|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3
Zitat:
Dann bin ich mal gespannt...muss mir meine Form noch antrainieren...erstmal schön gegen Aplerbeck spielen... Ich möchte auf jeden Fall gegen bibus-Noppen zocken
|
|
|
||||
|
||||
|
Na. dass solten wir doch hinkriegen. Spiele jetzt aber auch mit langen Noppen.
Man wird älter
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, dass Freundschaftsspiel gegen Aplerbeck hat Super viel Spass gemacht. Ergebnis ist zweitrangig. Super war auch der Elektrogrill mit den Würstchen!!! Kommen dann auch gerne irgendwann zum Rückspiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt. Hat super viel Spaß gemacht. Obwohl unsere Form doch wirklich verbesserungswürdig ist
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... für bier und würstchen ist wie immer gesorgt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach und erstmal Glückwunsch zum Vereinsmeistertitel @abnicker!!!!!!! Hast du den anderen Pfeiffen aus deiner Mannschaft endlich mal gezeigt wo der Hammer hängt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
keine ahnung, ob die jungs auch mit nach rahm kommen ... ist ja schließlich schon fast ausland ich glaube, das wird schon ein spannendes spiel ... jau danke ... ich war vielleicht konditionell ein wenig besser drauf.. haben ja ziemlich viele orcas bei uns in der mannschaft .. viele grüße an deinen spezi aus dem forum:bl ost ... (wer ist das eigentlich?)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Rahm- Westerfilde findet ja morgen schon statt...
Hohensyburg- Post SV Dortmund 9:5 TuS Eving II- Germania Kamen I 8:8 Heeren Werve II- TSV Berge II 8:8(Der 1er von Berge ist stark) Bönen V- CVJM Hamm II 5:9 Da ich die meisten Mannschaften(bis Auf Eving, Post und Westerfilde) nicht wirklich kenne, kann ich die Stärken nicht wirklich einschätzen, tippe aber tortzdem mal. Zudem sind die Aufstellungen nun online. Geändert von Sriver Killer (30.08.2006 um 11:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
soso, und euer Spiel tippst du nicht ?
da ich auch kaum Mannschaften kenne enthalte ich mich den Tipps mal, kann da ja nur falsch liegen. Einfach mal überraschen lassen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|