|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Schwetzingen 2006/2007
Hallo Frogger, mit der Sensation stimme ich dir voll zu. Keiner von uns hätte mit dieser Aufstellung auf einen hohen Sieg gewettet. Aber daher hatten wir vierfachen Grund zur Freude.
1. mit dieser Aufstellung gewonnen 2. gegen Schwetzingen gewonnen 3. Maurice hat gegen seinen "Lieblingsgegner" gewonnen 4. dieser war für seine Verhältnisse sehr ruhig, da er auch nicht an einem Schwetzinger Punkt beteiligt war Wir freuen uns jetzt richtig auf das Spiel in Edingen, das wird noch einmal ein heißer Tanz. |
|
|||
|
|||
...der war ein gnadenloser Tritt in die Weichteile von Randy...ich hör' ihn jetzt noch jaulen...ein schöner Tag (nicht nur für Ketsch)...
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (tc):
TTC Ketsch III nicht zu stoppen 9:3 gegen TV 64 Einen weiteren großen Schritt in Richtung Meisterschaft hat Ketsch III mit einem 9:3-Sieg in der Tischtennis-Kreisliga gegen den TV Schwetzingen gemacht. Nach der 2:1-Führung erhöhten die stark spielenden Hemmerich (3:1 gegen Lipowsky) und Nachwuchstalent Wolf (3:2 gegen Karrer) auf 4:1. Nach zwei weiteren Siegen von Grehl und Cischinsky gelang Schwetzingen durch Schulte (3:1 gegen Frank) der erste Einzelgewinn. Ebert und erneut Hemmerich bauten mit klaren Dreisatzsiegen gegen Samland und Karrer den Vorsprung auf 8:2 aus. Den siegbringenden Punkt holte Grehl (3:0 gegen von Rebenstock). "Dieser Sieg stellt einen weiteren Baustein auf dem Weg zur Meisterschaft dar", freute sich Spielführer Uwe Hemmerich. Punkte Ketsch III: Hemmerich/Wolf, Cischinsky/Frank, Hemmerich (2), Grehl (2), Wolf, Cischinsky, Ebert. Punkte Schwetzingen: von Rebenstock/Bartel, Lipowsky, Schulte. Altlußheim kam beim Letzten Edingen II zum einem 9:6-Erfolg und bleibt somit Fünfter. Nicht zu bezwingen war das gut aufgelegte vordere Altlußheimer Paarkreuz mit Limberger und Huber, die in den Einzeln gegen Kusch und Gosch keinen Satz abgaben. Ebenfalls zwei Einzelgewinne verzeichnete Neumüller. Die übrigen Punkte steuerten Böser sowie Limberger/Müller und Huber/Böser bei. tc
|
||||
|
||||
Servus an die TTCler von Edingen!
Würde euch raten ein paar extra-Trainingseinheiten zu absolvieren, denn gegen die geballte Pius-Power im Regionalpokal wirds mit Sicherheit keinen Durchmarsch geben Also wir hebn die Tassen auf eine hoffentlich spannende Partie |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (tc):
Hockenheim IV mit Überraschung Einen unerwarteten Sieg landete der TTC Hockenheim IV gegen den Tabellenvierten der Tischtennis-Kreisliga, TV Neckarhausen, und hat damit einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Nach exakt Zweidreiviertelstunden Spielzeit stand der völlig überraschende 9:2-Erfolg fest. Neckarhausen kam nur durch Köster gegen Wolfgang Hartmann zu einem Einzelgewinn. Den zweiten Punkt steuerte das Doppel Köster/Kraft bei. Sieggarant auf Seiten der Rennstädter war Birkenmaier mit zwei Einzelerfolgen gegen Köster und Kraft sowie einem Doppelgewinn mit W. Hartmann. Je einmal waren W. Hartmann, Brandenburger, Klenk, Schulze und R. Hartmann sowie das Doppel Brandenburger/R. Hartmann erfolgreich. tc
|
|||
|
|||
Zitat:
.... ich werde die ungeheuerlichen Vorgänge in der Kreisliga Schwetzingen nicht mehr kommentieren..... mir scheint der TVN mit aller Macht nicht aufsteigen zu wollen, obwohl sie mit Abstand das stärkste Team haben Nachdem ich mir schon die Niederlage gegen den TTC Ketsch nicht erklären kann - wenn ein Abwehr- und Materialkiller wie Ding einen Grehl schlägt, dann muss an diesem Tag mehr drin sein - finde ich hierfür wirklich keine Worte mehr. Vielleicht sollte ich mal wieder zur Ursachenanalyse ein Bier in Neckarhausen trinken...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Das schlage ich auch vor, vielleicht klären Dich Deine alten Kollegen etwas auf. In einem Punkt gebe ich Dir aber recht. Die jüngste Packung in Hockenheim ist wirklich nicht zu verstehen. |
|
|||
|
|||
Ohje, Tunnelblick, ein einziges Bierchen wird wohl nicht ausreichen!
|
|||
|
|||
in Neckarhausen soll es schon mal vorkommen, dass man auch mehr als ein Bier trinkt
|
|
|||
|
|||
und wer sind diese 2
|
Lesezeichen |
|
|