Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 21.07.2006, 17:21
Mr. Trikot Mr. Trikot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Watzenborn
Beiträge: 51
Mr. Trikot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Zitat:
Zitat von angriffsnoppe
Rieslingrübe for President
Wir fassen also zusammen: die WO ist nur Weicheier und Schattenparker, die coolen Leute brauchen sich weder daran zu halten noch sich beschweren, wenn ich andere daran halten.

Übrigens gibt es in einer Anarchie keinen Präsidenten.

P.S. Die Antwort bestehend aus einem bis drei Smilies, die nicht aussagen, kannst du dir diesmal denken statt sie zu posten. Danke!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.07.2006, 22:41
VFBler VFBler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 230
VFBler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe gerade das mit Altrip gelesen. Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Laut WO kann erstmal Altrip den Bulgaren setzen, wohin sie wollen, da er lang genug nicht gespielt hat. Falls er trotzdem einen Sperrvermerk bekommt, scheint es ihnen ja nichts auszumachen, sonst hätten sie ihn ja direkt in die 1. gesetzt.

@ Mr.Trikot: das mit dem "Betrugsversuch" finde ich nicht in Ordnung. Wo betrügen die denn?? Das ist kein guter Stil. Kein Wunder, dass von denen keiner mehr richtig antwortet...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.07.2006, 22:47
Mr. Trikot Mr. Trikot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Watzenborn
Beiträge: 51
Mr. Trikot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Laut WO können die ihn nur da aufstellen, wo er stärkemäßig hingehört und ein Spieler, der als er noch am Anfang seiner Entwicklung stand in der Regionalliga vorne eine sehr gute Bilanz gespielt hat, gehört nicht nach zwei Jahren ohne Wettkampfpraxis (ob das überhaupt stimmt, sei mal dahingestellt) in die Bezirksliga - meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.07.2006, 22:58
VFBler VFBler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 230
VFBler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Zitat:
Zitat von Mr. Trikot
Laut WO können die ihn nur da aufstellen, wo er stärkemäßig hingehört und ein Spieler, der als er noch am Anfang seiner Entwicklung stand in der Regionalliga vorne eine sehr gute Bilanz gespielt hat, gehört nicht nach zwei Jahren ohne Wettkampfpraxis (ob das überhaupt stimmt, sei mal dahingestellt) in die Bezirksliga - meine Meinung.
Du hast zum Teil Recht. Zunächst dürfen die den Bulgaren aber setzen, wie sie wollen. Das kann ihnen keiner verbieten (wenn das mit der 2-jährigen Pause stimmt).
Ich denke, das einzige worüber man diskutieren kann, ist der Sperrvermerk und die Frage ob es Sinn macht, so einen Mann in die Bezirkliga zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 21.07.2006, 23:19
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 70
angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Zitat:
Zitat von Mr. Trikot
Wir fassen also zusammen: die WO ist nur Weicheier und Schattenparker, die coolen Leute brauchen sich weder daran zu halten noch sich beschweren, wenn ich andere daran halten.

Übrigens gibt es in einer Anarchie keinen Präsidenten.

P.S. Die Antwort bestehend aus einem bis drei Smilies, die nicht aussagen, kannst du dir diesmal denken statt sie zu posten. Danke!
Vielen Dank für die Belehrung Herr Sch....
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 21.07.2006, 23:25
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 70
angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Zitat:
Zitat von VFBler
Hallo,



Wo betrügen die denn?? Das ist kein guter Stil. Kein Wunder, dass von denen keiner mehr richtig antwortet...
Ich hab gehört das in Fraulautern und jetzt seit neusten beim FC das so üblich ist!!!(das mit dem schlechten Stil.......diese Äusserung bezieht sich nur auf eine Person)

