Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2007, 12:31
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Karlsruhe

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Jetzt aber nochmal zu den Regeln. Was da abgelaufen ist, ist regelgerecht...
was die ersatzspieler angeht stimmd das vielleicht . abba sicherlich nicht was den spieltermin betrifft .
Alt 21.04.2007, 21:34
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
was die ersatzspieler angeht stimmd das vielleicht . abba sicherlich nicht was den spieltermin betrifft .
Das sehe ich genauso. Das Spiel hätte am 1. Spieltag der Rückrunde gespielt werden müssen. Und eine Verlegung hätte es nie geben dürfen. Hier hat wohl der Staffelleiter auch richtig scheiss gebaut.
Alt 22.04.2007, 11:36
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja... jetzt kommt es wohl am Mittwoch zum Showdown in Eggenstein
Alt 22.04.2007, 12:07
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit hätte ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet, dass unsere 4. doch noch die Chance kriegt die Klasse zu halten. Siegt am Ende vielleicht doch die Gerechtigkeit?
Alt 22.04.2007, 12:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe gerade, dass Neureut mit 3 Ersatzleuten angetreten ist. Trotzdem haben sie gegen Rüppurr gewonnen. Damit bleibt es dabei, dass Rüppurr in der Rückrunde bisher nur 2 Punkte geholt hat - und das soll auch so bleiben.
Alt 24.04.2007, 09:29
Bandscheibe Bandscheibe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bandscheibe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt aber nochmal zu den Regeln. Was da abgelaufen ist, ist regelgerecht - traurig aber wahr. Man müsste die Regeln dahin ändern, dass bei einem vereinsinternen Spiel die 12 Anwesenden von oben nach unten aufgestellt werden, egal in welchen Mannschaften sie spielen - das müsste doch zu machen sein.
Ganz ehrlich - das macht doch keinen Sinn. Gegen seine eigene Mannschaft spielen ist doch Quark. Ich wundere mich auch etwas, daß niemand der Zweifler auf die Idee kam das Spiel anzuschauen. Es wurde nämlich gekämpft und DJK 3 hatte schon noch interne Rechnungen offen.
Und eine Verlegung hätte es nie geben dürfen. Hier hat wohl der Staffelleiter auch richtig scheiss gebaut.
keine Frage, daß Spiel hätte das 1. in der Rückrunde sein müssen. Aber bitte - ALLE haben das vorher gewust, keiner hat sich beschwert. Und wegen der Verlegung kann man dem Staffelleiter auch keinen Vorwurf machen. Kreisrangliste ist nunmal ein absolut zwingender Verlegungsgrund, vor allem natürlich wenn sie am Spielort stattfinden. Eine andere Frage ist natürlich, ob die Terminplanung allgemein so gut funktioniert, evtl. hätte man halt die Kreisrangliste an einem anderen Tag ansetzen müssen.
jetzt kommt es wohl am Mittwoch zum Showdown in Eggenstein
eben und wenn Eggenstein zuhause nicht gegen die aktuelle Invalidentruppe vom DJK gewinnt, ham sie's eh nicht verdient.
Alt 25.04.2007, 23:09
TT-Boy 06 TT-Boy 06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Boy 06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:7 für Eggenstein! (Nach 6:0 und 8:3 Führung)

Die sportliche Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt
Alt 26.04.2007, 08:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bandscheibe Beitrag anzeigen
Ich wundere mich auch etwas, daß niemand der Zweifler auf die Idee kam das Spiel anzuschauen. Es wurde nämlich gekämpft und DJK 3 hatte schon noch interne Rechnungen offen.
Was nütz der größte Kampf, wenn anhand der Aufstellung der Sieger eh schon feststeht.

Zitat:
Zitat von Bandscheibe Beitrag anzeigen
eben und wenn Eggenstein zuhause nicht gegen die aktuelle Invalidentruppe vom DJK gewinnt, ham sie's eh nicht verdient.
Da hat die medizinische Abteilung von Rüppurr aber ganze Arbeit geleistet, Rüppurr ist (natürlich) in absoluter Bestbesetzung angetreten, von irgendwelchen Verletzungen keine Spur.
Alt 26.04.2007, 08:57
andreos andreos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

andreos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Elektrotechniker!
Seit November 06 habe ich einen entzündeten Schleimbeutel an der rechten Schulter.Dazu kam im März noch ein Muskelfaserriss.Ich freue mich zu lesen,dass ich seit gestern wieder fit und gesund bin.Einfach spannend und amüsant,deine fundierten Beiträge zu lesen.
Andreas
Alt 27.04.2007, 14:47
Bandscheibe Bandscheibe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bandscheibe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat die medizinische Abteilung von Rüppurr aber ganze Arbeit geleistet, Rüppurr ist (natürlich) in absoluter Bestbesetzung angetreten, von irgendwelchen Verletzungen keine Spur.
wenn man Wochenlang nicht normal ins Training gehen kann, um sich für's Spiel fit zu halten, ist das auch eine Benachteiligung. Musste halt mal wieder alles Spielen was da war - gab ja keinen Ersatz.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »