|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer kennt Martin Harrer ????
Zitat:
Was für Trainingsmöglichkeiten !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
tja, dann such mir erst mal ne kuhweide..... ich wüsste jetzt nicht, wo ich hier eine finden sollte.... gehts auch mit pferden? |
|
|||
|
|||
@elplautz
einfach nur geil, habe diese geschichten früher immer genossen im fernsehen. @wfox net schlecht, wer hat das denn geschrieben? @pia oh bitte, es wird doch wohl in sulzbach genügend kühe geben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sprechen hier doch nicht von irgend einer PIA-Pferdeschwanztechnik |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Nacki:
Ringelschwanz-Technik ?? :confused: Gibt's da nich' ein paar mehr Technikhinweise zu ?? Hört sich interessant an, speziell die Rotation der Balles in Looping-Bahnen würde mich interssieren.... Könnte eventuell den Gegenspieler ein wenig... irritieren Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
@ sunfire - auf jeden fall kenn ich hier keine in der Nähe... wenn ich ein bisschen fahre und ich auch noch glück habe, kann ich vielleicht eine finden, aber ich wüsste auch gar nicht wo ich anfangen sollte zu suchen.....
@ Nacki & Todesnoppe - na gut, überredet. dann warte ich eben doch darauf, dass mir irgendwann eine kuh über den weg läuft UND dass die mir ihren kuhschwanz dann auch ausleiht. (ich will ja nicht für immer bei der technik bleiben. nur mal kurz reinschnuppern) oder geht das auch, wenn die kuh noch mit dran hängt? @ den Rest - gibt es evtl. jemanden, der sich schon ein bisschen mit der Kuhschwanz-Technik auseinander gesetzt hat und vielleicht einen Kuhschwanz zuviel hat? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kuhschwanz wohl nich', aber vielleicht hat Nacki ja irgendwo einen Ringelschwanz übrig und kann ihn Dir zu Technikübungen leihen. Er scheint ja bereits die enorme Rotationswirkung getestet zu haben Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (16.06.2004 um 11:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Achtung wichtig ist, daß die Kuh saubere "helle" Sportschuhe in der Halle trägt sonst gibts Ärger) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Suche gebrauchtes Rind. Kann ruhig schon etwas abgespielt sein, nur der Schwanz sollte intakt sein." @nosti Vielleicht findest Du unter 1.6. auch ein Buch zur Ringelschwanztechnik. Kann Dir da nämlich leider nicht mehr weiterhelfen, habe keine detaillierten Kenntnisse. |
Lesezeichen |
|
|