Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2006, 15:40
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist gerade online
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Freistellungen Ranglisten Saison 2006/07

hallo Pepino,
darf ich mal nachfragen, warum immer wieder gegen unseren "Vizepräsidenten-Sport" nach gekartet werden muß

Peter Becker

Geändert von Pepino (16.09.2006 um 15:54 Uhr)
Alt 16.09.2006, 15:57
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird doch keinesfalls gegen eine Person an sich was gesagt, sondern lediglich werden Entscheidungen in Frage gestellt, die von sehr vielen Spielern als falsch erachtet werden.
Findest Du es falsch, Entscheidungen zu hinterfragen?
Alt 30.05.2007, 23:13
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Hallo,

folgende Passage bzgl. einer evtl. Jugendquote für die Verbandsranglistenqualifikation ist mir auf der PTTV-Seite aufgefallen:

Wenn ich diesen Satz richtig verstehe, dann bedeutet dies: "man" (d.h. der Sportausschuß bzw. Vizepräsident Sport?) will zuerst einmal schauen, wie die Ergebnisse der Bezirksranglisten ausfallen und wird dann darauf basierend entscheiden, ob die an den Bezirksranglisten teilnehmenden Jugendlichen über eine Jugendquote auch für die nachfolgende Verbandsranglistenqualifikation freigestellt werden. Verstehe ich das so richtig?

Gibt es einen guten Grund, diese Jugendlichen nicht gleich für die Verbandsranglistenquali freizustellen?
Weshalb muß man da die Ergebnisse der Bezirksranglisten abwarten?
Sehr geehrter Herr Mueller, Sie und Ihre Interpretationen. Der Anfang unseres Kennenlernens war ein etwas laengerer E-Mail Kontakt, in dem Sie mich direkt anschrieben. Es ging darum, das Sie die Pfalzmeisterschaft der Herren mitspielen wollten. Ich musste Sie leider informieren, das dies nicht ginge, da
- erstmals - nur ueber die Pfalzrangliste oder die Bezirksmeisterschaft sich qualifiziert werden konnte. Sie haben dies nicht eingesehen, das spuerte ich. Sie haben mir dies auch nie verziehen, das merkt man.

Man hat in verschiedenen Thread's die Sie erčffnet haben, immer wieder diese bissigen und provokanten Bemerkungen erkennen koennen, im Prinzip immer nur aus einem Grunde.......................................

Die richtige Antwort haetten Sie ganz einfach bekommen. Meine Telefonnummer und meine E-Mail Adresse wussten Sie. Aber Sie wollten mich ja nicht kontaktieren, Sie wollten.............

Nun gut. Geschehen ist geschehen. Nichts kann man rueckgaengig machen.

Um zu obigem Thema zurueckzukommen, die damalige Wettspielordnung sah vor, das fuer die Pfalzranglistenqualifikation, ich glaube 2 Plaetze frei waren.
Sprich sie wurden nicht ueber die Bezirksquote " fest " vergeben.
Das wiederum bedeutete, wenn sich niemand aus einer der vier Bezirksranglisten empfohlen haette, die Empfehlungen waeren von den Bezirkssportwarten gekommen, wuerde der Jugendbereich spielstarke und foerderungswuerdige Spieler benennen duerfen.

Daraus kann man keine Bevorzugung von Jugendlichen und/oder ein Absurdum " wenn die Jugendlichen nicht qualifizieren, werden sie nachnominiert " erkennen.
Alt 30.05.2007, 23:16
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
*lach* ... ob Du's glaubst oder nicht, aber das ist mir so ziemlich schnurzpiepwurschtegal... hauptsache gut geschwitzt, sich etwas bewegt und bis zur Woche danach wieder wissen, wie man einen TT-Schläger halten muß...

