|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegskanditaten? | |||
TSG Wixhausen | 10 | 35,71% | |
TV 1908 Wersau | 7 | 25,00% | |
SG Arheilgen III | 2 | 7,14% | |
TSV Nieder-Ramstadt III | 5 | 17,86% | |
SKG Wembach/Hahn | 2 | 7,14% | |
TV Nieder-Beerbach | 4 | 14,29% | |
1.TTC Darmstadt II | 0 | 0% | |
SV Darmstadt 98 IV | 0 | 0% | |
DJK-Vikt. Dieburg | 1 | 3,57% | |
1.FC Niedernhausen III | 1 | 3,57% | |
TV Reinheim | 0 | 0% | |
TV Groß-Zimmern | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 6 Herren 2006/2007
Der Odenwälder Hopfen
erzeugt einen feinen Tropfen ! Welche Kneipe meinst Du denn genau ? Wenn es uns mal in die Tiefen des Odenwalds (wohl eher mit dem Opel-Club als mit der TT-Truppe) verschlägt kann Ortskenntniss nicht schaden. |
|
||||
|
||||
So,
gleich Koelle . @Karl Dall Wohl die Vereinskneipe von Wersau
|
||||
|
||||
Sv 98 - Wixhausen 9:7
Und ich hab es ja gesagt !!! Näheres darf dann Koelle . Gruß
|
||||
|
||||
skandal!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
1.TTC Darmstadt II - SV Darmstadt 98 IV 2:9
Bei TTC punktet Schäfer doppelt. Bis Dienstag haben wir jetzt sogar Aufstiegschancen ! Gruß
|
||||
|
||||
@Koelle
Rott fünf Sätze in Folge 11:0 verloren ? Hat er sich verletzt? Und Zimmern mit 4 Mann angetreten (ist ja komisch). War ja ein komischen Spiel . Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Rott verletzt sich im ersten Spiel und muß somit beide Spiele kampflos abgeben. Ich bin momentan einfach zu verkrampft (oder vielleicht auch zu blöde ), um meine Spiele zu gewinnen. Wir werden uns zur Rückrunde in VSG (Versehrtensportgruppe) Wixhausen umbenennen: 1. Mannschaft: G. Rott verletzt sich am Mittelfuß (hat er schon länger Probleme mit) 2. Mannschaft: D. Sickmann zieht sich vor der Runde einen Bandscheibenvorfall zu 3. Mannschaft: D. Rott hat ne komplizierte Achillessehnenentzündung wir wird diese Serie vermutlich nicht mehr spielen können. 4. Mannschaft: A. Stephan verdreht sich das Knie und muß operiert werden. Dagegen sind die beiden Schlüsselbeinbrüche aus der letzten Saison ja fast harmlos. Inbesondere auch deswegen, da Gerd und ich unsere Verletzungen taktisch günstig auf Vor- und Rückrunde verteilt haben . Gruss, Kölle (momentan unverletzt)
|
||||
|
||||
Oh,
ich hoffe es ist nichts schlimmes. Werde demnächst mal vorbei kommen. Gruß an die Versehrtengemeinschaft
|
||||
|
||||
Im Kampf um die goldene Ananas haben wir gestern ein herben Rückschlag erlitten . Am Ende 7:9 gegen Nieder-Beerbach in der Lilienarena. Ein 8:8 wäre eigentlich die gerechtere Lösung aber leider hat es nicht gelangt .
Doppel 2:2 Vorne 2:2 Mitte 0:4 Hinten 3:1 Sehenswert war aber das Spiel Germann - Großmann (10:12 im Fünften). War wirklich sensationell gut was die Beiden da gezeigt haben. So gut will ich auch mal spielen können !
|
||||
|
||||
Heute 9:4 gegen Groß-Zimmern gewonnen !!! Damit wieder positives Punktekonto . Hät mich persönlich auch im nachhinein ziemlich geärgert gegen die zu verlieren .
Unser Youngster Jüttner bei seinem 1.Herrenspiel auf Bezirksebene gleich mal 1:1 in der Mitte . Und auch das Erste hätte er eigentlich mit ein wenig mehr Glück gewonnen. Weiter so !!! Gruß
|