|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Florian,
deiner Hallenkritik muss ich zum großen Teil Recht geben. Wir waren selber alles andere als glücklich darüber, dass wir dort spielen mussten. Noch unglücklicher natürlich, dass die eingetragenen Nutzer der großen Halle dann noch nichtmal erscheinen. Dennoch hat die Rückhand mit seinem Einwand natürlich Recht. Alle hatten die gleichen Bedingungen. Im Endeffekt fiel für uns sogar der Heimvorteil weg, da wir auch nie in der Halle trainieren. Humbug ist allerdings deine Aussage zu den Tischen, denn die weisen nun definitiv gar keinen Mangel auf. Ich wundere mich ein bisschen über die "Misstöne", die durch deinen Beitrag hindurch klingen. War doch eigentlich ein super Spiel, welches ihr zudem hochverdient und souverän gewonnen habt. Haben wir was falsch gemacht? Grüße, Felix
|
|||
|
|||
hi,
natürlich war das ein gutes spiel!!!! keine frage hat auch richtig viel spaß gemacht ( auch fussball ) aber die tische waren echt nicht das beste da jeder ball der mit spin gespielt wurde "vom tisch rutschte" naja ist ja auch egal.... nächstes mal kommt ihr zu uns....da werden wir mit sicherheit genau so viel spaß haben ! ! ! grüße flo |
|
|||
|
|||
Naja ich bin der ersatz spieler von Laxten das von F.Schöttmer kann ich gar nicht verstehen das ist müll nur vllt wollte nicht zugeben da er ein einzel verloren hat.
SRY Florian aber keiner von uns sieht das mit den platten so wie du |
|
|||
|
|||
und der TV hude kann schon wieder einen sieg verbuchen:
8:2 über höltinghausen das verhalten des ein oder andern spielers auf höltinghausener seite war nicht oft die feine englische art. eigentlich schade, denn generell sind die ja ganz gut! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall werden die 3 Ex-Cloppenburger nach der Saison auch wieder in ihrem "Heimatverein" zurückkehren. Was allerdings nach der "Showeinlage" von heute, auch nicht so tragisch ist. |
|
|||
|
|||
herzlichen grlückwunsch zum sieg hude.....
wir haben gegen höltinghausen nur 8:3 gespielt ihr 8:2 respekt!!!! laxten : belm powe 8 : 0 gruß florian |
|
||||
|
||||
Ich glaube das deutliche Ergebnis für Hude lag zu einem großen Teil am Gegner statt an einer sonderlich starken Huder Leistung. Heute holte Hude übrigens ein 8:2 in Westerhausen. Damit sind die Abstiegsränge ersteinmal wieder verlassen worden
|
|||
|
|||
hi
laxten gewinnt tischtennis "marathon". bad iburg : laxten 0 : 8 burg gretesch : laxten 1 : 8 mal sehen wie jetzt dinklage gegen union und tv meppen spielt! wir hoffen, dass wir am ende der hinrunde auf dem 2. tabellenplatz stehen und dann in der rückrunde voll durchstarten können. aber das hude erneut gewinnt...hätte ich nicht mit gerechnet. herzlichen glückwunsch. hoffe für auch das es für euch so weiter geht.. gruß aus bramsche bzw. laxten!!!! florian |
|
||||
|
||||
Hude weiter im Aufwind: 8:6 bei Belm Powe gewonnen!
|