|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 1. Kreisklasse A
[QUOTE=Werner Schmülling;723588]
Zitat:
da könnt ihr mal sehen wie gut ich euch kenne. Wie ich schon vor ein paar Monaten vermutet habe steht ihr nach 9 Spieltagen auf einem Aufstiegsplatz. Was nun? Gebt mal weiterhin Gas und steigt auf. So schlimm wird's in der Kreisliga schon nicht werden. - Viel Glück! Gruß Werner |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2006/07
Wenn die Barkenberger in den wichtigen Spielen komplett spielen, sind Sie schwer zu schlagen.
Ich denke Platz 4 wird mindestens rausspringen. Aber Platz 3 ist realistisch, vielleicht sogar Platz 2. Aufstieg der bescheidenen Barkenberger in die Kreisliga ![]() |
|
|||
|
|||
Barkenberg ist für mich die zweitstärkste Mannschaft unserer Liga. Nur Merfeld besitzt eine noch stärkere Mannschaft. Die Niederlage gegen Gronau lässt sich wohl mit den fehlenden Leistungsträgern zu erklären. Ich bin auch der Meinung, dass sich jedoch noch vieles in der Rückrunde ändern wird.
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Erst mal Grüße an Werner!!! Du kennst unsere Mannschaft gut ;-) Nun gut, nun stehen wir einen Spieltag vor Ende der Hinrunde überraschenderweise immer noch auf einem Aufstiegsplatz. Überraschend deshalb, weil wir stets freiwillig zwei Spielern Auszeiten und damit Zeit für die Familie geben. Was dies betrifft, werde ich nicht müde, diesen Punkt neben dem Spaß der Mannschaft hervorzuheben. Auch ich habe die Nase voll, immer spielen zu müssen. Dass wir trotzdem auf Platz 2 stehen, ist ein angenehmer Nebeneffekt. Mal schauen, ob das nach dem Spitzenspiel gegen Sythen immer noch so ist... Und ob man dann tatsächlich aufsteigt, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Aber da machen wir uns noch keine Gedanken drüber. Wünsche euch einen schönen Restsonntag :-) Michael Geändert von Michael Klein (26.11.2006 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Grüße auch von mir an Werner Schmülling!
Wir Barkenberger scheinen ja wirklich großes Interesse zu genießen, viele Beiträge drehen sich um unsere Mannschaft. Natürlich versuchen wir, in jedem Spiel, egal mit welcher Mannschafts- aufstellung, zu gewinnen und sind nicht nur eine Spaßtruppe, wie Michael es gerne darstellt. Schön fand ich immer die Tipps vom "Halterner" zum nächsten Spieltag, könnte er wieder aufleben lassen, beim Forum der 1. Kreisklasse, Gruppe B, klappt das ja prima. Allen Lesern viel Erfolg, eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2007! Thomas Schregel |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander!
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zu eurem Spiel gegen Sythen, denke ich schon, dass wenn ihr einigermaßen komplett spielt, gewinnen werdet. Würde da...naja son 9:5, 9:6 für euch tippen. ![]() Zitat:
![]() ![]() TTC Alstätte - TTG Rosendahl II Alstätte spielt wirkt aktuell etwas stärker als zum Beginn der Saison. Söbbe hat aus den letzten 8 Partien 6 für sich entscheiden können und wir wohl auch dieses Mal zu...ca. 90% wieder 2 Zähler zum Sieg beitragen können. Rosendahl wird wahrscheinlich eher im unteren und mittleren PK punkten können. 9:5 TTC Gronau - VfL Ahaus III Still und leise kletterte die Gronauer Truppe auf Tabellplatz 3 und besonders Hundsbüscher und Bornikhof spielen sehr suverän. Ähnliches Ergebnis wie oben. 9:4 TTV Barkenberg - TuS Sythen Sicherlich (neben unserem Kellerduell) DAS Spiel das Spieltages. Zwar kann Sythen auch bei einem Kantersieg nicht an den Grünen vorbeiziehen, aber es sollte eng werden, denn beide Teams sind durchweg gut besetzt. 9:6 SV Brukteria Rorup II - SG Coesfeld 06 II Unser Nachbar aus Rorup wird gegen Coesfeld II hier und da zu Teilerfolgen kommen, aber zum Unentschieden oder gar zum Sieg wird es nicht kommen. 4:9 TSG Dülmen III - SG Coesfeld 06 III Beide Teams kennen sich aus der vorherigen Saison. Beide Spiele kontnen wir für uns entscheiden, doch denke ich, dass für dieses Spiel die Karten völlig neu gemischt sind. Wir werden vorraussichtlich nicht komplett spielen, doch wollen wir den Sieg und raus aus den Abstiegsrängen. Ich erwarte eine komplette Coesfelder Truppe und möge der Bessere gewinnen. Einen Tip werde ich diesmal nicht abgeben. Fakt ist, es wird ein knappes Spiel wie gegen Rosendahl und Rorup. Jugend 70 Merfeld II - TTV Heiden Merfeld wird auch gegen Heiden die weisse Weste behalten. 9:2 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=halteraner;788988]Hallo miteinander!
TTV Barkenberg - TuS Sythen Sicherlich (neben unserem Kellerduell) DAS Spiel das Spieltages. Zwar kann Sythen auch bei einem Kantersieg nicht an den Grünen vorbeiziehen, aber es sollte eng werden, denn beide Teams sind durchweg gut besetzt. 9:6 Da ich beide Mannschaften aus alten Zeiten gut kenne, wage ich mal einen Tipp. Ich gehe davon aus, dass sowohl Barkenberg als auch Sythen komplett antreten wird. - Mein Ergebnis 9:3 (Sieger Barkenberg) Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Zu welchem Termin müssen eigentlich die neuen Aufstellungen feststehen?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Vereins-Admins können vom 05. bis 15.12.2006 über Vereinslogin die Mannschaften umstellen. Siehe auch Aktuelles oder unter dem Menüpunkt click-TT - direkt.. auf der Kreishp.
|
|||
|
|||
Warum sind einige Aufstellung anders als vor paar Tagen??
Geändert von halteraner (07.01.2007 um 14:36 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 | Dennis Hackfort | Kreis Westmünsterland | 12 | 31.05.2007 00:30 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
3. Kreisklasse Herren | cvjm obi | Kreis Herford | 40 | 25.03.2004 09:56 |
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd | Jörg | Bezirk Böblingen | 2 | 03.02.2003 17:35 |
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Nord | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 18.11.2002 15:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.