|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07
Zitat:
rückst du eigentlich nach deiner guten Vorrunde in die 1. Ma auf? Grüsse, Thomas |
|
||||
|
||||
Sers,
Zitat:
Zudem wäre es auch nicht ok Bernhard als Vereinsmeister in die Zweite zu stecken. Zumal ja Angebote aus einer höheren Klasse als die 1 KK vorlagen Zitat:
Zitat:
In allen anderen Fällen wäre es nicht nur eine Katastrophe sondern auch schade um die Mühen die ihr euch im Verein gemacht habt/macht. Daher drücke ich euch mal die Daumen! Gruß aus Monnem Carpio
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden uns zusammen setzten und darüber reden, was für beide 1+2 Mannschaft am Besten ist Lief in der Vorrunde trotz Krankheit bei 2 Spielen, für mich super, wobei ich dafür auch halt viel gemacht hab. Knackpunkt, dass das für unsere Mannschaft meißt nicht reichte war, dass wir glaub nur ein mal komplett waren! wir hatten zwar super Ersatzspieler, allerdings ist es immer unangenehm, nicht zuletzt psychologisch, wenn man nicht wie ein Jahr vorher, immer zusammen trainiert! und spielt. Aber ganz realistisch gesehen: wir sind letzte Jahr mit der Mannschaft aufgestiegen, das ist die höchste Spielklasse die jeder aus dieser Mannschaft gespielt hat. Dennoch, wenn wir so gut drauf wären und wieder regelmäßig alle zusammen trainieren würden, dann wäre auch das Thema abstieg vom Tisch! Denn auch unser Punkt 4 und 5 haben sich stark verbessert! @carpio: danke für die vielen Blumen! du hast ja n erheblichen anteil an meiner vorrundenbilanz aber hast recht, Kreisliga wär schon was feines Geändert von c4rTman (07.12.2006 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Carpio
|
|||
|
|||
1.Spieltag Rückrunde
TSV Reichenbach II - TTC Hornbach II 9 : 7 Punkte Hornbach: Flößer/Westphal(1) 3:0 0:3 Wetzel/Frohna(0) 2:3 Dörsam/Picht 0:3 Flößer(2) 3:1 3:1 Westphal(1) 2:3 3:0 Wetzel(1) 3:1 0:3 Frohna(1) 0:3 3:1 Dörsam(1) 0:3 3:2 Picht(0) 0:3 0:3 ------------- unterm Strich, wieder kein Punktegewinn, sehr ärgerlich die 2 Ersatzspieler spielten gut, unglückliche 5 Satz Niederlagen waren auschschlaggebend für den doppelten Punktverlust -> Ziel Nichtabstie wird schwer zu erreichen sein, aber wir schaffens! Danke an die Reichenbacher für die Gastfreundschaf; warn bis eben in deren Vereinskneipe :> feine Sache und Danke für den Kasten ;D geselliges Beisammensein auch mit der ersten Reichenbacher Mannschaft die unsere Erste blöderweise 9:0 abgefertigt hatte... better luck next time! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben jetzt in dieser Runde viermal gegen euch gewonnen- nicht schlecht! Hoch lebe die Hackerei! Gruß, Nigo |
|
|||
|
|||
Leider wieder nix drauß geworden nigo
2. Spieltag RR 06/07 SKG Bonsweiher - TTC Hornbach II 9 : 3 Punkte TTC Doppel: 0:3 ... Flößer(1) 2:3 3:2 Westphal(0) 0:3 0:3 Wetzel(1) 3:1 0:3 Frohna(0) 0:3 Felz(1) 3:1 Schäfer(0) 0:3 tja... das war wieder mal nix |
|
|||
|
|||
Schade!
Aber bei uns hat es auch nicht besser ausgesehen! 9:4-Niederlage gegen Rimbach 4! Wäre sicher mehr drin gewesen- zumal wir zuhause 9:2 siegten und die Rimbacher jetzt auch nicht stärker waren! Zecic/Eckel 1 Vetter/Scharschmidt 1 Krauß/Boba 0 Zecic 1 (gegen Krämer gewonnen- gegen Wolf warum auch immer kein Rezept) Vetter 0 Eckel 1 Scharschmidt 0 Krauß 0 Boba 0 Bei uns hat eine Frau mitgespielt (Boba) sehr ansprechend und ausbaufähig- mit Noppen auf der RH! Gegen Eckert gute Chancefür Sieg gehabt! Gruß, Nico! |
|
|||
|
|||
Zitat:
über nieder-liebersbach hab ich mich geärgert dieses wochenende... hoff die spielen ähnlich gegen uns... mörlenbach ist anscheinend hammerstark oder liebersbach war nicht komplett |
|
|||
|
|||
Mit Nd-Liebersbach ist das immer so eine Sache! Gegen uns sind sie in der VR gar nicht angetreten- aber Mörlenbach scheint wirklich stärker zu sein als in der VR! Ihr müsst zusehen, daß ihr mal die knappen Spiele für euch entscheidet, sonst siehts nicht so gut für euch aus! Wir scheinen den Klassenerhalt zu packen, wenn es auch noch eine enge Sache wird- jetzt am Dienstag gegen Bonsweiher sind wir wieder nicht komplett- aber unsere Dame bekommt wieder eine Chance, nachdem ich sie heute abend mal trainiert habe!
Gruß, nico! |
Lesezeichen |
|
|