|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften - Wer spielt?
bei den herren B würd es mich schon arg wundern wenn ich nicht gewinne
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin nicht die Staffelleitung....soviel zu diesem Thema |
|
|
||||
|
||||
|
Änderung Auslosung:
Auslosung: Verantwortlich für die Auslosung ist der Kreisvorstand. Für alle Klassen ist die Auslosung am Donnerstag, den 10.August 2006 ab 20 Uhr in der Gaststätte Tom Friesenstuv, Buschstr. Str. 255 , 47800 Krefeld Die Gatsstätte ist nur 50 Meter neben dem bisherigen Lokal. Wir mussten leider eine Änderung vornehmen, das unser Vereinslokal geschlossen hat |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Frank,
ich sehe gerade, dass ich auch bei Senioren Ü40 nicht gemeldet bin. Dann bitte auch nicht nachmelden, denn dann habe ich das gesamte WE wenigstens frei. Danke. Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier überschlagen sich ja die Ereignisse!!! Dr. Spectol und ich werden unseren angestrebten Doppel-Vize-Kreismeistertitel hinter der Favoritenpaarung Karo/Stefan L. dem Herrn Nostic (SM) widmen. Trotzdem könnte der Herr Nostic ja mal vorbeikommen, um mit uns anzustoßen... Greatings! John Silver |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine aktuelle Starterliste kann ich erst heute Abend erstellen. Ich werde die Meldung von Bernd für dich - kopfschütteln - dann wieder rausnehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Über ein "Vorbeikommen" und "Anstoßen" könnte man schon reden. ![]() Nur: um wieviel Uhr wäre dann der beste Zeitpunkt ? Schätze mal nicht vor 14:00 h, oder ? Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei Erfolg trinken wir dann mal irgendwann "zusammen" einen, gell ? ![]() Viel Glück dann auch ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
14.00Uhr +/- hört sich gut an!!! Bis Sonntag dann! Liebe Grüße! John Silver P.S.: Natürlich bist Du heute oder Donnerstag auch gerne auf dem Training in Kempen gesehen. Aber Achtung: bei uns wird auch Tischtennis gespielt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|