|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 3
Also ich kenne die jungs aus Vicht ziemlich gut und wenn Lee und pfeifer n guten tag haben,dann wird das für köln kein problem werden!denn brett 3 und 4 sind nicht so stark!Das nur mal als Aufmunterung für alle Geisböcke !Viel glück!
Ich hoffe das wir in Wickrath nicht untergehen! ,wird auf jeden fall n harter brocken! Auch viel glück an die Jülicher truppe!Wolfgang ihr packt das gegen Eitorf! |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch einmal:
TuS Wickrath TV 1847 Düren: 8:5 TTC BW Grevenbroich TuRa Oberdrees: 6:8 TTC SIG Jülich DJK Eintracht Eitorf: 8:6 TTC Stolberg Vicht 1.FC Köln: 7:7 Gruß Frodo |
|
|||
|
|||
So hier meine tipps:
TuS Wickrath TV - 1847 Düren: 8:4 TTC BW Grevenbroich - TuRa Oberdrees: 7:7(kommt drauf an wie die1 drauf ist) TTC SIG Jülich - DJK Eintracht Eitorf: 5:8 TTC Stolberg Vicht - 1.FC Köln: 7:7 (kommt drauf an wie die leute drauf sind)
|
|||
|
|||
nabend ihr leute Grevenbroich gewinnt rückwerts 8:0 könnt euch ausrechen wer was gewonnen hat^^ naja mal gucken wie es in düren wird !
|
|||
|
|||
Tagchen Leute,
Tja Düren gewinnt in Wickrath 8:5.... Da haben die Tips sich wohl leicht vertan. .. Naja hier meine fürs nächste Wochenende.... TTG St. Augustin-TuS Wickrath 5:8 TuRa Oberdrees-TTC Stolberg-Vicht 8:3 TTC SIG Jülich-TTC Duisdorf 7:7 TV 1847 Düren-TTC BW Grevenbroich 8:2 DJK Eintracht Eitorf-1. FC Köln 8:3 P.S. an Sven B.: du wolltest doch schreiben du... gruß an alle cu |
|
|||
|
|||
Ja ich glaube mit dem Sieg hat Düren gezeigt, dass sie nicht zu den Abstiegskanditaten gehören.
Köln gewinnt gegen Stolberg 8:6 Doppel 1:1 Lee 2:1 Pfeifer 3:0 Schwiede 0:3 Lucas 2:1 Beim Stand von 5:5 schlägt unser Ersatz die Nummer 2 der Gegner. War nicht dabei kann also nicht mehr dazu sagen. Meine Tipps fürs Wochenende: TTG St. Augustin-TuS Wickrath 7:7 TuRa Oberdrees-TTC Stolberg-Vicht 8:5 TTC SIG Jülich-TTC Duisdorf 8:5 TV 1847 Düren-TTC BW Grevenbroich 8:1 DJK Eintracht Eitorf-1. FC Köln 8:4 |
|
|||
|
|||
Muss dich leider ein wenig korrigieren. Beim Stand von 6:6 hat Lukas gegen den 2er gewonnen. Echt starke Leistung. Ich hatte mich schon mit nur einem Punkt zufrieden gegeben. Naja, umso besser
Meine Tipps fürs Wochenende: TTG St. Augustin-TuS Wickrath 8:5 TuRa Oberdrees-TTC Stolberg-Vicht 8:5 TTC SIG Jülich-TTC Duisdorf 8:6 TV 1847 Düren-TTC BW Grevenbroich 8:2 DJK Eintracht Eitorf-1. FC Köln 8:3 |
|
|||
|
|||
So Düren hat am we wiedr zugeschlagen!!!8:5 gegen wickrath unsere 1 der Marco hat mal wieder alle weggehauen!(-;und nächste woche ist grevenbroich dran!bis dahin alles gute und viel erfolg!
auch wenn es nix bringt....lol gruß der Dürener |
|
|||
|
|||
FC Köln gewinnt sensationell in Eitorf mit 8:0!!!
Gegen demotiviert wirkende Eitorfer kann man auswärts 2 ganz wichtige Punkte holen. |
|
|||
|
|||
Dann erstmal herzlichen glückwunsch an die kölner....
Nun zu uns....relativ souverän 8:2 gegen grevenbroich lediglich sven und ich geben ein spiel (beide im fünftem) ab... Naja erstmal pause aber trotzde schon mal meine tips: TuS Wickrath TTC SIG Jülich 8:5 TTC Duisdorf DJK Eintracht Eitorf 8:2 TTC BW Grevenbroich TTG St. Augustin 1:8 TTC Stolberg-Vicht TV 1847 Düren 3:8 1. FC Köln TuRa Oberdrees 7:7 gruss an alle auch an sven den versager |
Lesezeichen |
|
|