Geändert von angriffsnoppe (22.07.2006 um 09:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.07.2006, 10:56
Mr. Trikot Mr. Trikot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Watzenborn
Beiträge: 51
Mr. Trikot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.07.2006, 11:24
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 70
angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Zitat:
Zitat von Mr. Trikot
alles klar.....ich habs verstanden
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.07.2006, 17:18
Kölner-TT-Hai Kölner-TT-Hai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 2
Kölner-TT-Hai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Als eifriger Forenleser bin ich auf den Titel „Wo steckt Altrip“ gestoßen. Das erinnerte mich an einen bekannten Sportmoderator, der einmal bei den olympischen Spielen gefragt hat „ Wo ist Behle“. Dieser Satz ist überall bekannt und berühmt geworden.
Was aber bis jetzt hier geschrieben wurde, ist nicht gerade berühmt. Daher muss ich mich mal zu Wort melden und Aufklärungsarbeit betreiben.
In der Umgebung um Köln gab es schon öfters, dass Regionalliga-Spieler und sogar Zweit-Bundesliga-Spieler nach 2-3-jähriger Pause plötzlich wieder in der Kreisliga oder Bezirksoberliga aufgetaucht sind. Sicherlich haben diese Spieler nicht an Format verloren und nach mehrere Trainingseinheiten zur alten Leistung zurückgefunden. Es hat aber merkwürdiger Weise- im Gegensatz zur Pfalz- niemanden gestört. Im Gegenteil- viele Spieler waren froh mal die Gelegenheit zu bekommen gegen Klasse-Spieler an die Platte zu treten und Wochen später wurde davon noch geschwärmt. Selbst ich hatte mal die Gelegenheit gegen einen ehemaligen Regionalliga-Spieler mein Können in der Bezirksoberliga zu beweisen.
Vielleicht ist dies alles eine Mentalitätsfrage und von Region zu Region unterschiedlich. In unserem Bundesland gibt es alleine 6 Landesligen und 12 Verbandsligen. Hier ist vielleicht der große Unterschied zur Pfalz. In der Pfalz gibt es nach meinen Recherchen nur eine Pfalzliga. Des Weiteren scheint in eurer Region immer noch ein gewisser Provinz-Charakter vorzuherrschen und manch einer ist nach den Berichten zu urteilen völlig weltfremd. Doch alle nur „Hobby-Spieler“ wie an anderer Stelle im Forum erwähnt? Mir scheint es so, wenn ich die Berichte lese, als wäre Altrip der einzige Verein in der Pfalz. Aber nun zur WO des DTTB. Es steht geschrieben, dass ein ausländischer Spieler, der ein Jahr nicht in Deutschland gespielt hat, überall eingesetzt werden darf. Also hat dieser Verein nach den Statuten des DTTB gehandelt. Lächerlich diesen Verein des Betruges zu bezichtigen. Ein Spielleiter kann außerdem nur einen Spieler stärkemäßig einstufen, wenn ein Spielstärkefaktor vorzuweisen ist.
Manche Pfälzer müssen noch Einiges lernen. Bitte erst einmal vorher informieren bevor man was veröffentlicht.
Ich hoffe, geholfen zu haben. Jetzt höre ich auf und geh mal nen halbe Hahn essen. Für manche Pfälzer ein halber Hahn ist in Köln ein Käsebrot )
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.07.2006, 18:34
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 70
angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo steckt Altrip?

Zitat:
Zitat von Kölner-TT-Hai
Aber nun zur WO des DTTB. Es steht geschrieben, dass ein ausländischer Spieler, der ein Jahr nicht in Deutschland gespielt hat, überall eingesetzt werden darf. Also hat dieser Verein nach den Statuten des DTTB gehandelt. Lächerlich diesen Verein des Betruges zu bezichtigen.
Jetzt muss ich als Adler Mannheim-Fan (Eishockey) sogar einem Hai aus Köln zustimmen .....Sagenhaft.
Ich hoff mal das der halbe Hahn gemundet hat
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frischklebeverbot...was steckt wirklich dahinter? Jack Slain Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 6 18.11.2005 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77