Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 09.05.2020, 23:25
Benutzerbild von Kremo
Kremo Kremo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.05.2020
Ort: Nähe Karlsruhe
Alter: 26
Beiträge: 4
Kremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021

Hallo Zusammen,

ich bin Kerem Akin und wollte kurz ein paar Sachen klarstellen.
Mich hat nie interessiert wer was über mich sagt oder schreibt.
Jedoch haben mich einige Beiträge hier sehr getroffen.

1. Es weiß hier mittlerweile natürlich jeder, dass Mücahit Özcelik, Toni Brückel und ich nach St. Leon Rot gewechselt sind.

2. Mich stört es enorm, wenn manche Menschen, die nicht in der Marterie sind und nicht wissen was passiert ist, irgendwelche Gerüchte an den Tag legen.

3. Wir sind nicht gewechselt wegen GELD.

4. Wir sind nicht gewechselt weil wir angeblich zu schwach für die Mannschaft oder Liga sind oder von der Mannschaft verdrängt wurden.

5. Wir beziehen in St. Leon Rot kein GELD und in Wiesental haben wir auch kein GELD bezogen.

6. Der Verein Wiesental ist ein super Verein, der mir und Mücahit sehr ans Herz gewachsen ist.

7. Manchmal gibt es Probleme im Leben, die man leider nur durch Veränderung bewältigen kann.

Mücahit und ich hatten die Lust an Tischtennis verloren und waren kurz davor ganz aufzuhören. Eines Abends haben Toni Brückel, Mücahit Özcelik und ich geredet und abgemacht, dass wir einfach zu einem Verein wechseln, in dem WIR alle 3 in einer Mannschaft zusammen spielen können. Da Toni Brückel leider nur einen TTR von knapp 1550 hat, war es nur in so einer Klasse möglich. Außerdem liegt St. Leon Rot genau in der Mitte von uns 3, damit jeder die gleiche Entfernung hat, weil wir ALLES aus der eigenen Tasche bezahlen müssen und wir nie etwas verlangt haben!!

Da Toni Brückel und ich den Roland Durst und Mike Durst von unserer gemeinsamen Zeit aus Kronau kennen und wir uns sehr gut verstehen, haben wir uns entschlossen in St. Leon Rot etwas aufzubauen.

Ich möchte nicht, dass mich irgendjemand als geldgeiler oder problematischer Spieler hier abstempelt. Aus diesem Grund schreibe ich hier auch rein, weil es mir wichtig ist.

Ich finde es sehr schlecht, dass irgendwelche Leute und hier etwas reinschreiben ohne uns zu kennen!

Jeder Spieler, Kollege und Freund weiß, dass wir sehr faire Spieler sind, die nur Spaß am Tischtennis haben wollen!

Ich wollte niemanden angreifen, beleidigen oder sonst etwas. Also bitte nicht persönlich nehmen!

Das alles habe ich nur geschrieben um Etwas klarzustellen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß an dieser Sportart!
Machts gut.

Kerem Akin
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.05.2020, 09:39
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.659
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021

Schöner Bericht, dann hat Rot wohl Glück gehabt. Dass hier Geld im Spiel war, hat sowieso niemand geglaubt. Ich denke mir schon immer, wenn Spitzenspieler für Geld spielen, ist nicht der Verein super, sondern die Entlohnung. Aus diesem Grunde haben wir schon immer alle gleich behandelt. Der Punkt oben ist genauso wichtig, wie der Punkt unten.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.05.2020, 10:20
GoDDi GoDDi ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2013
Ort: Birkenau
Alter: 35
Beiträge: 77
GoDDi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021

Fähnchen im Wind

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Ist doch kein Problem, die Geldbörse wird geöffnet und der Inhalt fällt auf neue Spieler. Da wird die A Klasse aber erzittern und die Spiele werden wohl reihenweise 9:0 ausgehen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.05.2020, 07:41
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Dettenheim
Beiträge: 749
Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021

