|
|||||||
| Mannschaften Hier können Vereinsmitglieder und Besucher von anderen Vereinen über unsere Teams und deren Ligen diskutieren. Es kann über den Verlauf der Saison spekuliert werden und dazu gibt es eine Umfrage, wie unser Team abschneiden wird und auf wen Ihr als Meister tippt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz erreichen unsere Herren IV und wer wird Meister? | |||
| Unser Team wird 1. |
|
12 | 66,67% |
| Unser Team wird 2. |
|
4 | 22,22% |
| Unser Team wird 3. |
|
6 | 33,33% |
| Unser Team wird 4. |
|
2 | 11,11% |
| Unser Team wird 5. |
|
1 | 5,56% |
| Unser Team wird 6. |
|
0 | 0% |
| Unser Team wird 7. |
|
0 | 0% |
| Unser Team wird 8. |
|
0 | 0% |
| Unser Team wird 9. |
|
0 | 0% |
| Meister wird: TSV Ötlingen |
|
1 | 5,56% |
| Meister wird: TSV Owen |
|
8 | 44,44% |
| Meister wird: SV Hardt III |
|
2 | 11,11% |
| Meister wird: TSV Neckartailfingen III |
|
1 | 5,56% |
| Meister wird: TTV Dettingen IV |
|
2 | 11,11% |
| Meister wird: TSV Oberboihingen IV |
|
9 | 50,00% |
| Meister wird: TSV Holzmaden IV |
|
5 | 27,78% |
| Meister wird: TSV Jesingen VI |
|
0 | 0% |
| Meister wird: TTF Neckartenzlingen VII |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suuuuuuuuuper habt ihr das gemacht!
Ich wusste doch dass sich Ötlingen kaum wehren kann gegen euch! Die haben sich doch bestimmt schon vor dem Spiel in die Hose gemacht, als sie hörten gegen wen sie antreten müssen! HAHAHAHAHA |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/2007 | Herren IV | Kreisklasse D Gr.3
war übrigens ein sehr lustiges,interessantes und aufbrausendes spiel! <------ die leute wo dabei waren wissen was ich meine.......
![]()
|
||||
|
||||
|
Mist! Leider war ich net dabei!
Vielleicht kannsch es mir ja erklären, wies war als ihr die Ötlinger eingepfeffert habt! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Irgendwie hat sich hier schon lange nix mehr getan seit dem Spiel gegen Ötlingen daher hab ich mir gedacht ich schreib hier mal wieder die aktuellsten Ergebnisse der vierten Mannschaft rein (sind immerhin schon wieder 3 Spieltage vergangen)Samstag 4.11.2006 TSVO IV - SV Hardt III 9:6 Dienstag 14.11.2006 TSV Neckartailfingen III - TSVO IV 3:9 Samstag 25.11.2006 TSVO IV - TSV Jesingen VI 9:1 so kanns weitergehn , die Meisterschaft (der Aufstieg) rückt immer näher aber noch steht uns am 4.12.2006 Angstgegner TSV Owen bevor gegen den ich eine Bombenmannschaft aufstellen muss damit der Sieg gesichert ist....... |
|
|
||||
|
||||
|
hallo dani...
wir haben keine angst vor owen, wir nehmen sie als gegner ernst, wie jeden anderen gegner auch, ernst nicht angst... das ziel, das hier ausgegeben wird ist: wir werden herbstmeister und das mit zu null punkten, also lasst uns diese woche noch locker und gut trainieren, dann haut dieses projekt auch hin... ![]() mein tipp: owen:oberboihingen - 3:9.... ![]()
|
|||
|
|||
|
TSVO IV HERBSTMEISTER 2006!!!!
Es ist geschafft! Der TSVO steht nach einem 9:6 sieg gegen Tabellenzweiten TSV Owen weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Nach dem das Spiel nach den Doppeln nicht allzu gut aussah (1:2) konnten sich JÜRGEN SCHREY und MARKUS GRAF gegen den jungen ENSTE und KLAß durchsetzen anschließend folgten 3 Niederlagen von OLI SCHMUCKER, TOBIAS GRAF und TIMO HASENOHR sodass der Stand jetzt 5:3 gegen den TSVO war..........ICH sorgte dann nach meinem ersten Einzel für den Anschlusspunkt ......5:4in Runde 2 musste sich MARKUS GRAF gegen den jungen ENSTE geschlagen geben .......6:4 ..........aber JÜRGEN SCHREY,OLI SCHMUCKER,TOBIAS GRAF,TIMO HASENOHR und ICH punkteten sicher! Endstand 6:9!!! Geändert von sunshine85 (05.12.2006 um 10:54 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
ganz so einfach , wie der Dani das schreibt , wars dann doch nicht. Owen hat als erstes ihr Doppel 1 an zwei gestellt, allerdings ging diese rechnung nicht auf, denn Dani und ich konnten dieses Doppel gewinnen. Daß allerdings beide anderen Doppel verloren gingen, damit haben wir nicht gerechnet. Mein erstes Spiel gegen Engste, der bis dahin erst 1 Spiel verloren hat, war ein Krimi. Im 5. Satz lag ich 6:1 zurück und keiner hat mehr auf mich gesetzt und trotzdem konnte ich zum 6:6 ausgleichen und dann 11:9 gewinnen - sicherlich mein schwerster aber vielleicht auch mein wichtigster sieg in der ganzen Vorrunde, wenn man dann den weiteren Spielverlauf ansieht. Bis zum 6:6 Ausgleich lagen wir ständig im Rückstand, und eigentlich hatte ich mich schon auf das Schlußdoppel eingestellt, aber dann punkteten Dani ( großes Lob an dieser Stelle ) , Schmucki und Timo Hasenohr. Aber diese Spiele standen au des Messers Schneide. Timo gewann im 5. Satz m.W. 11:9 , ich habe draußen mitgezittert und bin fast verrückt geworden. Naja letztendlich hats gerade so gereicht, aber jetzt sind wir stolzer Herbstmeister und werden diese Tabellenführung verteidigen bis zum letzten Spieltag. Hoffentlich gelingt dies auch den anderen Mannschaften, welche bis jetzt an der Tabellenspitze stehen, damit wir am Ende richtig fett absahnen können. Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
so sehen sieger aus... großes lob an dani der beide spiele und sein doppel gewonnen hat... ich stelle fest - das wird, wir werden eine mannschaft... zu owen und diversen "sportlichkeiten" fällt mir nichts mehr ein... ich freue mich aufs rückspiel, da werden wir sie nicht nur mit spielerischen niveau schlagen... ![]()
|
|||
|
|||
|
guten morgen schmucki
dieser sieg geht nicht nur auf meine kappe sondern WIR ALLE haben zu dieser herbstmeisterschaft beigetragen....ich bin stolz auf unsere mannschaft....ihr alle habt euch tapfer geschlagen DICKES LOB ebenso an dich, jürgen, tobi, markus und timo . nur für die rückrunde gegen owen müssen wir uns was einfallen lassen..........die müssen regelrecht aus der halle GEBOMBT werden aber genau so mach mer dann im januar auch weiter ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hey jungs und oldies(net bös gmeint jürgen) herzlichen glückwunsch zum sieg!!!!endlich seit ihr der gruppe der herbstmeister beigetreten!!!!!!reschpekt
|
|