|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord 2006/07
motivation gg die "bimberla vo laff" wird genügend da sein. die frage ist allerdings, wie wir den samstag abend/die samstag nacht verkraften, in der das vordere paarkreuz seinen einstand in hip feiern wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab euch alle lieb ;-))
gegen wen geht es denn am Samstag??? Spielt ihr komplett gegen uns - habe auch in der Mail geschrieben mit der vorankündigung - FAVOURITENSCHRECK AUS HILPOLTSTEIN ZU GAST BEI FREUNDEN |
|
|
|||
|
|||
|
BEIM WELTMEISTER DER HERZEN...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bislang waren wir nie annähernd komplett! Ziegler, Winkler, Haubner und Frisch haben ja noch keinen Satz gespielt. Wie wir am Wochenende spielen, wird sich zeigen. Wir versuchen auf jeden Fall immer mit der bestmöglichen Mannschaft anzutreten. Weißt Du jetzt mehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
ANKÜNDIGUNG:
TSV Lauf - Spvgg Effeltrich - SAMSTAG 19:00 TSV Lauf - Hilpoltstein II - SONNTAG 14:00 bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit meinem Meistertipp Effeltrich scheine ich nach dem gestrigen Ergebnis nicht so verkehrt zu liegen...
Der Augenzeugenbericht Altdorf-Sparta Noris wie immer http://tt.djkspartanoris.de/
|
|||
|
|||
|
@Albatross
danke für die Blumen,aber das Ergebniss ist wohl zu hoch ausgefallen als der Spielverlauf hergibt!3 knappe Doppel, die zu uns gingen u danach war es einfacher zu spielen für die Jungs,ansonsten wären sicherlich mehr Punkte für Lauf drin gewesen,also 9:1 ist schon hoch u dazu noch auswärts !Alles on u alles gut bisher! Wohlbach -Arzberg 8:8! (Jo Sonntag früh ist schwer zu spielen u der Ausfall von Oli ist wohl ,trotz Hegenbarth/Schreiter im vorderen Paarkreuz, sehr schwer zu kompensieren aber das wussten ja alle vor der Saison,das es dann nicht einfach wird ganz vorne on zu sein,wenn einer der 1.M. bei ihnen ausfällt!)!Der Spielverlauf würde mich interessieren,weiss jemand was? Lauf-Hip zur aktuellen Stunde ist eigentlich für beide Mannschaften schon ein wegweisendes Game,ich würde im Moment mal auf einen Sieg für Hip tippen,da Lauf doch recht angeschlagen sein wird u eigentlich gewinnen muss um vorne dran zubleiben u damit ist der Druck schon sehr hoch u die Bundesligareserve wirkt doch ziemlich locker im Moment (Toby,schickst du mir noch die Spielerprofile für euer Spiel bei uns am nächsten Sonntag?Wär u danke im voraus! cu at the profiling...
|
|||
|
|||
|
Da hab ich wohl gestern ein Monster-Spiel verpasst!!
Aber wenn man die Ergebnisse liest scheint ein 9:1 doch etwas hoch. Trotzdem Respekt für die Leistung. Mal sehen, was nächstes Wochenende geht beim Koppelspiel... @BTK: Ich glaub Dein Tipp ging daneben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auf das spiel am sonntag freun wir uns schon. vorher a feistes schäuferle und a weizen und danach 2 punkte gegen den abstieg... ![]() p.s. hab mir sagen lassen, dass die einheimischen dort bereits gegen 11.00 uhr ihren sonntagsbraten zu sich nehmen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|