Zitat:
Zitat von Francis Drake Beitrag anzeigen
Stephan Feuchter (TTF Spöck) ==) Karlsdorf
Julian Lechner (Wiesental) ==) TTF Spöck
Da stimmt wohl nur 50%....
__________________
Primorac Off- //
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 11.05.2020, 16:53
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Baden
Beiträge: 1.659
Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021

Das ging aber schnell ...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.05.2020, 10:02
TT_Guru TT_Guru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2020
Beiträge: 2
TT_Guru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021

Patrick Beck (Amicitia Viernheim) -> Weinheim-West

Noah Trede (Heidelberg/Neuenheim) -> TTC Weinheim

Geändert von TT_Guru (12.05.2020 um 10:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.05.2020, 13:32
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Sascha wäre dann der einzige Spieler, der von einer Pause in die Pause geht. Odenheim hat ja auch einige Spieler angesaugt, jetzt saugen halt andere Vereine. Die Geldflüsse werden aber geringer in Coronazeiten. In der Oberliga BaWü ist das besonders auffällig. Im südbadischen Mühlhausen sorgt Robertson von Singen für Stabilität. Wer im Ausland wohnt, hat jetzt schlechte Karten. Ich rate ehrlich gesagt auf Spieler zu setzen, die vor Ort sind. Das ermöglicht dem Verein auf Dauer bessere Strukturen.
Wie, in Odenheim wird Geld bezahlt? Ist das neu?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.05.2020, 15:13
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.808
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Wie, in Odenheim wird Geld bezahlt? Ist das neu?
Ich glaube in Partners Welt wird überall Geld gezahlt außer in Oftersheim.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.05.2020, 16:00
Waldi1974 Waldi1974 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2019
Beiträge: 81
Waldi1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021

Ja aber völlig zurecht. Da die Bedingungen nirgends auch nur annähernd so gut sind wie in Oftersheim, bedarf es bei allen anderen Vereinen natürlich einer Entschädigung für die Spieler. Sonst tut sich das ja niemand an

Jetzt aber Schluss mit dem Unfug: Die Wechsel sind bisher noch sehr überschaubar, das Fenster schließt aber in 19 Tagen, was ist da los? Geschieht alles geheim und kommt tatsächlich erst auf der Wechselliste zum Vorschein oder passiert tatsächlich nichts?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.05.2020, 18:15
Ligabeobachter Ligabeobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2015
Beiträge: 20
Ligabeobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Sascha wäre dann der einzige Spieler, der von einer Pause in die Pause geht. Odenheim hat ja auch einige Spieler angesaugt, jetzt saugen halt andere Vereine. Die Geldflüsse werden aber geringer in Coronazeiten. In der Oberliga BaWü ist das besonders auffällig. Im südbadischen Mühlhausen sorgt Robertson von Singen für Stabilität. Wer im Ausland wohnt, hat jetzt schlechte Karten. Ich rate ehrlich gesagt auf Spieler zu setzen, die vor Ort sind. Das ermöglicht dem Verein auf Dauer bessere Strukturen.
Lieber Partner, wer oder wie ein Verein seine Mannschaft aufstellt - sollte jedem selbst überlassen sein ...
Deinem Rat: "Ich rate ehrlich gesagt auf Spieler zu setzen, die vor Ort sind. Das ermöglicht dem Verein auf Dauer bessere Strukturen." zu folgen, empfehle ich hier niemanden !
Denn wenn ich auf die letzte Saison und nach Oftersheim blicke , kann dies nicht bestätigt werden .. oder gab es in Baden noch ein Verein, der in einer Saison zwei Mannschaften aus dem Spielbetrieb zurück gezogen hat ??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Hohenlohe 2020/2021 Spliph Bezirk Hohenlohe 3 26.05.2021 11:39
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 531 09.12.2020 20:30
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Ulm 2020/2021 BernddasBrot Bezirk Ulm 26 09.11.2020 22:52
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77