein bißchen anders - Es sind zum Beispiel von oben nur Debski, Baum, Röhrig und Charly draußen, die alle nicht unter den ersten in der Einzelwertung waren. Dafür sind Hinken, Gärtner, Weiß und Sunday oben dabei, die bestimmt nicht so leicht zu schlagen sind. Die spielen zwar keine RListen mehr mit, sind aber trotzdem sehr stark. Den Hinken und Gärtner muss man erst mal schlagen!!! Zudem weiß man über die neuen von Biederitz nichts.

Ich will auch die Aufstellung von MD garnicht sehen (Mein Tip: 1. Schulz, 2. S.Köhler, 3. Ohnsorge, 4. R.Köhler, 5. Homburg, 6. Jordan) - ich glaube da werden einige Mannschaften eine längere Anreise haben, als das Spiel incl. warmmachen, duschen und Bierchen dauert - wie unser Rückspiel der letzten Saison!

Es wird bis auf MD jeder jeden schlagen können...
Alt 31.07.2006, 17:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum denken alle, dass ich in md spiele??? und dann nur an 2!?
Alt 01.08.2006, 09:23
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
warum denken alle, dass ich in md spiele??? und dann nur an 2!?
Sorry, bin im tippen nicht mehr fit. komme gerade aus dem Urlaub - meine natürlich Köhler, J.

P.S. Wir spielen am 11.11. gegeneinander - das kann ja heiter werden...
Alt 01.08.2006, 09:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

sind bei magdeburg nicht 2 polen oder so dazugekommen? so dass der köhler an 3 spielt?
btw: ihr habt im oberen paarkreuz bässler vergessen
Alt 01.08.2006, 09:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nee, wir haben ihn nicht vergessen, sondern gedacht dass m. weiß oben spielt. aber danke für den tipp

also unsere aufstellung wurde abgesegnet vom staffelleiter.
das müsste ja bei allen anderen jetzt auch passiert sein, so dass alle damit rausrücken können.

md müsste so stimmen wie oben beschrieben (ohne reihenfolge - axel spielt glaub ich für mich-äähhhhh, natürlich für jens oben)

ominöse neue gibts nur bei biederitz, wenn mich nicht alles täuscht.
Alt 01.08.2006, 10:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

naja ob nun bässler oder weiß im oberen paarkreuz war ja relativ egal da sie ja in der landesliga auch fast gleich standen... also der andere spielt nun in der mitte dann einer junger spieler noch 4 und die andern beiden im unteren paarkreuz damit müsste alles klar sein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »