|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bessere Alternative zum Nimbus?
hi,
kennt jemand eine bessere ( also spinniger,lauter,mehr fke) alternative zum nimbus ? thx |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bessere Alternative zum Nimbus?
Vllt. Boost TP oder Sinus
|
||||
|
||||
|
meinst du den normalen Nimbus ?
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
naja da bieten sich immer die dickeren oder die neu entwickekten Beläge an
letztendlich gibt es viele EInzelmeinungen die dir alle aber nur ne Richtung vorschlagen können... Die perfekte Lösung wird es sowieso nie geben ![]() Aber um dir mal nen Anhaltspunkt zu geben: - Nimbus zu langsam = dickerer oder mal mit dem Sinus versuchen (oder andere Abnehmer von ESN Produkten)
|
||||
|
||||
|
also wenn dere normale Nimbus gemeint ist .. vllt ein Nimbus Sound ? ich hab zwar noch nie ein normalen Nimbus gespielt aber ein Sound .. der hat denke ich mal mehr katapult, Sound .. den rest kann ich dir nicht sagen
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
der stiga boost tp ist definitiv besser als der nimbus. mehr spin im topspin. find den flip auch deutlich einfacher. der block is genauso gut man muss ihn halt aktiver dagegen gehn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wichtig ist zu wissen welchen Nimbus du meinst.
Wenn es um den Normalen geht dann würde ich auch zum Boost Tp raten. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich als ehemaliger und wohl auch baldiger Nimbus normal-Spieler muss sagen, dass der Boost TP VIEL zu undynamisch, hart und unkatapultig ist, wenn man von einem Nimbus kommt. Ich kann mich mit dem TP gar nicht anfreunden und wechsel daher wohl wieder zurück zum Nimbus.
|
|
|
|||
|
|||
|
interessant mir gefällt der tp besser weil er für mein spiel ein paar entscheidende vorteile hat die der nimbus nicht hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Donic Coppa Jo Gold - ist die gleiche ESN-Generation und hat die gleiche Schwammhärte (45°) - wäre für mich die etwas bessere Alternative. Oder von der neuen Generation den Platin soft - der hat auch 45°. Der Roxon 450 hat auch 45° - ist aber wie alle Andro Beläge teurer, obwohl die Beläge aus der gleichen Fabrik kommen. Etwas weicher - und somit auch lauter: sinus alpha 42,5° express two 42,5° Nimbus medium 42,5° Sonex JP Gold 42,5°
Holz: Butterfly Iolite neo konkav (77g) VH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) | RH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) Geändert von guba (05.01.2009 um 22:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|