|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste Jugend
Mahlzeit.
@ Ingo: Ich meinte das natürlich so, dass man für Patrick Kemper auch hätte Fabian Pfaffe als Nachrücker für die B-Landesrangliste nominieren können. Fabian hat eine unglaubliche C-Landes gespielt und hätte es somit verdient gehabt. Der Spieler Niekamp war für viele Leute die ihn kennen ein Geheimtipp. Er hat auf der Jungen-Endrangliste u.a. einen Patrick Smit geschlagen. Ist halt auch immer schwierig zu sagen, welche Spieler mit dem System zurecht kommen. Meist in jungen Jahren nicht ganz so gut. @ Achim: Ja so sehe ich das auch. Wie ich bereits erwähnte gibt es auch Jugendliche die keinen Stützpunkt bzw. Landestrainer brauchen und somit kann da auch keine Beurteilung fallen. Gute Bilanzen und ein harmonischer Staffeltag ohne Sturrköpfe scheint da erstmal die Lösung zu sein. @ Destroyer: Fabi scheint ja momentan gut drauf zu sein. Gegen Scholle hat er wohl im Punktspiel richtig stark gespielt. Ich glaube immer noch, dass es ein Jahr zu früh für Fabi ist ganz vorne mitzuspielen, aber bei ihm lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Netter Kerl, wobei er in den Spielen gegen Jan Vodde und Maxi Bode nicht mit einem Applaus von meiner Seite rechnen kann ![]() Ein Tipp ist momentan sehr schwer. Lars Petersen scheint wirklich gut drauf zu sein, aber auch ein Yannis Horstmann hat im Punktspiel gegen Celle einen David Borchert geschlagen und Troger 5 Sätze abverlangt. Trotz allem tippe ich auf Andre Kamischke. Mfg Oliver Morthorst |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer PS: Wo genau findet die Landesrangliste statt??? In der Halle wo auch die Punktspiele stattfinden von Westercelle ??? Dann weiß ich nämlich wie ich dort hinkomme ![]() |
|
|||
|
|||
Ich tippe folgendes:
1. Johnny Habekost 2. Alex Iskine 3. Andre Kamischke 4. Jan Vodde (wenn fit) Lars ist für mich spielerisch einer der Besten, hatte aber seine Nerven noch nie richtig im Griff. Könnte am Namen liegen, ich kenne das Problem ![]() |
|
|||
|
|||
Mahlzeit.
@ Destroyer: Also ganz genau findet die Landesrangliste in Nienhagen statt und laut Info soll das ca. 3-4 km von Westercelle entfernt sein. Wer ist Lars Brinkhaus ?? Spielt der Tischtennis ?? ![]() ![]() Mfg Oliver Morthorst |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Olli M.: Danke für die Info @Larsi: Da muß sich dein Johnny aber noch ganz schön steigern im Gegensatz zu unserem Punktspiel!!! Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Da hast du sicherlich recht, aber man muss bedenken dass er sein erstes Oberligaspiel hatte, da ist es immer schwierig gut zu spielen. Die Erfahrung habe ich am Samstag selber gemacht!
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Ich denke auch das Jonathan vorne mitspielen kann, aber das Feld ist echt sowas von ausgeglichen, dann kann ein vermeindlicher Favorit auch mal 10ter werden. Lars du hast doch immer die Hose voll ![]() ![]() Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Ich denke auch es gibt einige die ganz vorne landen können, zu ihnen gehört auch Johnny. Drücke ihm hierzu natürlich fest die Daumen. Aber der Coach ist ja dabei, wird also schon schiefgehen. Wäre sehr zufrieden wenn er unter die ersten 4 kommen würde. Find die Regel übrigens bescheuert, früher hat noch jeder gegen jeden gespielt, da war dann wirklich der beste vorne...
Und ich glaube der Larsi brauch keine extra Buxe gegen euch, kommt ihr erstmal in unsre Halle :-) |
|
|||
|
|||
@ C. Dunkel: Ich hoffe nicht das ihr durch eure Erwartungen an Jonathan bei ihm das Gegenteil von Motivation bewirkt. Hoffe natürlich auch, dass er ne gute Rangliste spielt. Außerdem bin ich ne geile Atmosphäre durch unsere Heimspiele der 1.Herren gewohnt und ihr werdet mich nicht schocken können.
![]() ![]() Mfg Oliver Morthorst www.bw-langfoerden-tt.de |
|
|||
|
|||
@Olli
Hast mich etwas falsch verstanden, hebe lediglich gesagt das ich sehr zufrieden wäre wenn Johnny unter die ersten 4 kommt. Wird er nur 10ter und das meine ich auch genau so, dann ist das auch völlig OK. Sicherlich sollte er einen anderen Anspruch haben, aber so ne Rangliste, vor allendingen mit diesem Gruppensystem läuft auch schnell mal ganz anders. Er soll spielen und Spaß haben und dann seine Spiele gegen euch gewinnen :-) Im Ernst ich kenne eure Fans gut, habe auch schon dort gespielt, könnt euch auf jedenfall glücklich schätzen, ist bei weitem nicht überall so. Auch sind wir klarer Außenseiter, so sehe ich euer Team doch realistisch betrachtet auf Platz 2 am Ende der Season. Werden versuchen am Samstag gegen Berenbostel nicht zu verlieren und dann gegen euch so lange wie möglich dagegen zu halten...Freu mich drauf, könnten von miraus direkt anfangen. Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesrangliste Jugend und B-Schüler | jan_eggeling | Bezirk Hannover | 6 | 20.09.2005 13:52 |
2. Kreisklasse [2005/2006], Gruppe 3 | Achim T. | Kreis Düsseldorf | 2 | 17.09.2005 09:10 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Landesrangliste Jugend | CAMPINO | TTV Niedersachsen | 97 | 28.09.2004 14:41 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.