|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Karlsruhe
was die ersatzspieler angeht stimmd das vielleicht . abba sicherlich nicht was den spieltermin betrifft .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja... jetzt kommt es wohl am Mittwoch zum Showdown in Eggenstein
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit hätte ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet, dass unsere 4. doch noch die Chance kriegt die Klasse zu halten. Siegt am Ende vielleicht doch die Gerechtigkeit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe gerade, dass Neureut mit 3 Ersatzleuten angetreten ist. Trotzdem haben sie gegen Rüppurr gewonnen. Damit bleibt es dabei, dass Rüppurr in der Rückrunde bisher nur 2 Punkte geholt hat - und das soll auch so bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt aber nochmal zu den Regeln. Was da abgelaufen ist, ist regelgerecht - traurig aber wahr. Man müsste die Regeln dahin ändern, dass bei einem vereinsinternen Spiel die 12 Anwesenden von oben nach unten aufgestellt werden, egal in welchen Mannschaften sie spielen - das müsste doch zu machen sein.Ganz ehrlich - das macht doch keinen Sinn. Gegen seine eigene Mannschaft spielen ist doch Quark. Ich wundere mich auch etwas, daß niemand der Zweifler auf die Idee kam das Spiel anzuschauen. Es wurde nämlich gekämpft und DJK 3 hatte schon noch interne Rechnungen offen. was die ersatzspieler angeht stimmd das vielleicht . abba sicherlich nicht was den spieltermin betrifft . Und eine Verlegung hätte es nie geben dürfen. Hier hat wohl der Staffelleiter auch richtig scheiss gebaut.keine Frage, daß Spiel hätte das 1. in der Rückrunde sein müssen. Aber bitte - ALLE haben das vorher gewust, keiner hat sich beschwert. Und wegen der Verlegung kann man dem Staffelleiter auch keinen Vorwurf machen. Kreisrangliste ist nunmal ein absolut zwingender Verlegungsgrund, vor allem natürlich wenn sie am Spielort stattfinden. Eine andere Frage ist natürlich, ob die Terminplanung allgemein so gut funktioniert, evtl. hätte man halt die Kreisrangliste an einem anderen Tag ansetzen müssen. jetzt kommt es wohl am Mittwoch zum Showdown in Eggensteineben und wenn Eggenstein zuhause nicht gegen die aktuelle Invalidentruppe vom DJK gewinnt, ham sie's eh nicht verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
9:7 für Eggenstein! (Nach 6:0 und 8:3 Führung)
Die sportliche Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hat die medizinische Abteilung von Rüppurr aber ganze Arbeit geleistet, Rüppurr ist (natürlich) in absoluter Bestbesetzung angetreten, von irgendwelchen Verletzungen keine Spur. |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Elektrotechniker!
Seit November 06 habe ich einen entzündeten Schleimbeutel an der rechten Schulter.Dazu kam im März noch ein Muskelfaserriss.Ich freue mich zu lesen,dass ich seit gestern wieder fit und gesund bin.Einfach spannend und amüsant,deine fundierten Beiträge zu lesen. Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat die medizinische Abteilung von Rüppurr aber ganze Arbeit geleistet, Rüppurr ist (natürlich) in absoluter Bestbesetzung angetreten, von irgendwelchen Verletzungen keine Spur.wenn man Wochenlang nicht normal ins Training gehen kann, um sich für's Spiel fit zu halten, ist das auch eine Benachteiligung. Musste halt mal wieder alles Spielen was da war - gab ja keinen Ersatz. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|