|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MV-Tischtennisspieler bei TT-NEWS: eine Bestandsaufnahme
Zitat:
in schwerin war ich ned, weil mir der weg schlichtweg zu weit war um n besseres training zu haben. ;-) fahr meistens nur zu turnieren bei denen ich der meinung bin, dass ich gewinnen kann ^^ |
|
|||
|
|||
naja, ich fasse die kelle genauso an wie diego
|
|
||||
|
||||
du fährst nur zu Turnieren, wo du gewinnen kannst???
hihi.... Naja, am liebsten würde ich auch alle meine Turniere gewinnen....(Dies klappte auch noch recht gut, als ich jünger als 12jahre war....B oder C schüler also!!!) Aber ich will sonst nen gutes Training bei Turnieren haben....und Spaß!!! |
|
||||
|
||||
@ Hansa07....
Naja, dann is es ja nicht mehr so schwer!!!! dann weiß ich jetzt wer du bist...... Und ich hab auch ab undzu mal zugeguckt bei dir!!!! wie lief denn der sonntag so (also bei dir)??? |
|
||||
|
||||
wer is er denn? bei sued gibts ja mehrere pengholder.. xD
naja.. und das is halt mit schwerin so.. da fahr ich 1,5 Stunden hin.. lass mich da 3 mal wegballern und fahr denn wieder 1,5h zurück.. während meine Freundin "sehnsüchtig" auf mich wartet.. hrhr ;-D |
|
|||
|
|||
sonntag lief bei mir super, aber die punktspiele sind mir persönlich wichtiger als so eine leistungsklasse. hoffe das wir alle an unsere quickborn-leistung in den nächsten punktspielen anknüpfen können und wieder so viele fans zu den heimspielen haben.
|
|
||||
|
||||
Du weißt du warum Christian Kahle bei der LRL nicht da war??? Hätte der nicht eigentlich auch mitspielen können???
Ja klar, die Oberliga-Punktspiele sind wichtiger..... gegen Hamburg wird es sicher schwer...aber gegen Schnelsen habt ihr eigentlich ne gute chance, oder??? |
|
||||
|
||||
ich glaub ich habs jetzt mitbekommen, wer Hansa ist.. xD
(Monsieur Wähner oder?) |
|
|||
|
|||
christian hat nicht mitgespielt, weil er direkt für das top 48 turnier qualifiziert ist nee im ernst, glaub er hat sich nicht qualifiziert fürs ranglistenturnier
|
|
|||
|
|||
hey, na dann kenn ich dich auch *grins
gruß aus kassel ;o) |
Lesezeichen |
|
|