|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 3 2006/2007
Hallo Essener Forum,
gibt es denn niemanden aus Überruhr, der hier im Forum aktiv ist ? Frage weil ich als junger Mann recht lange in Überruhr aktiv war und mir noch ein paar Namen bekannt vorkommen, auch wen es schon recht lange her ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hobbyspieler,
seit es Click-TT gibt, ist der Informationsaustausch über das Forum sehr geschrumpft. Es gibt nur noch wenige aktive User, die sich regelmäßig hier tummeln. Aus meiner Erinnerung heraus weiss ich aber, dass es nur einen Teilnehmer aus Überruhr gab, welcher aber weniger als 10 Beiträge formuliert hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Zeitungsartikel würde wohl mit dieser Überschrift beginnen:
Zweitvertretung des TV Stoppenberg von Dampfwalze überrollt! Zumindest ich, vielleicht auch noch andere Sportkameraden meiner Mannschaft, fühle mich so wie in der Überschrift beschrieben. Nach einem 8:8 Unentschieden im Hinspiel haben wir gestern in Dellwig eine 9:0 Niederlage kassiert. Ich kann nachdenken so viel ich will, aber eine passende Erklärung fällt mir nicht ein! |
|
|
|||
|
|||
|
anderes hätte ich das auch nicht geschrieben. Was war los ???? So wird das aber nichts das wir uns in der Aufstiegsrunde sehen?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind durch unsere aufgezwungene Favoritenrolle der Hinserie unter einen psychischen Druck geraten, den wir nicht richtig verarbeiten können. Wir haben schon überlegt, einen entsprechenden Fachmann um Rat zu bitten. Unsere bisherigen Anfragen bei Sven Hannawald und Sebastian Deissler blieben leider unbeantwortet.
Jetzt können wir uns nur am eigenen Schopf aus der "Sch ße" ziehen.Im nächsten Spiel zu Hause wird alles besser! Man darf aber das Saisonziel nicht aus den Augen verlieren: Nichtabstieg!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Stoppenbergern gelingt Überraschung gegen Freisenbruch und siegt mit 35:30 nach Sätzen!
Leider gibt es auch eine Kehrseite der Medaillie, nämlich das Freisenbruch insgesamt mit 9:7 gewonnen hat. Es ist uns nicht gelungen eines der 6 5-Satzspiele zu gewinnen. Das knappste Ergebnis war 18:20 im 5. Satz! Die Motivation ist zur Zeit im Keller, aber lassen wir uns einfach vor dem nächsten Spiel das Licht im Keler einschalten, vielleicht sieht dann alles viel rosiger aus! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bald ist die schreckliche Pause wieder vorbei und wir können uns wieder unseren kleinen weissen Bällen widmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis des gestrigen Abends:
TTV Altenessen VII gegen TV Stoppenberg II = 9:6 In dieser Rückrunde fehlt uns Stoppenbergern häufig das Quentchen Glück, dass man zum siegen braucht. Zum Glück haben wir in der Hinserie genug Punkte gesammelt, dass wir in der Rückrunde davon zehren können und der Abstieg für uns somit kein Thema ist. Statistik aus Stoppenberger Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 2:2 (Der Sportskamerad Diegmann war am gestrigen Abend eine Nummer zu gross) Mitte: 2:2 Unten: 1:3 Wäre die eine oder andere 5-Satz-Begegnung zu gunsten von uns ausgegangen, so wäre ein Punktgewinn nicht unverdient gewesen! Geändert von Jucke1 (28.02.2007 um 08:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was muss ich da in Click-TT lesen:
Schönebeck gegen Ruwa = 9:0 ??? Wie geht das denn? Ruwa war in der Rückrunde bisher absolut überzeugend, wie kommt eine solche Klatsche zu Stande??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|