|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BEM SÜD Nachwuchs 06
Über die Betreuer, die sowas ihren Spielern nicht sagen oder es sogar noch fördern muss man ja gar nicht reden ... Das das kein sportliches Verhalten ist ist auch klar.
Du wirst in der Sache wahrscheinlich auch recht haben. Aber sowas muss man halt dem Kind (sofern man ein entsprechendes Verhältnis zu ihm hat) oder dem Betreuer/Vater sagen. Ich will dir ja auch gar nichts böses unterstellen bei dem, was du geschrieben hast. Aber wenn der Spieler das liest ... Alles andere als gut. (Genauso wie die, wo es dann immer heißt: Ach so gut,.. später Bundesliga) Und ob du willst oder nicht:In dieses Forum gucken doch recht viele rein und der Spieler hat dann einen leicht negativen Ruf erstmal. Aber bei unserem Sport gibt es Glücklicherweise genügend andere Beispiele, wo man eben wirklich fair ist und dem Gegner auch wertschätzt. Über die sollte man mehr reden. Sprache gestaltet. |
|
|
||||
|
||||
|
clipper_wood hat es doch in höflicher und verständlicher Art erklärt. Und wenn der Betreuer das liest gibt er sich das nächste mal vielleicht mehr mühe. muss man ja als positive kritik verstehen.
ich habe es auf Anhieb auf die Betreuer bezogen verstanden. auch ich war in der jugend "schwierig" und wurde hin und wieder zurecht gestutzt. hat mir nicht geschadet .gruß
|
|||
|
|||
|
Dann war es vielleicht ein Interpretationsfehler von mir ... mag auch sein.
Wenn die anderen es so wie gemeint verstanden haben ist es ja ok ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hilf mir bitte mal. Wo finde ich denn seine Einzelergebnisse. Konnte mir nur seinen 3. Doppelplatz mit Lebenson ankucken... Ist er nun bei den Hessischen oder nicht? (evtl. nur als Nachrücker?) Danke und Gruss Kalle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt frag ich mich, wo sind die Leute, die sonst immer mit der Lupe schauen ob der Belag nicht 1,5 mm übersteht o.ä ??? Steht vielleicht nicht im Handbuch, aber vielleicht würde es Sinn machen, daß ein OSR sich einen Spieler mal in so einer Situation zur Brust nimmt. Aber ganz nebenbei bemerkt. Als mir vor 1 1/2 Jahren ein damals ebenfalls 10-jähriger nach seinem verlorenen Spiel den "Stinkefinger" gezeigt hat, nachdem er während des Spiels bei eigenen Punkten ständig die Faust Richtung Gegner streckte, hat sich niemand aufgeregt. Allerdings handelte es sich damals auch um einen Kaderspieler und ich mußte mir später noch einen Rüffel vom Kadertrainer gefallen lassen, weil ich denjenigen nach dem Spiel fragte, ob das alles ist was er in Frankfurt lerne. Jetzt frag ich mich wo da der große Unterschied ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie ich gehört habe, haben sich bei der Jugend 3 qualifiziert. Das wären Schäfer, Schäfer und ??? Dazu müsste doch bei der Siegerehrung was gesagt worden sein?? |
|
|
||||
|
||||
|
männliche Jugend 64 Teilnehmer
Einzel 1. Ole Schäfer TV Bergen-Enkheim 2. Jan-Eike Schäfer TTC Heusenstamm 3. Danny Fehrens TTC Dornbusch/Niederursel 3. Matthias Eckert TV Stockheim Doppel 1. Ole Schäfer/Marcel Duplois TV Bergen-Enkheim 2. Haris Kayani/Danny Fehrens TTC Dornbusch/Niederursel 3. Kento Nogami/Boris Lebenson SG E. Frankfurt/TTC Dornb./Niederu. 3. Florian Günther/Markus Hauser TTC Seligenstadt
|
||||
|
||||
|
auf dem Treppchenn "PICT8548" steht aber nicht M. Eckert.
Geändert von snah-renrew (07.11.2006 um 10:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der M. Eckert, den ich kenne, sieht auch anders aus. Vielleicht gibt es zwei davon, ich konnte die Urkunde so nicht lesen.
ich habe die Frage mal an den RW geschickt
|
||||
|
||||
|
Eckert hat im VF gg Fehrens verloren ...
Ich sehe gerade , dass ich dem Gewinner den einzigen Satz im Turnier "geklaut" habe ... sonst alles 3:0 ist net schlecht... Geändert von ToPsPiN kIlLeR (07.11.2006 um 11:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|