|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV
Erste Erkenntnisse:
helper is aktuell, URL funzt: http://sttv.tischtennislive.de/Admin...StaffelID=3658 (sttv.tischtennislive.de/Admin/Verein/Export/XML_Team.asp?TeamID=1&StaffelID=3658) |
|
|
|||
|
|||
|
@Bautzemann: Das Modul mit deinen Einstellungen und Template JA_Purity würde übrigens wie folgt aussehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin zwar eher an der Vorschau bzw. Rückschau interessiert, aber für die Tabellen hab ich im Kopf auch schon ne Verwendung. Werd mich mal auf die Suche durch die ini's wühlen, wahrscheinlich aber eher morgen. Vielen Dank erstmal! |
|
|
|||
|
|||
|
@Schöfferhofer: Danke für das Script. War eine gute Basis für den XML-Import!
Ehre wem Ehre gebührt
|
|
|
||||
|
||||
|
Sicherheitstechnisch ist das Anschalten von "allow_url_include" allerdings... nennen wir es gewagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke an alle das hier so eine tolle Diskussion entstanden ist mit vielen Tipps.
Da ich unsere Seite zur Zeit auf Joomla umstelle kommt mir das mod von Clausthaler gerade recht - riesigen Dank! Für die Mannschaftsverwaltung habe ich folgendes verwendet: http://www.joomlaos.de/option,com_re...o/id,4868.html Ist eigentlich ein tolles Teil - aber leider beziehen sich die Importfunktionen auf ClickTT. Hat da jemand Ahnung ob es sowas auch für TT-Live gibt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Entwickler hatte ich diesbezüglich mal kontaktiert - der kannte TT-Live gar nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab sie mal kurz installiert und drübergeschaut. Was die Importfunktionalität angeht (und darum ging's dir ja), scheint sie komplett auf clicktt ausgerichtet zu sein, auch vom Datenmodell. Allerdings kann man auch alle Daten im Backend "per Hand" einpflegen. Die unterschiedlichen Bilanzwerte clicktt<->TT-Live kannst du ja einfach weglassen oder eventuell üder die "Spielerfelder" abbilden. Automatische Importfunktionen kann man sicher für TT-Live nachrüsten, ist da aber an die Möglichkeiten von TT-Live gebunden (siehe XML Liste ein paar Posts vorher). Weiß nicht, ob man z.B. bei TT-Live eine Spielerliste analog zur Vereinsmeldeliste rauslassen kann. Mit ein bisschen SQL und Fingerfertigkeit hast du die Dateneingabe aber auch schnell Erledigt. Was man sich noch anschauen müsste, dass beim Aufruf einer Mannschaft (sowie hier)nicht die Tabelle aus clicktt, sondern die Tabelle/Auswertung aus TT-Live geladen wird aber das ist sicher kein Problem. Mach ich gern (da ich sowas für meinen neuen Verein und sein Homepage auch noch brauche) aber erst nach der Diplomarbeit im August. Danke für die Ablenkung
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir läuft das Modul nun auch
![]() Nach kurzer Rücksprache mit dem Hoster durfte ich nun "allow_url_fopen" anschalten, sicherheitstechnisch sicher kein Problem. Bei Gelegenheit werd ich mal ein joomla-modul für die Spielplanvorschau schreiben, oder ein anderer ist schneller ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
@Clausthaler
Ein kleiner Schönheitsfehler ist noch drin: Beim schließenden table-Element fehlt der slash! ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|