Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2007, 17:40
Hembo Hembo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hembo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Schwetzingen 2006/2007

Hallo Frogger, mit der Sensation stimme ich dir voll zu. Keiner von uns hätte mit dieser Aufstellung auf einen hohen Sieg gewettet. Aber daher hatten wir vierfachen Grund zur Freude.

1. mit dieser Aufstellung gewonnen
2. gegen Schwetzingen gewonnen
3. Maurice hat gegen seinen "Lieblingsgegner" gewonnen
4. dieser war für seine Verhältnisse sehr ruhig, da er auch nicht an einem Schwetzinger Punkt beteiligt war

Wir freuen uns jetzt richtig auf das Spiel in Edingen, das wird noch einmal ein heißer Tanz.
Alt 13.02.2007, 18:45
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

...der war ein gnadenloser Tritt in die Weichteile von Randy...ich hör' ihn jetzt noch jaulen...ein schöner Tag (nicht nur für Ketsch)...
Alt 14.02.2007, 04:32
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (tc):

TTC Ketsch III nicht zu stoppen
9:3 gegen TV 64

Einen weiteren großen Schritt in Richtung Meisterschaft hat Ketsch III mit einem 9:3-Sieg in der Tischtennis-Kreisliga gegen den TV Schwetzingen gemacht.

Nach der 2:1-Führung erhöhten die stark spielenden Hemmerich (3:1 gegen Lipowsky) und Nachwuchstalent Wolf (3:2 gegen Karrer) auf 4:1. Nach zwei weiteren Siegen von Grehl und Cischinsky gelang Schwetzingen durch Schulte (3:1 gegen Frank) der erste Einzelgewinn. Ebert und erneut Hemmerich bauten mit klaren Dreisatzsiegen gegen Samland und Karrer den Vorsprung auf 8:2 aus. Den siegbringenden Punkt holte Grehl (3:0 gegen von Rebenstock). "Dieser Sieg stellt einen weiteren Baustein auf dem Weg zur Meisterschaft dar", freute sich Spielführer Uwe Hemmerich.
Punkte Ketsch III: Hemmerich/Wolf, Cischinsky/Frank, Hemmerich (2), Grehl (2), Wolf, Cischinsky, Ebert. Punkte Schwetzingen: von Rebenstock/Bartel, Lipowsky, Schulte.

Altlußheim kam beim Letzten Edingen II zum einem 9:6-Erfolg und bleibt somit Fünfter. Nicht zu bezwingen war das gut aufgelegte vordere Altlußheimer Paarkreuz mit Limberger und Huber, die in den Einzeln gegen Kusch und Gosch keinen Satz abgaben. Ebenfalls zwei Einzelgewinne verzeichnete Neumüller. Die übrigen Punkte steuerten Böser sowie Limberger/Müller und Huber/Böser bei. tc
Alt 27.02.2007, 18:12
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus an die TTCler von Edingen!

Würde euch raten ein paar extra-Trainingseinheiten zu absolvieren, denn gegen die geballte Pius-Power im Regionalpokal wirds mit Sicherheit keinen Durchmarsch geben

Also wir hebn die Tassen auf eine hoffentlich spannende Partie
Alt 28.02.2007, 04:51
Foren-Stammgast 2000

Hockenheim IV mit Überraschung

Einen unerwarteten Sieg landete der TTC Hockenheim IV gegen den Tabellenvierten der Tischtennis-Kreisliga, TV Neckarhausen, und hat damit einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Nach exakt Zweidreiviertelstunden Spielzeit stand der völlig überraschende 9:2-Erfolg fest.

Neckarhausen kam nur durch Köster gegen Wolfgang Hartmann zu einem Einzelgewinn. Den zweiten Punkt steuerte das Doppel Köster/Kraft bei. Sieggarant auf Seiten der Rennstädter war Birkenmaier mit zwei Einzelerfolgen gegen Köster und Kraft sowie einem Doppelgewinn mit W. Hartmann. Je einmal waren W. Hartmann, Brandenburger, Klenk, Schulze und R. Hartmann sowie das Doppel Brandenburger/R. Hartmann erfolgreich. tc
Alt 28.02.2007, 07:55
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen

Hockenheim IV mit Überraschung

Einen unerwarteten Sieg landete der TTC Hockenheim IV gegen den Tabellenvierten der Tischtennis-Kreisliga, TV Neckarhausen, und hat damit einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Nach exakt Zweidreiviertelstunden Spielzeit stand der völlig überraschende 9:2-Erfolg fest.

Neckarhausen kam nur durch Köster gegen Wolfgang Hartmann zu einem Einzelgewinn. Den zweiten Punkt steuerte das Doppel Köster/Kraft bei. Sieggarant auf Seiten der Rennstädter war Birkenmaier mit zwei Einzelerfolgen gegen Köster und Kraft sowie einem Doppelgewinn mit W. Hartmann. Je einmal waren W. Hartmann, Brandenburger, Klenk, Schulze und R. Hartmann sowie das Doppel Brandenburger/R. Hartmann erfolgreich. tc

.... ich werde die ungeheuerlichen Vorgänge in der Kreisliga Schwetzingen nicht mehr kommentieren..... mir scheint der TVN mit aller Macht nicht aufsteigen zu wollen, obwohl sie mit Abstand das stärkste Team haben
Nachdem ich mir schon die Niederlage gegen den TTC Ketsch nicht erklären kann - wenn ein Abwehr- und Materialkiller wie Ding einen Grehl schlägt, dann muss an diesem Tag mehr drin sein - finde ich hierfür wirklich keine Worte mehr. Vielleicht sollte ich mal wieder zur Ursachenanalyse ein Bier in Neckarhausen trinken......
Alt 28.02.2007, 16:46
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
.... ich werde die ungeheuerlichen Vorgänge in der Kreisliga Schwetzingen nicht mehr kommentieren..... mir scheint der TVN mit aller Macht nicht aufsteigen zu wollen, obwohl sie mit Abstand das stärkste Team haben
Das mit dem stärksten Team meinst Du ja nicht wirklich ernst. Es sind auf jeden Fall zwei Mannschaften personell besser besetzt.

Zitat:
Nachdem ich mir schon die Niederlage gegen den TTC Ketsch nicht erklären kann - wenn ein Abwehr- und Materialkiller wie Ding einen Grehl schlägt, dann muss an diesem Tag mehr drin sein - finde ich hierfür wirklich keine Worte mehr.
Alle andere als ein Sieg wär eine Überraschung gewesen (Komplettbesetzung bei beiden Vorausgesetzt)

Zitat:
Vielleicht sollte ich mal wieder zur Ursachenanalyse ein Bier in Neckarhausen trinken......
Das schlage ich auch vor, vielleicht klären Dich Deine alten Kollegen etwas auf. In einem Punkt gebe ich Dir aber recht. Die jüngste Packung in Hockenheim ist wirklich nicht zu verstehen.
Alt 28.02.2007, 18:01
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
...finde ich hierfür wirklich keine Worte mehr. Vielleicht sollte ich mal wieder zur Ursachenanalyse ein Bier in Neckarhausen trinken......
Ohje, Tunnelblick, ein einziges Bierchen wird wohl nicht ausreichen!
Alt 05.03.2007, 22:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Ohje, Tunnelblick, ein einziges Bierchen wird wohl nicht ausreichen!
in Neckarhausen soll es schon mal vorkommen, dass man auch mehr als ein Bier trinkt
Alt 05.03.2007, 22:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Das mit dem stärksten Team meinst Du ja nicht wirklich ernst. Es sind auf jeden Fall zwei Mannschaften personell besser besetzt.
und wer sind diese 2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »