|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
also mit der Zielsetzung ist es für die kommende Saison ist ein bisschen schwierig. Aber ich freue mich schon auf die neue Saison, auf neue Gesichter und auf schöne Spiele. Bei den Kreismeisterschaften werde ich versuchen teilzunehmen aber ich glaube das ich einen Sperrvermerk bekommen werde. Freue mich schon auf die neue Saison. Gruss
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind zwar ausgegleichen besetzt,aber Platz 4-6 wird schon drin sein.Sorry,Jungs. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür schätze ich Schaephuysen schon viel zu stark ein. Kreismeisterschaften wirst bestimmt auch nicht dran teilnehmen dürfen.Hoffe mal auf ein paar Trainigseinheiten mit dir,muss ja auch fit werden bzw sein. Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schaephuysen II ist doch in der Gruppe A. Ihr seid ja noch in die Gruppe B gerutscht, mit Bezirksklassenabsteiger GSV Moers II, die auch sehr zu beachten sind... Ich denke aber, dass die Gruppe B generell ein wenig schwächer ist, da sich in der Gruppe A mit Schaephuysen II, Rheinhausen II und Anrath IV gleich drei Spitzenmannschaften bekämpfen werden... Greatings! LNR, JENSEN.DEN sein Bruder P.S.: Warum sollte der Kollege "Super-Vorhand" bei den Kreismeisterschaften nicht starten dürfen. Er spielt doch schließlich in der 1. Herren an Brett 1. Höher kann er doch nicht spielen! Daher müsste er auch bei den Kreismeisterschaften und Turnieren in der Klasse spielen dürfen, wo er 22. Spieltage versucht, mit dem Ball zu tanzen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dafür gibts ja dann Höherstufungen für Turniere. (kA ob diese auch für KM gelten)
Is ja immer so ne Sache wie Sinnig so n Turnier ist wo Leute starten deren Stärke 2(++) Klassen höher ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
prinzipiell ist das vollkommen in Ordnung. Nur in diesem Fall ist das ja so: Er spielt ja nicht in einer unteren Mannschaft, um Turniere "abzusahnen". Die Kreismeisterschaften dienen ja eher als Vorbereitung für die Saison. Mehr als in der 1. Herren an Brett 1 zu spielen, kann er ja nicht machen. Ist doch schön, dass solche Spieler die unteren Klassen aufwerten. Kind Regards! LNR P.S.: Trotzdem gilt die goldene Regel von den Bademäntlern: "Niemand spielt zu NULL!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Für n Absahner halte ich den Dirk bestimmt auch net aber darum gehts ja net
![]() Für mich sind KM auch nur zum Training da, andere wollen da vielleicht was reißen und gerade die dürften dann moppern wenn ein Spieler mit VL-Obenstärke dort mitspielt. Irgendwo sollte doch auch die Klasseneinteilung einghalten werden, sonst bräuchten wa ja demnächst gar keine mehr. Stell dir mal vor es würden auch noch die Spieler Blondin,Mroczek,Klüs usw mitspielen,das wär doch echt witzlos ![]() Wenn man unbedingt gegen solche (aus unserer/meiner Sicht) Granaten spielen will, kann man ja auch ne Klasse höher starten (was ich persönlich auch regelmässig mache) Ich will hier echt nicht kleinlich sein, aber als ich letztes Jahr sah wie ein Anrather (schöne Grüße an...ne, er wird schon selber wissen wer gemeint ist) BL-Spieler diverse Turniere auf Kreisebene (selbst bis 2.KK) abgegrast hat...na den Rest könnt ihr euch denken Jeder Turnierveranstalter muß für sich selber entscheiden/verantworten wen er wo spielen läst. Am besten entscheiden die Spieler selber obse Wölfe in Schafherden spielen wollen oder net. Denke aber mal das Thema gehört net hierein ausserdem wirds ziemlich OT MfG Depp13 (Sascha Pittlik) Mein Nick ist wirklich DEPP13
|
||||
|
||||
|
So fangen wir mal an mit dem 1. Spieltag
Welche Tipps gibt ihr für den Spieltag ab?????TTF Neukirchen III - SSV Strümp : TTC BW Krefeld II - TV Vorst : TV Vennikel - TSV Bockum III : TTF Rhenania Königshof III - DJK Kempener LC : DJK Teutonia St. Tönis - SC Bayer 05 Uerdingen : Anrather TV RW V - GSV Moers II Schönen Gruss
|
|||
|
|||
|
OK !
TTF Neukirchen III - SSV Strümp 5:9 TTC BW Krefeld II - TV Vorst 9:6 TV Vennikel - TSV Bockum III ´9:6 TTF Rhenania Königshof III - DJK Kempener LC 4:9 DJK Teutonia St. Tönis - SC Bayer 05 Uerdingen 9:4 Anrather TV RW V - GSV Moers II 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|