|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga 1
[QUOTE=Spieler1987]
Zitat:
Marx "fliegt" aus der Vierten und rutscht in die Fünfte an Eins. Das war´s dann aber auch an Änderungen - selbst mir reicht es jetzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nun, wo bei uns in der vierten Leute spielen (inkl. meiner - ab und an zumindest), die in die KL normal nicht hingehören, wird es erst recht alles andere als einfach. Zwar haben wir auch Jungs, die in der Kreisliga bestehen können, aber eine Schwalbe (oder auch zwei/drei)... Ich kenne noch nicht die anderen Aufstellungen. Aber wenn ich die "optimale" Aufstellung von Bertlich lese und dann Einschätzungen Dritter (?), die von Platz fünf bis acht sprechen, frage ich mich, wie stark die anderen Teams sein sollen? Mit dieser Besetzung gehört Bertlich zu den Anwärtern auf den Aufstieg. Wenn ich das mal mit unserer Dritten aus der Vorsaison vergleichen mag. Aber neue Saison, neues Glück... Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall ganz kleine Brötchen backen. Schreiben uns aber nicht persé ab. |
|
|
|||
|
|||
|
1.Spieltag
TTV GW Schultendorf II- SuS Polsum TTV DJK Herten – Disteln II- Post SV Gelsenkirchen III SuS Bertlich III- TuS Falke Gelsenkirchen TTC Bottrop 47 II- BV Gladbeck – Rentfort II TTV Hervest – Dorsten III- TSV Marl – Hüls IV PSV Recklinghausen II-TST Buer – Mitte IV
Geändert von BryceFX1 (30.07.2006 um 18:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich so die Aufstellungen (der mir bekannten Mannaschaften/Namen) lese, dann bestätigen sich meine Befürchtungen für eine schwere Saison unserer vierten Mannschaft.
Mit einem Teil der Leute hat sich unsere Dritte aus der Vorsaison gemessen und da schon harte Spiele gehabt. Aber bange machen gilt nicht - Kopf hoch und durch. Entscheidend is´ am Tisch... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Bertlich ist schwächer besetzt als Herten-Disteln und Post SV GE. Auch gegen Polsum und Hervest-Dorsten haben die noch nicht gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
die Saison hat noch nicht begonnen und das Forum macht schon Spaß. Ich freue mich auf die "Neuen" noch unbekannten Vereine und Spieler dieser Region. Bis zum Meisterschaftsspiel... |
|
|
|||
|
|||
|
So da wollen wir doch auch mal tippen zwar wird es schwer da man nicht alle kennt aber warum nicht
17:30 (1) SuS Bertlich III TuS Falke Gelsenkirchen 9:4 17:30 (1) PSV Recklinghausen II TST Buer-Mitte IV 9:6 18:30 (1) TTV GW Schultendorf II SuS Polsum 3:9 18:30 (1) TTC Bottrop 47 II BV Gladbeck-Rentfort II 8:8 18:30 (1) TTV DJK Herten/Disteln II Post SV Gelsenkirchen III 9:3 10:00 (1) TTV Hervest Dorsten III TSV Marl-Hüls IV 9:5 Hoffe mal das sich noch so manch einer mittippt auf eine schöne und spannende TT Saison 2006/07 |
|
|
|||
|
|||
|
SuS Bertlich III TuS Falke Gelsenkirchen 9:6
PSV Recklinghausen II TST Buer-Mitte IV 8:8 TTV GW Schultendorf II SuS Polsum 2:9 TTC Bottrop 47 II BV Gladbeck-Rentfort II 4:9 TTV DJK Herten/Disteln II Post SV Gelsenkirchen III 9:6 TTV Hervest Dorsten III TSV Marl-Hüls IV 4: 9
|
|
|
|||
|
|||
|
SuS Bertlich III TuS Falke Gelsenkirchen 9:3
PSV Recklinghausen II TST Buer-Mitte IV 4:9 TTV GW Schultendorf II SuS Polsum 4:9 TTC Bottrop 47 II BV Gladbeck-Rentfort II 3:9 TTV DJK Herten/Disteln II Post SV Gelsenkirchen III 8:8 TTV Hervest Dorsten III TSV Marl-Hüls IV 7: 9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|