Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2006, 16:52
Tiffy Tiffy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tiffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften

Die Information würden die entsprechenden Spieler ja wahrscheinlich sonst nicht erhalten. Konsequenz wäre dann, dass sie sich für die KM anmelden und dann erst an dem betreffenden Tag erfahren, dass sie gar nicht spielen dürfen. Das fände ich irgendwie ungerecht. Ist bestimmt nicht böse gemeint. Außerdem habe ich ja nicht geschrieben welcher Verein es ist.

@ Andreas
Nach meinen Informationen hat der betreffende Verein noch gar kein Geld bezahlt. Weder das, was berechnet wurde (ob richtig oder falsch: ALLE anderen Vereine haben diese Rechnung akzeptiert!), noch das, was der Verein für angemessen gehalten hätte. Und das hätte man - meiner Meinung nach - mindestens tun können.
Wie auch immer; ich fände es sehr schade, wenn die Spieler aus diesem Verein nicht starten könnten!!!! Ehrlich!!!
Alt 06.09.2006, 20:54
UH-SVA UH-SVA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

UH-SVA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tiffy
Vielleicht solltest Du den betroffenen Verein doch außerhalb des Forums kontaktieren, da nicht alle "Vereinsbosse" in diesem Forum lesen.
Ich kann aber deinen "Ärger" verstehen. Ein Turnier auszurichten ist meistens eine undankbare Aufgabe. Die 95 %, die es klasse fanden, melden sich kaum, die 5 anderen % ziehen das Ganze herunter.
Trotz allem wünsche ich Euch für das folgende Wochenende viel Glück und ein gutes Turnier.
Alt 06.09.2006, 21:44
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tiffy
Die Information würden die entsprechenden Spieler ja wahrscheinlich sonst nicht erhalten. Konsequenz wäre dann, dass sie sich für die KM anmelden und dann erst an dem betreffenden Tag erfahren, dass sie gar nicht spielen dürfen. Das fände ich irgendwie ungerecht. Ist bestimmt nicht böse gemeint. Außerdem habe ich ja nicht geschrieben welcher Verein es ist.

@ Andreas
Nach meinen Informationen hat der betreffende Verein noch gar kein Geld bezahlt. Weder das, was berechnet wurde (ob richtig oder falsch: ALLE anderen Vereine haben diese Rechnung akzeptiert!), noch das, was der Verein für angemessen gehalten hätte. Und das hätte man - meiner Meinung nach - mindestens tun können.
Wie auch immer; ich fände es sehr schade, wenn die Spieler aus diesem Verein nicht starten könnten!!!! Ehrlich!!!
Jetzt zum letzten Mal zu diesem Thema,
falls du mit dem Verein den TTC Horst-Süd meinst,
habe ich den Informationsstand das die erste Rechnung wohl falsch war,
die zweite war dann wohl auch nicht korrekt (gibt halt Pfennigfuchser bei uns im Verein ) und dann wurde wohl ein Betrag überwiesen, der wohl den Startgelder einer Finanzordnung entsprechen würde.
Wenn dies nicht geschehen sein sollte wäre dies natürlich blöd, allerdings sollte das wohl auch geklärt werden können.

Euch natürlich wünsche ich ein gutes Gelingen bei der Ausrichtung, bzw. den Spielern viel Erfolg,
ich selber kann leider nicht spielen, da ich arbeiten muss.
Alt 09.09.2006, 07:14
pampers pampers ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pampers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreismeisterschaft 2006 - Senioren 40

Einzel:
1. Dirk Zargorski - TST Buer - Titel verteidigt
2. Ralf Bartels - SG Suderwich
3. Peter Thomschke - TST Buer
3. Ludger Becker - SG Suderwich

Doppel:
1. Thomschke / Zargorski - TST Buer
2. Bartels / Becker - SG Suderwich
3. Neeb / Simon - Herten-Disteln/ Post SV GE
3. Goldbeck / Hennigfeld - SG Suderwich
Alt 09.09.2006, 18:52
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreismeisterschaften 2006 - Schüler A

