|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF World Tour, Hungarian Open (18.02. - 23.02.2020, Budapest, HUN)
Die letzten zwei Spiele an Tisch 1 waren am mit Ton nur schwer zu ertragen. Zuerst Harimoto anschließend Ovtcharov - fehlt nur noch, dass nun B. Szocs auch an Tisch 1 spielt.
|
|
||||
|
||||
hat Vladi ne Flasche Wodka auf?
Was spielt der da??? |
|
||||
|
||||
Aber alle Schrei Hälse gewonnen.
Der Erfolg gibt Ihnen recht. Benni sieht wenigstens noch besser aus. Tja, bekommt Vladi zum 1000sten mal wieder die Kurve in 2020 oder war es das Altersbedingt wirklich mal so langsam. Schon länger jetzt, das Vladi kaum noch gute Leistungen abliefern kann bzw. Leistungen, die man von ihm nicht gewohnt ist. Wäre schade.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleiner Tipp: guck dir einfach nur noch die chinesische Liga an. Dann musst du die unglaublich schlechten anderen Spieler nicht mehr ertragen und wir müssen dein sinnfreies Geschreibsel nicht mehr ertragen. P.S.: wann ist es Rassismus? Nur wenn es um negative Aussagen geht oder auch um positive?
Andro Hexer Grip 2,1 Andro TP Ligna All Yasaka Anti Power 2,0 Geändert von TobiWitt (20.02.2020 um 20:10 Uhr) Grund: P.s. |
|
||||
|
||||
Vladi spielt leider schon seit einigen Turnieren wirklich sehr bescheiden.
Bei den German Open und beim Europe Top16 waren es leider schon ganz schwache Auftritte von ihm. Entweder ist er in einer ganz großen Formkrise, oder er baut einfach aufgrund seines Alters ziemlich ab. Trotzdem finde ich gut das wenn er daran noch Spaß hat weiterhin auf den Turnieren vertreten ist. Am Höhepunkt abtreten ist zwar schön und gut, doch wenn man Tischtennis und die vielen internationalen Wettkämpfe die man schon seit Jahrzehnten kennt liebt, dann möchte man natürlich noch so lange mitmachen wie man es sportlich und gesundheitlich kann. Aber auch wenn ich damit meiner Theorie widerspreche, muss ich sagen so ganz glücklich sah Vladi auf den letzten Turnieren auch abseits des Tisches nicht aus. Ich wünsche ihn sehr das seine Form nochmal etwas nach oben geht und er den Wettkampfzirkus noch so lange genießen kann wie es ihm Spaß macht. |
|
||||
|
||||
Starke Leistung von Gardos der mit WCT einen der stärksten Nichtchinesen aus dem Flügellahmen Asien mit 4:0 schlägt.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Qiu Dang schlägt Gauzy Er hat gerade den Lauf seiner Karriere !
|
|||
|
|||
Flügellahmer Lauf - nur wegen chinesischen Wurzeln
|
|
|||
|
|||
Ich war vor Ort. Sowohl Benne Duda als auch Dang bärenstark. Die Chinesen habe ich nicht vermisst.
|
|
||||
|
||||
mein fazit der 1. hauptrunde:
harimoto hält wang yang deutlich in schach er scheint gegen abwehr dazugelernt zu haben... gnana nimmt n.alamian auseinander das war jetzt auch nicht anders zu erwarten noshad ist halt auf globalem level nicht mehr als ein mittelprächtiger mann... Gionis schlägt majoros ich bleibe dabei die wildcards für den veranstalter sind mit sportlichen werten einfach nicht vereinbar... duda lässt niwa nicht einen satz das ist natürlich ganz stark ich habe sein positive entwicklung nicht umsonst immer wieder erwähnt er hat den nächsten schritt gemacht aber das ist kein grund niwa deshalb gleich in mangelhaft zu nehmen auch wenn das ein schwaches spiel von koki war hat er in der regel schon seine resultate auf der tour und ist keineswegs hinter einem mizutani anzusiedeln der hat schon auch ein gutes stück abgebaut... mizutani muss gegen sirucek verletzungsbedingt passen er hat in der jüngeren zeit keine gute phase da geht die tendenz schon nach unten... togami klarer sieger gegen habesohn der junge ist bereits ein gutes stückchen über dem soliden europäischen level anzusiedeln... groth unterliegt dyjas mit 1:4 groth zuletzt enttäuschend dyjas wiederum auf dem aufsteigenden ast... dima mit einem standesgemäßen pflichtsieg gegen gacina... patrick muss gegen takuya die segel streichen sehr enttäuschend er ist seit einiger zeit einfach nicht mehr im bilde tokio ist damit für den einzelwettbewerb endgültig in unerreichbare ferne gerückt... uda mit einem erwartungsgemäß souveränen sieg gegen jha... vladi deutlich raus gegen cassin cassins kurve geht nach oben vladis halt eben nach unten er war über 2 jahrzehnte sehr konstant aber jetzt mit bald 44 ist seine zeit einfach abgelaufen aber das ist in dem alter auch normal ewig gehts halt nicht im spitzensport... gardos klarer sieger gegen wong wong ist von wenigen ausnahmen abgesehen schon unfassbar schlecht geworden gardos zuletzt in solider verfassung... dang qiu gewinnt gegen gauzy das ist prima die erfolge der jüngsten zeit haben ihm spürbar auftrieb gegeben die tendenz ist ansteigend... pitchford schlägt shibaev das war zu erwarten pitch ist zwar nach wie vor recht unkonstant aber shibaevs karriere hat halt eben schon einen ziemlichen knacks bekommen... karlsson bezwingt jorgic zuletzt war jorgic der formstärkere der beiden das offenbart wieder einmal dass man eine konstanz in europa mit der lupe sucht (timo in klammer) ein flügellahmer status eben... hugo hatte zwar große probleme mit lam siu hang trotzdem muss man ihn weiterhin im aufwind sehen er hat sich mittlerweile schon sehr nachhaltig zusammen mit harimoto und lin yun-ju hinter den topchinesen etabliert... Geändert von Turboblock (21.02.2020 um 05:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|