Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2006, 11:02
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

[QUOTE=Werner Schmülling;723588]
Zitat:
Zitat von Michael Klein
Hallo zusammen!

Erst mal ganz herzliche Grüße an Werner Schmülling!!!!! Wirklich schade, dass wir jetzt in verschiedenen Kreisen spielen!!!

Hallo Michael,

ganz herzliche Grüße aus Erkenschwick an die alten Kämpfer aus Barkenberg. Eigentlich wollte ich euch ja viel Glück zum Aufstieg wünschen. Wenn ich jetzt höre, dass ihr kein Interesse am Aufstieg habt, so solltet ihr in allen Spielen wie immer alles geben. Vielleicht müsst ihr dann am Ende doch aufsteigen.

Gruß
Werner
Liebe Barkenberger,

da könnt ihr mal sehen wie gut ich euch kenne. Wie ich schon vor ein paar Monaten vermutet habe steht ihr nach 9 Spieltagen auf einem Aufstiegsplatz. Was nun? Gebt mal weiterhin Gas und steigt auf. So schlimm wird's in der Kreisliga schon nicht werden. - Viel Glück!

Gruß
Werner
Alt 23.11.2006, 09:42
Andre04 Andre04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2006/07

Wenn die Barkenberger in den wichtigen Spielen komplett spielen, sind Sie schwer zu schlagen.
Ich denke Platz 4 wird mindestens rausspringen. Aber Platz 3 ist realistisch, vielleicht sogar Platz 2.
Aufstieg der bescheidenen Barkenberger in die Kreisliga
Alt 23.11.2006, 23:34
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Barkenberg ist für mich die zweitstärkste Mannschaft unserer Liga. Nur Merfeld besitzt eine noch stärkere Mannschaft. Die Niederlage gegen Gronau lässt sich wohl mit den fehlenden Leistungsträgern zu erklären. Ich bin auch der Meinung, dass sich jedoch noch vieles in der Rückrunde ändern wird.
Alt 26.11.2006, 16:44
Michael Klein Michael Klein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Klein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Erst mal Grüße an Werner!!! Du kennst unsere Mannschaft gut ;-)
Nun gut, nun stehen wir einen Spieltag vor Ende der Hinrunde überraschenderweise immer noch auf einem Aufstiegsplatz. Überraschend deshalb, weil wir stets freiwillig zwei Spielern Auszeiten und damit Zeit für die Familie geben. Was dies betrifft, werde ich nicht müde, diesen Punkt neben dem Spaß der Mannschaft hervorzuheben. Auch ich habe die Nase voll, immer spielen zu müssen. Dass wir trotzdem auf Platz 2 stehen, ist ein angenehmer Nebeneffekt. Mal schauen, ob das nach dem Spitzenspiel gegen Sythen immer noch so ist...
Und ob man dann tatsächlich aufsteigt, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Aber da machen wir uns noch keine Gedanken drüber.
Wünsche euch einen schönen Restsonntag :-)
Michael

Geändert von Michael Klein (26.11.2006 um 16:46 Uhr)
Alt 30.11.2006, 16:54
Thomas Schregel Thomas Schregel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Schregel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüße auch von mir an Werner Schmülling!
Wir Barkenberger scheinen ja wirklich großes Interesse zu genießen,
viele Beiträge drehen sich um unsere Mannschaft.
Natürlich versuchen wir, in jedem Spiel, egal mit welcher Mannschafts-
aufstellung, zu gewinnen und sind nicht nur eine Spaßtruppe, wie Michael
es gerne darstellt.
Schön fand ich immer die Tipps vom "Halterner" zum nächsten Spieltag,
könnte er wieder aufleben lassen, beim Forum der 1. Kreisklasse, Gruppe B,
klappt das ja prima.

Allen Lesern viel Erfolg, eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2007!

Thomas Schregel
Alt 30.11.2006, 18:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo miteinander!

