|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ITTF World Tour Platinum, Qatar Open (03.03. - 08.03.2020, Doha, QAT)
Zitat:
Genau hier liegt viel mehr mal der hase im pfeffer das waren wie bereits gesagt lediglich nachwuchsleute die auf der tour erfahrung sammeln sollen... Ich würde sie als c chinese bezeichnen! Bei der europäern wiederum sind nur leute dabei die im mindesten fall der erweiterten europäische spitze entsprechen... In dieser gemengenlage gibts dann naturgemäß auch mal siege für europa darüberhinaus aber eben halt wahrlich nur selten... Geändert von Turboblock (04.03.2020 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn die A oder B-Europäer in den nächsten und vor allem finalen Runden annähernd eine ähnliche Siegquote gegen die glorreichen Chinesen um Fan, MA, Xu... erreichen, wäre das bereits jetzt ein rosarotes ! für Tokyo!
Geändert von Neuanfang (04.03.2020 um 19:57 Uhr) Grund: Vor allem Finale |
|
|||
|
|||
Das ist ja alles richtig. Aber es ist halt immer die gleiche Leier: 'in China gibt's mindestens 200 TT-Spieler, die alle Europäer von der Platte fegen'. So wird das von Turbo und ein paar anderen stets gepredigt. Und wenn dann aber die Chinesen jenseits der Top-5 (durchaus regelmäßig) verlieren, heißt's: ach, das waren ja nur C-Chinesen. Da sollte dann ein Verweis darauf, dass Wang nicht zu den europäischen Top-10 gehört, schon gestattet sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sagt das? Sülz' nicht so ne Scheiße, nur um Turbo zu diskreditieren; das erinnert mich fatal an einen "anderen". Bei den FRAUEN ist das so. Die chinesische Putzfrau schlägt Solja. Ist auch fitter Aber bei den Männern schon seit langem nicht. Das hat aber auch niemand behauptet! |
|
||||
|
||||
Höchst "erfolgreiches" Turnier für "uns"
Seh ich das richtig, dass nur noch Shan Xiaona drin ist? Auch keine Deutsche im Übrigen...hat ja auch - konsequenterweise - die NDM "ohne Not" abgesagt. Der deutsche Meister "verletzt sich" bei Rückstand. Der Vizemeister verliert gegen Freitas, von dem man seit Monaten nix gehört hat. Steeeeeeeger eh blind. Zu alt, und hat nicht das Niveau eines Boll, den man noch mit 50 bringen kann. Die MeisterIN auch raus. 100 kleine Japanerinnen kontern die gnadenlos aus. 11-9 im Siebten gegen Silbereisen ist eh zu knapp, als dass man international reussieren könnte. Han Ying ist gut, sehr gut sogar, den Rest kannst inne Pfeife rauchen international. Alle wissen das, keiner sagt es. Das ist das Traurige. Ihr seht, ich beschäftige mich - im Gegensatz zu meinem Freund Turbo - auch mit Damen-TT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber im Doppel läuft es doch - mit männlichem Beistand - hoffentlich spätestens zum Sommer hin besser? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mag Aber deine Doppel-/Mixed-Scheiße kannst dir wirklich mal wohin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Ist das deine Spezialdisziplin? |
|
||||
|
||||
Mir sagt nur Vorsteherdrüse was.
Dir auch? |
|
|||
|
|||
Mir geht da echt die Düse, wenn ich sie suche...
Liebe Grüße an die Drüse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gleich sind wir offtopic. Also, im Sepaée. Tu parles francais? |
Lesezeichen |
|
|