|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV / Bez.Düsseldorf / Kreis Rhein-Ruhr: Duisburger Stadtmeisterschaften 2006
Weiß jemand, wer gestern Abend Herren A gewonnen hat?!
|
|
||||
|
||||
![]()
Knorr vor Schüring.
Heute: B-Herren: 1.Schüring (verdient 3 zu 0) 2.Wächtler 3.Terworth 3.Brandenberg Doppel: 1. Sass/Terworth 2.Wächtler/Reinhardt AK 40 mit nur 4! Teilnehmern: 1. Müller (RTV) 2. Heringloh (RTV) 3. Zosel (RTV) 4. Neuhardt (TTS) Doppel: 1.Müller/Neuhardt 2.Heringloh/Zosel @all: Wer hat denn bei den Jungen A siegen dürfen???
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Bez.Düsseldorf / Kreis Rhein-Ruhr: Duisburger Stadtmeisterschaften 2006
Jungen A:
1.Kolodziej 2.Jerdes 3.Nurkowski 3.Parenko Doppel : 1.Koldziej/Przibillia 2.Parenko/jerdes 3.Lyovich/Piaskoswki |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gibbet dann das nächste Mal eine Runde ![]()
|
|||
|
|||
alles kla und danke
![]() |
|
||||
|
||||
@Patrick
Ich gratuliere dir zum Sieg in der Herren B-Klasse und zum zweiten Platz in der A-Klasse. Hast wirklich super gespielt(was ich gestern gesehen habe) und kann ja heute nicht wirklich schlechter gewesen sein. ![]()
|
||||
|
||||
Wer gewann gestern die Herren C-Konkurrenz?
|
|||
|
|||
kölle (06/95)
heiligenhaus/pluym im doppel glaub ich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe heute aber auch jede Menge Glück gehabt. Gegen deinen Mannschaftskameraden Pfeiffer liege ich in der ersten Runde 2:1 und 8:3 hinten...Gegen Micha gewinne ich 15:13 im 4ten und das mit 283 (hab mitgezählt) Nassen. Da war der Samstag schon weniger nervenaufreibend. Naja, hat sich der Besuch im Delta doch nicht gerächt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gebe mir mal Bescheid, wenn du gegen den Hicham spielst, da könnte es schwierig werden, aber den hast du auch in Normalform bzw. je nach Pegl drauf. ![]()
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! ![]() Oder auch: No risk, no fun!!! ![]() Geändert von DeBe (15.10.2006 um 19:03 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Bez.DüDo / Kreis Krefeld: Meerbuscher Stadtmeisterschaften 2006 | Andi-FCB | Turniere (bundesweit & international) | 20 | 17.05.2006 12:41 |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.