|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL/Süd | |||
TTV Neuenhain |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 4,44% |
TuS Kriftel 3 |
1 | 2,22% |
TV Erbenheim |
27 | 60,00% |
RW Biebrich 2 |
3 | 6,67% |
SV Erbach |
4 | 8,89% |
TuS Breithardt |
0 | 0% |
FT Schierstein |
0 | 0% |
TV Igstadt |
1 | 2,22% |
SC Klarenthal 2 |
2 | 4,44% |
Bad Homburg 2 |
4 | 8,89% |
TuS Kriftel 4 |
2 | 4,44% |
RW Biebrich 3 |
2 | 4,44% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird meister in der BOL/Süd
Kriftel 4 - Kriftel 3 9:3
Leider verlief das Spiel nicht wie erhofft. Die 3te mußte Krissi Bandlow an die 2te abgeben, die zeitgleich spielte und konnte so nicht in Bestbesetzung antreten. Für die 3te punktete Ersatzmann Herbert Kittel im Doppel und im Einzel gegen Niki Feuser und Steppi Schröder gewann gegen Eugen Wolf. |
|
|||
|
|||
Ergebnis von Gestern:
Neuenhain-Erbenheim 0:9 |
|
|||
|
|||
So ein Mist. Sind jetzt kein Tabellenführer mehr!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Da ich gehört habe das Erbenheim Probleme hat, glaube ich nicht mehr daran das Sie Meister werden. Wenn ich auch oben sehe ist Erbach und Klarenthal II. Eine sehr junge gute Truppe. Wenn man auch nicht unterschätzen sollte ist Bad Homburg II.
|
|
|||
|
|||
Wenn erbenheim wirklich probleme haben sollte sind für mich erbach und biebrich III die favoriten......
mfg |
|
|||
|
|||
Propleme hatte Erbenheim am Wochenende nur, daß Rene mit Fieber im Bett lag,daß Erbach und Biebrich 3 natürlich klarer Favoriten sind, daß ist uns bekannt, sowie Klarenthal 2, daß habe ich ja ganz vergessen.
Gruß Nopp- Gegurke ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war nur spaß mit dem Tabellenführer. Wir sind froh, wenn wir nicht absteigen, weil die Mannschaften sehr ausgeglichen sind. Erbenheim, Erbach, Igstadt und Bad Homburg sind für uns in Bestbesetzung nicht zu schlagen. Biebrich 2&3 und Kriftel 25& 26 sind gefährlich. Breithardt ist vorne sehr stark und gegen Schierstein ist es ein Derby und immer eng. Unsere jungen Spieler müssen sich an die Klasse gewöhnen und dann können wir auch im vorderen Mittelfeld mitspielen, aber auch nicht mehr. Topfavorit ist Erbach. Auf jeder Position besser besetzt, als wir und kompakter als Erbenheim. Gruß Anti22 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und ich kann Dir sagen da zählen bei manchen Leuten selbst die besten Argumente nicht, glaube mir ich weis wovon ich rede ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe (Kriftel 13 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
nur wir haben erst 1 Spiel gewonnen!! Wenn wir die nächsten 2 gewinnen, dann sage ich aber von selbst, dass wir vorne mitspielen( das eine ist tgegen Erbenheim!!) ![]() Gruß Anti22 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meister der KL GS geht in anderen Bezirk - ein Aufsteiger mehr? | GentleGreg | Bezirk Braunschweig | 2 | 24.03.2005 10:02 |
Meister in der Kreisliga A? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 14 | 19.01.2004 10:41 |
Wer wird Meister in der Schüler Bezirksklasse??? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 4 | 14.10.2003 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.