Einzel:
1. Robin Simon - TTC Horst-Süd
2. Nicolai Syska - DJK SG RW Hillen
3. Tobias Dingerdissen - VfL Hüls
3. Jens Löschmann - TTV DJK Herten/Disteln

Doppel:
1. Jens Löschmann/Steffen Philipp - TTV DJK Herten/Disteln
2. Robin Simon/Moritz Schäfer - TTC Horst-Süd
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreismeister Schüler Doppel 2006 klein.JPG
Hits:	78
Größe:	16,3 KB
ID:	5722  
Alt 10.09.2006, 08:14
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tiffy
Halle ist auf jeden Fall die an der Blitzkuhlenstraße.

GLG
Kurze Info zu den Spielbedingungen in der Halle:

Groß und hell, sehr warm, 20 Tische in zwei Reihen a 10 Tische. Ist schon recht eng und erinnert an die übliche Trainingssituation im Verein, was die Abstände zwischen den Tischen und Störungen durch Bälle von den Nachbartischen angeht.

Der Boden ist ziemlich glatt. Allerdings, wenn selbst F. Gossling als entthronter Titelverteidiger der Herren-A-Klasse meint, man könne sich damit arrangieren, sollten es alle anderen auch können.

Richtig problematisch wurde es am späten Nachmittag, als die Sonne direkt in die Halle auf verschiedene Tische schien. Einige Spieler auf der Seite der Turnierleitung konnten wohl nur noch nach Gehör spielen.
Interessanterweise wurde nur eine Paarung aktiv und versuchte, sich mit Verschieben des Tisches zu behelfen - allerdings nicht sonderlich erfolgreich. Und nur ein Spieler holte ein Mitglied der Turnierleitung an den Tisch und durfte dann am Nachbartisch im Schatten weiterspielen.

Just FYI
Alt 11.09.2006, 09:59
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß denn vielleicht jemand, wer die Herren-B Klasse gewonnen hat? Das würde mich ja mal interessieren!
Alt 11.09.2006, 10:00
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mädchen:
1. Daniela Brune VfB Kirchhellen
2. Michaela Klaus VfB Kirchhellen
3. Katharina Motzin VfL Hüls
3. Anna-Lena Ladener VfL Hüls

Doppel
1. Brune/Klaus
2. Motzin/Ladener

Geändert von Der Blocker (11.09.2006 um 15:16 Uhr)
Alt 11.09.2006, 10:12
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSGHillen Beitrag anzeigen
Weiß denn vielleicht jemand, wer die Herren-B Klasse gewonnen hat? Das würde mich ja mal interessieren!
Herren B:
1. Gerhard Huhn
2. Klaus Hennigfeld
3. Phillip Werner
3. Sebastian Hermanski

Gruß Sepp
Alt 11.09.2006, 10:19
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Kurze Info zu den Spielbedingungen in der Halle:

Richtig problematisch wurde es am späten Nachmittag, als die Sonne direkt in die Halle auf verschiedene Tische schien. Einige Spieler auf der Seite der Turnierleitung konnten wohl nur noch nach Gehör spielen.
Interessanterweise wurde nur eine Paarung aktiv und versuchte, sich mit Verschieben des Tisches zu behelfen - allerdings nicht sonderlich erfolgreich. Und nur ein Spieler holte ein Mitglied der Turnierleitung an den Tisch und durfte dann am Nachbartisch im Schatten weiterspielen.

Just FYI

Ich kann nur sagen, dass bei mir die Turnierleitung sofort eine andere Platte zugeordnet hatte.

Ansonsten fand ich, dass das Turnier am Sonntag zügig durchgeführt wurde. Das die Halle glatt war, ist richtig, aber da kann man nichts machen.

Ebenso sollte man wissen, dass die Halle sehr kurzfristig organisiert wurde und DC Dream Team RE die Austragung sehr kurzfristig übernommen hat. Daher konnte man vielleicht nicht die am Besten geeignete Halle nehmen.

Geändert von TT-RE (11.09.2006 um 10:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »