|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipp 4.Spieltag
SuS Isselburg - TTVg Kleve-Brienen 4:9
TV Voerde - Weseler TV II 9:7 SV Walbeck III - TV Mehrhoog 9:7 Post SV Kamp-Lintfort II - Spvgg. Meiderich 06/95 II 9:5 SV GW Wesel-Flüren II - DJK Rhld. Hamborn 9:6 Spvgg. Sterkrade-Nord SV Schermbeck 8:8 |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel-Bezirksliga Gruppe:1
SuS Isselburg - Kleve-Brienen 5:9 (wenn Isselburg nicht komplett spielt)
TV Voerde - Wesel 4:9 (klares Lokalduell) SV Walbeck - TV Mehrhoog 9:5 (SVW sicherlich stärker) Lintfort - Meiderich 5:9 (sind oben nicht ganz fit, aber der rest des teams reißt uns sicher wieder raus) Flüren II - Hamborn 6:9 (Hamborn komplett und wohl ganz schön heiß) Sterkrade - Schermbeck 8:8 (interessantes duell mit engem ausgang)
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT Spieler;746672]Isselburg - Brienen 4:9 (Hallo Patrick, ohne Bußhoff und Pelzer?; unser sechser wird wieder ein Überaschungsei!)
Hallo Botti! Wir werden ohne Busshoff und Wulf spielen. Pelzer ist zwar die aufgestellte Nr. 3 (das hatte ich schon wieder vergessen), aber er spielt nur wenn es nötig ist. Ob er am Samstag mitspielt weiß ich noch nicht. Wer wird denn euer Überraschungsei??? Der schwarze Blitz??? Bis dann, Patrick!! |
|
|||
|
|||
SuS Isselburg - TTVg Kleve-Brienen 4:9
TV Voerde - Weseler TV II 3:9 SV Walbeck III - TV Mehrhoog 8:8 Post SV Kamp-Lintfort II - Spvgg. Meiderich 06/95 II 7:9 SV GW Wesel-Flüren II - DJK Rhld. Hamborn 5:9 Spvgg. Sterkrade-Nord SV Schermbeck 8:8 |
|
|||
|
|||
Hallo Patrick,
da hat es sich schon bis Isselburg rumgesprochen, dass wir einen schwarzen Blitz haben Diese besagte Granate wird Samstag spielen Gruß - Thorsten
|
|||
|
|||
Hallo Leute...
entweder will keiner mehr, oder alle sind in Urlaub!? Nicht mal die Auswertung ist auf aktuellem Stand. So...nachdem am letzten Spieltag der Weseler TV beim bis dato Tabellenletzten Voerde verlor, und die Spvgg. Meiderich in Lintfort deutlich mit 4:9 unter die Räder kam, wissen wohl auch die ehemals letzten verlustpunktfreien Teams um die Ausgeglichenheit der Liga... Ich versuch´s dann trotzdem mal... Meiderich - Isselburg 9:4 (Isselburg hat in Meiderich keine Chance, sorry Patrick) Brienen - Flüren 9:6 (einmal spielen wir noch mit "Ersatz", aber zuhause muß ein Sieg her) Mehrhoog - Lintfort 5:9 (Lintfort stark - zu stark für Mehrhoog?!) Hamborn - Sterkrade 6:9 (halte Sterkrade für stärker - aber Hamborn wird sicher beißen) Wesel - Walbeck 9:5 (Walbeck hat nur komplett eine Chance auf mehr) Schermbeck - Voerde 8:8 (Teams gleich stark besetzt, denke ich) So, hoffe auf rege Teilnahme - DIE LIGA IST SPANNEND Gruß Botti |
|
||||
|
||||
So,melde mich zum tippen zurück
Meiderich - Isselburg 9:5 (Meiderich hat die Niederlage gut verkraftet!) Brienen - Flüren 6:9 (Ich glaube an Flüren.Die sind schon stark! ) Mehrhoog - Lintfort 8:8 ( Wenn Mehrhoog komplett ist,dann ist mein Tip realistisch) Hamborn - Sterkrade 9:6(Wir konnten leider das Spiel nicht verlegen,dadurch Sterkrade nur mit Ersatz!) Wesel - Walbeck 9:4 ( Wesel wird dominieren!) Schermbeck - Voerde 9:7 (Schermbeck minimal stärker besetzt!) Gruß aus Hamborn
|
|||
|
|||
Meiderich - Isselburg 9:4
Brienen - Flüren 7:9 Mehrhoog - Lintfort 7:9 Hamborn - Sterkrade 8:8 Wesel - Walbeck 9:6 Schermbeck - Voerde 9:5 ohne Begründung |
|
||||
|
||||
Daniel, du alter Student! Mach mal die Auswertung vom letzten Spieltag klar...
So, auf geht´s in die nächste Runde. Meiderich - Isselburg 9:5 (die niederlage tat nicht weh, hat uns nur geweckt) Brienen - Flüren 9:7 (enge kiste) Mehrhoog - Lintfort 8:8 (lintfort auswärts etwas schwächer) Hamborn - Sterkrade 9:5 (ich bin halt ein lokalpatriot ;-) ) Wesel - Walbeck 8:8 (walbeck schätze ich komplett für sehr stark ein) Schermbeck - Voerde 8:8 (voerde mit aufwind)
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Spvgg. Sterkrade-Nord SV Schermbeck 8:8 SuS Isselburg TTVg Kleve-Brienen 9:6 TV Voerde Weseler TV II 9:7 SV Walbeck III TV Mehrhoog 9:1 Post SV Kamp-Lintfort II Spvgg. Meiderich 06/95 II 9:4 BSV GW Wesel-Flüren II DJK Rhld. Hamborn 9:6 1:Michi88 8+8 = 16 Pkt 2:Rheinland-Pitbull 13+2 = 15 Pkt 2:Lizardking 12+3 = 15 Pkt 2:TT-Spieler 12+3 = 15 Pkt 3-Breuer 11+3 = 14 Pkt 4aniel San 11+2 = 13 Pkt 4:daVinci 11+2 = 13 Pkt 5aKl 10+0 = 10 Pkt 6:Thomas Christians 6+2 = 8 Pkt |
Lesezeichen |
|
|