|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. A
seit wann trinkst du pad???
selbst auf der letzten mannschaftsfahrt hast du doch eher am glas vorbeigeschaut als rein und da musstest du doch garnicht fahren wir werden sehen...vielleicht tut dir das single-leben ja gut.... bis heute abend killer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
einer musste ja auf Sascha N. aufpassen bis nachher |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
jetzt also auch endlich die Mannschaft von Lank für die Öffentlichkeit: 1. Bokemüller 2. Eidam 3. Kubitz 4. Nolte 5. Davids 6. Kuhnes 7. Beisler Wir freuen uns schon auf die zum Teil neuen Gesichter. Bis bald. Die Lanker
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
als ehemaliger Spieler des TTF Linn drücke ich meinen früheren Mannschaftskollegen ganz fest die Daumen das der Aufstieg in die Bezirksklasse nächstes Jahr gelingen mag. Ich denke mit der alten Mannschaft und dem neuen Spieler Gregor Hess kann ein erster oder zweiter Platz in der kommenden Saison gelingen. Im letzten Jahr hatte die Mannschaft aufgrund arger Verletzungsprobleme leider nicht den erhofften Wiederaufstieg nach 4 jähriger Bezirksklassenzugehörigkeit geschafft. Also Jungs aus Linn dann gebt Gas und zeigt den anderen in der Liga "wo der Frosch die Locken hat"!!! Ich persönlich hoffe, das wir mit unsere neu formierten Bockumer Mannschaft in der Bezirksliga gut mitmischen werden. Also mein Aufstíegsfavoritentip für die Kreisliga A ist der TTF Linn. Vor allem da nun St- Hubert und Tönisberg in die Bezirksklasse hochmarschiert sind. Dann kommt es vielleicht in der nächsten Saison wieder zu den "Ultra-Duellen" mit den Tönisbergern in der Bezirksklasse.... Viele Grüsse an alle und einen guten und gesunden Saisonstart |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich hat der TV Vennikel mal wieder Nachwuchs bekommen!!!!!
Die 2te vom TV Vennikel gratuliert den frisch gebackenen Eltern Katrin und Dirk!!! Alles gute für euch 2 ähhhhh 3 natürlich!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer kennt Ihn nicht als grossen Biertrinker? Aber so groß wie der T-Punkt wird so schnell keiner! Wenn man stolz drauf ist!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Andromeda, vielen Dank für die gute Einschätzung, wenn man bedenkt, dass wir Anfang der letzten Saison von einigen Leuten noch als Abstiegskandidat gehandelt wurden. Also, nun übertreib mal nicht – Favoriten sind für mich Schaephuysen, Anrath und Rheinhausen. Gegen die beiden Erstgenannten müssen wir gleich zu Beginn mit Ersatz antreten (wahrscheinlich sogar mit mehreren Ersatzleuten – da noch in Urlaub) Mir als Linner reicht ein guter Mittelplatz und viel Spaß in der kommenden Saison. Gruß Ein Linner |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war jetzt bestimmt einen Monat nicht mehr im Forum und stelle fest, dass sich die Gruppen ja komplett geändert haben. Erst wird gespannt auf die neue Gruppeneinteilung gewartet, dann wird groß hin und her diskutiert wer den der neue Meister werden wird und aus einmal wird doch alles wieder geändert. Warum werden nicht einfach (und endgültig) die neuen Gruppen gebildet und zu gegebener Zeit veröffentlicht und basta – ach ja, dann hätte man ja in der Sitzung nichts zu besprechen – ähnlich wie in der Politik
...sagt Yoda, der Weise
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn es mal mit den Rasterzahlen nicht so hinhaut wie es für die Vereine am besten ist, besteht immer noch die Möglichkeit des Gruppentausches. So ist im übrigen die letzten Jahre immer verfahren worden...... Ausserdem wurden am Kreistag "Vorläufige" Gruppenbeinteilungen ausgegeben. Greetz Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....siehste Frank, wieder was dazu gelernt. Wir, die Linner, haben meines Wissens nach immer da gespielt, wo man uns hingestellt hat – so wie es meiner Meinung nach auch richtig ist. Vielleicht können wir uns ja auch nach der nächsten WM-Auslosung in eine Gruppe mit Costa Rica, Angola und Togo versetzten lassen – dann klappts auch bestimmt mit der Vorrunde. Gruß Yoda |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|