Zitat:
Zitat von Michael Klein Beitrag anzeigen
...
Nun gut, nun stehen wir einen Spieltag vor Ende der Hinrunde überraschenderweise immer noch auf einem Aufstiegsplatz. Überraschend deshalb, weil wir stets freiwillig zwei Spielern Auszeiten und damit Zeit für die Familie geben. Was dies betrifft, werde ich nicht müde, diesen Punkt neben dem Spaß der Mannschaft hervorzuheben. Auch ich habe die Nase voll, immer spielen zu müssen. Dass wir trotzdem auf Platz 2 stehen, ist ein angenehmer Nebeneffekt. Mal schauen, ob das nach dem Spitzenspiel gegen Sythen immer noch so ist...
Und ob man dann tatsächlich aufsteigt, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Aber da machen wir uns noch keine Gedanken drüber.
Wünsche euch einen schönen Restsonntag :-)
Michael
Ja ich denke es ist von daher weniger überraschend, da die Liga wohlmöglich nicht mehr ganz sooo stark ist wie in der letzten Saison. Immerhin gab es 3(!) Aufsteiger, was am Anfang der Saison 05/06 ja eigentlich nicht geplant war, und nur einen Kreisligaabsteiger. Somit wurde das Gesamtniveau etwas gesenkt. Auch innerhalb der Teams hat sich etwas getan. Barkenberg haben bei Bestbesetzung mit Beckmann und Consten eine wirklich harte Mitte, die auch bei anderen 1.KK Teams sicher oben spielen könnte. Merfeld hat im Vergleich zum letzten Jahr auch nochmals aufgestockt... Die restlichen Teams haben ja nicht unbedingt sonderlich viel gemischt oder Neuzugänge erhalten. Ein großer Punkt ist, wie schon mal angesprochen, ob man die Spiele mit nem etwas stärkeren 6er bestreitet oder (wie wir z.B. ) fast jedes Spiel immer schaun muss, ob man denn nun 6 Leute überhaupt hat. Unser Vereinsproblem (zog sich von der 1. bis zur 4. komplett durch) ist diese Saison der Personalmangel. Die 2. Mannschaft startete praktisch mit 5 wirklich aktiven Spielern in die Liga. Zuvor war aber niemals die Rede davon, dass wir (TSG III) fast jeden Spieltag einen Spieler abdrücken müssen. Dazu war es nicht selten, dass jemand bei uns aus privaten Gründen hier und da ein Spiel nicht bestreiten konnte. So entsteht dann ein Rattenschwanz der sich überall durchzieht. Die 1. klaut bei der 2., diese dann bei uns, wir wiederum bei der 4. ... Gegen Brakenberg waren wir erstmals ohne Ersatz, wenn auch nicht vollständig, aber ohne Ersatz. Das hat uns dann so umgehauen, dass wir erstmal eine 1:9 einstecken mussten Nee Spaß bei Seite, aber es ist halt blöd, wenn man bei Spielen gegen Heiden oder auch Coiesfeld II, wo man sicherlich hätte mehr holen können, auf die halbe Truppe verzichten muss. Bis zum Spiel gegen Ahaus, war das Thema Abstieg auch in unseren Köpfen, bzw. habe ich selber schon hier und desbezüglich Gedanken verschwendet. Naja, aber aktuell siehts ja wieder ganz okay aus. Samstag gewinnen und wir können endlich die rote Laterne abgeben.
Zu eurem Spiel gegen Sythen, denke ich schon, dass wenn ihr einigermaßen komplett spielt, gewinnen werdet. Würde da...naja son 9:5, 9:6 für euch tippen.