Mich würde es allerdings mal außergewöhnlich freuen, wenn man seitens des PTTV (ich meine hierbei die Gesamtheit der PTTV-Funktionäre, nicht nur die Personen, die für den sportlichen Bereich zuständig sind) mit etwas mehr Elan an die Öffentlichkeitsarbeit rangehen würde und Fragen von Mitgliedern (die ja irgendwie zumindest die PTTV-Vertreter gewählt haben) mit dem notwendigen Ernst und Engagement behandeln würde.
Oder muß das wirklich so sein, daß (ausnahmslos) alle Fragen nicht beantwortet werden und man sich grundsätzlich mal zu absolut nichts öffentlich äußert?
Herr Mueller, hier sind wir mal ausnahmsweise gleicher Meinung !!
Ich bin begeistert !
Alt 30.05.2007, 23:25
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
alle hier diskutieren und informieren sich gerne über Tischtennis im allgemeinen und dem pfälzischen im speziellen. Und das dazu noch in einem passablen Umgangston wie ich finde.
Wenn hier allerdings der Vizepräsident Sport versucht, unter dem Deckmäntelchen der Anonymität die Stimmung auszuloten oder Fragen stellt, deren Antworten er selbst schon lange kennt (z.B. wo ist die Pfalzrangliste), dann fühlt man sich veräppelt.
Erst recht, wenn man bedenkt, daß eben dieser Vizepräsident in seinem eigentlichen Forum, nämlich dem auf der PTTV-Site, seit Monaten dem Volk einfachste Antworten schuldig bleibt.
Sollte sich hinter "1984" nicht der Vizepräsident stecken, dann sollte man diesem zumindest anraten, besser auf seine mail-Adresse zu achten.
Zu Beginn seiner Zeit bei tt-news war "1984" nämlich per mail unter "Johnny..." erreichbar.
Sollte hier ein Mißverständnis vorliegen, bitte ich um Aufklärung. Falls nicht, solltest Du Verständnis dafür haben, daß manche keine Lust haben mit Dir zu diskutieren.
Herr Quittkat, ich haette mich gerne im PTTV-Forum geaeussert. Warum ich dies nicht getan habe, werde ich eventuell fuer mich behalten. Ausklammern koennen Sie aber auf jeden Fall, das ich nicht mit dem Volk kommunizieren wollte. Genau das Gegenteil ist der Fall.

1984 ist ein Missverstaendnis, wie soetwas entstehen kann, weiss man, wenn einem der Anmeldungsprozess bekannt ist.................
Alt 30.05.2007, 23:27
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Nachdem Gevatter Gemar angeblich in wärmeren Gefilden verweilt und etliche Spieler dieses Jahr aus Protest nicht antreten werden (wir erinnern uns an eine sehr unglückliche Aktion im Frühjahr 2006, die dies nun zur Folge hat), dürfte sich wohl Sportskollege Pfannebecker Hoffnungen machen...

Ich frage mich nur, weshalb da noch immer Spieler auf der Teilnehmerliste stehen, die definitiv ihre Nichtteilnahme erklärt haben (z.B. SK Keller oder Kleiner)?
Die Herren Keller und Kleiner haben sich teils gar nicht, teils erst nach der Auslosung abgemeldet. Bekannt war dies im Vorfeld schon, das es diesen beiden Herren geluestet, nicht mitzuspielen. Aber wie gesagt offiziell hat sich der eine gar nicht und der andere nach der Auslosung abgemeldet.

Geändert von User 18150 (30.05.2007 um 23:38 Uhr)
Alt 30.05.2007, 23:29
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Keller hat wohl beim Präsi persönlich abgesagt und der hat's vielleicht nicht an seinen Vize weitergemeldet. Kleiner hat noch nicht abgesagt, aber man hat ja bis 15.09. Zeit. Eile mit Weile. Wer hier mitliest weiß ja, daß er nicht spielt.
Herr Keller hat einmal mit Kurt Sturm telefoniert, das war irgendwie in den Wirren nach den Pfalzmeisterschaft im Januar. Ansonsten nicht. Er hat sich nicht beim Praesidenten abgemeldet.

Geändert von User 18150 (30.05.2007 um 23:38 Uhr)
Alt 30.05.2007, 23:30
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Das spricht für die Kommunikation innerhalb der PTTV-Vorstandschaft.
Kein guter Kommentar, vor allem wenn man die Wahrheit kennt.

Geändert von User 18150 (30.05.2007 um 23:39 Uhr)
Alt 30.05.2007, 23:32
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Schätze, daß der undankbare 4. zwischen Ganser, Mrowiec und Dir ausgespielt wird. Ausgang offen. Schmidt dürfte noch nicht ganz so weit sein.
Noch so ein Thema. So schön und professionell eine frühe Auslosung auf den ersten Blick wirkt, halte ich es doch für sinnvoller, wenn man die Auslosung zumindest nicht veröffentlicht und bei gravierenden Absagen (mehrere Topgesetzte) noch mal neu lost. Ansonsten hat's auch Lotteriecharakter...

Ich schlage hier dem Herrn Quittkat vor, diesen Job selbst mal zu uebernehmen.
Anschliessend kann er dies dann kompetent kommentieren.
Alt 30.05.2007, 23:35
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Das müsstest Du die beiden selbst fragen... sie haben aber nicht groß gelallt... vielleicht war's aber auch eine Protestaktion gegen die Denomination von SG im Februar und die Bezeichnung aller PTTV-TT-Spieler als "ordentliche Hobbyspieler"... so genau weiß ich das nicht...

BTW: Ich bin von Natur aus zurückhaltend und bescheiden!
Ich habe in besagten Interview nie alle pfaelzischen TT-Spieler als Hobbyspieler tituliert. Wer genau liest ist auch hier im Vorteil. Aber wenn ich mir hier so den einen Kommentar von Herrn Kleiner zu Gemuete fuehre.....................
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »