|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL Gruppe 1 2006/07
Hallo,
wir aus Oberrad I, spielen in folgender Aufstellung: 1. Krämer 2. Kaminski 3. Ugrenovic 4. Vo 5. Gögelein 6. Sach freu mich schon auf die Saison, da ich noch nicht in der BL 1 gespielt habe, bin ich auch auf die mir unbekannten Spieler gespannt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Kader für die 1. Mannschaft steht:Das heißt, dass die 2. Mannschaft durchgehend mit Hain und Keller spielen kann und am Anfang noch andere gute Spieler hat. Und was ich gehört habe, wollen sie auch unbedingt aufsteigen! Letztendlich kann ich nicht verstehen, warum sich Oberrad 1 in diese Klasse gestellt hat, denn es wird gegen Seligenstadt und N-Roden sehr schwer! Wenn es noch eine Tauschoption zwischen BL1 und BL2 gibt, sollte Oberrad diese Chance nutzen und mit ihrer 2. die Klasse tauschen ... Falls nicht, wird es ein heißer Dreikampf! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
N-R hat ein Riesen-1.PK, ist dort aber auch nicht unschlagbar. Heidsiek ist gut, wird aber auch einiges verlieren, Kurka war in der Jugend mal richtig gut, hatte dann aber wohl aufgehört und einige Jahre nicht gespielt. Mal sehn, wie er wieder zurück kommt und wer bei N-R hinten steht. Seligenstadt wäre natürlich mit Hain und Keller stark, Keller ist aber auch kein Über-Spieler für vorne, wenn auch sehr gut. Die jungen Spieler (Hauser, Günther) sind gut, doch müssen sie sich bei den Herren in der BL erst einmal in ihrer ersten Saison beweisen. Wer spielt denn noch alles im Seligenstädter Team. Bei Do/Ni wird spannend wie gut der neue 1er aus der Bayernliga ist. Mehl ist für vorne Durchschnitt, Hackenberg in der Mitte ein Riese mit seiner unorthodoxen Spielweise. Da müssen junge Kerle wie Heidsiek oder Hauser erst einmal ein Konzept finden. Fehrens hat in seinem ersten Aktivenjahr sich gut aklimatisiert. Wer spielt dann eigentlich noch? Auf alle Fälle dürften anhand der vorhandenen Spieler auch 5 und 6 überdurchschnittlich für die Klasse sein. Bei Oberrad war Krämer zuletzt zweitbester Mann in der BOL, der junge Kaminski hat sich wieder vor gerarbeitet. Ugrenovic verstärkt das Team, war in der BL vorne ein Topmann, Vo hatte ne starke Rückrunde, Gögelein wird hinten kaum was verlieren, Sach auch nur wenig. O-R hatte wohl Abgänge,oder? Wie sind die anderen Mannschaften? |
|
|
|||
|
|||
|
TV Münster spielt mit:
Traub Ries Roßkopf Kreher Otten Skorna Ziel ist natürlich der Klassenerhalt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm mal ne Frage mit wieviel Damen darf in der BL gespielt werden?
Oder sind es gar keine Damen bei Münster ? Bis zu welcher Klasse dürfen Damen bei den Herren eingesetzt werden? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Ich beantworte deine letzte Frage und damit auch deine ersten beiden. Damen dürfen max. Herren Kreisliga spielen. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bilanzen und Vornamen der letzten Saison: Rang Name, Vorname Einsätze Einzel/Doppel 1+2 3+4 5+6 Gesamt Bilanzzahl 1.1 Ries, Stefan 9 9 ..... 11:6 ............... 11:6 +27 1.2 Traub, Franz 9 9 ..... 14:3 ............... 14:3 +39 1.3 Otten, Wilhelm 10 10 .. 2:2 . 9:3 ......... 11:5 +19 1.4 Roßkopf, Andreas 9 9 ....... 10:4 ......... 10:4 +16 1.5 Kreher, Rudolf 8 8 .......... 4:1 6:0 ..... 10:1 +19 1.6 Becker, Jürgen 8 8 .............. 3:7 ...... 3:7 -8 2.1 Skorna, Frank 7 7 ............... 5:3 ...... 5:3 +4 Geändert von chris (26.06.2006 um 12:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ich schätz N-R sehr gut ein da das 1 Paarkreuz sehr gut ist und wohl das beste sein wird was es dieses Jahr gibt. Aber die mitte sehe ich nicht so gut da Kurka wirklich nicht sooo gut ist, weil er ja kaum Trainiert.
Nun Seligenstadt sehe ich da schon weiter vorne da sie wirklich eine Komplett gute Mannschaft haben was in N-R nicht der fall ist. Wir in O-R wollen einfach nicht Absteigen und ein wenig die Leute Ärgern die wirklich aufsteigen wollen. Ich denke so Spannend und ausgeglichen wie dieses Jahr war die Klasse noch nie. Es wird richtig spannende Spiele geben nicht so wie letztes Jahr das waren eigentlich die Spiele meistens schon klar. Dieses Jahr so denke ich ist es das stärkste was es so im Bezirk geben wird. Lieben Gruß an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Hups dann hoffe ich ,dass ich niemand auf den Schlips getreten fühlt.
Dann hab ich wahrscheinlich gegen die Töchter oder Nichten damals in der Jugend gespielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ober-Roden spielt mit:
Aukal Zaig Fuks Krech Müller Ruth |
![]() |
| Lesezeichen |