Zitat:
Zitat von Thomas Schregel Beitrag anzeigen
...
Schön fand ich immer die Tipps vom "Halterner" zum nächsten Spieltag,
könnte er wieder aufleben lassen, beim Forum der 1. Kreisklasse, Gruppe B,
klappt das ja prima.
...
Hmm...ja Thomas, ich stecke da jetzt in einer Art Zwickmühle. Seitdem ich die Finger von der Tastatur lasse gewinnen wir auch unsere Spiele Sicher nur dummer Aberglaube und darum zum letzten Male in dieser Hinserie meine Tips ;D (ihr könnt eure auch gern mal abgeben!! )

TTC Alstätte - TTG Rosendahl II
Alstätte spielt wirkt aktuell etwas stärker als zum Beginn der Saison. Söbbe hat aus den letzten 8 Partien 6 für sich entscheiden können und wir wohl auch dieses Mal zu...ca. 90% wieder 2 Zähler zum Sieg beitragen können. Rosendahl wird wahrscheinlich eher im unteren und mittleren PK punkten können.
9:5

TTC Gronau - VfL Ahaus III
Still und leise kletterte die Gronauer Truppe auf Tabellplatz 3 und besonders Hundsbüscher und Bornikhof spielen sehr suverän. Ähnliches Ergebnis wie oben.
9:4

TTV Barkenberg - TuS Sythen
Sicherlich (neben unserem Kellerduell) DAS Spiel das Spieltages. Zwar kann Sythen auch bei einem Kantersieg nicht an den Grünen vorbeiziehen, aber es sollte eng werden, denn beide Teams sind durchweg gut besetzt.
9:6

SV Brukteria Rorup II - SG Coesfeld 06 II
Unser Nachbar aus Rorup wird gegen Coesfeld II hier und da zu Teilerfolgen kommen, aber zum Unentschieden oder gar zum Sieg wird es nicht kommen.
4:9

TSG Dülmen III - SG Coesfeld 06 III
Beide Teams kennen sich aus der vorherigen Saison. Beide Spiele kontnen wir für uns entscheiden, doch denke ich, dass für dieses Spiel die Karten völlig neu gemischt sind. Wir werden vorraussichtlich nicht komplett spielen, doch wollen wir den Sieg und raus aus den Abstiegsrängen. Ich erwarte eine komplette Coesfelder Truppe und möge der Bessere gewinnen. Einen Tip werde ich diesmal nicht abgeben. Fakt ist, es wird ein knappes Spiel wie gegen Rosendahl und Rorup.

Jugend 70 Merfeld II - TTV Heiden
Merfeld wird auch gegen Heiden die weisse Weste behalten.
9:2
Alt 01.12.2006, 15:55
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=halteraner;788988]Hallo miteinander!

TTV Barkenberg - TuS Sythen
Sicherlich (neben unserem Kellerduell) DAS Spiel das Spieltages. Zwar kann Sythen auch bei einem Kantersieg nicht an den Grünen vorbeiziehen, aber es sollte eng werden, denn beide Teams sind durchweg gut besetzt.
9:6

Da ich beide Mannschaften aus alten Zeiten gut kenne, wage ich mal einen Tipp. Ich gehe davon aus, dass sowohl Barkenberg als auch Sythen komplett antreten wird. - Mein Ergebnis 9:3 (Sieger Barkenberg)

Gruß
Werner
Alt 12.12.2006, 19:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zu welchem Termin müssen eigentlich die neuen Aufstellungen feststehen?!
Alt 12.12.2006, 19:44
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Zu welchem Termin müssen eigentlich die neuen Aufstellungen feststehen?!
Die Termine für die Umstellung durch die Vereine in click-TT wurden bereits mehrmals auf den Seiten des WTTV, Bezirkes (20.11.2006) und des Kreises am 26.11. und 07.12.2006 bekannt gegeben.

Die Vereins-Admins können vom 05. bis 15.12.2006 über Vereinslogin die Mannschaften umstellen.
Siehe auch Aktuelles oder unter dem Menüpunkt click-TT - direkt.. auf der Kreishp.
Alt 07.01.2007, 14:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Warum sind einige Aufstellung anders als vor paar Tagen??

Geändert von halteraner (07.01.2007 um 14:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »