|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Skyline 2
Skyline 3 => Hart
Skyline 2 => Steinhart ![]() Als man noch Kleben/Tunen durften, fand ich die Skylines immer klasse. Ungeklebt/Ungetuned für mich zu langsam und zu undynamisch. Muss man halt mögen. Kai
|
|||
|
|||
Das bringt es ziemlich genau auf den Punkt
![]() Beim Obergummi sind die Unterschiede relativ gering, lediglich die Schwammhärte variiert etwas, von hart bis steinhart ![]() Allerdings soll es inzwischen schon Chargen geben, die etwas ![]() Ich hab diese neuen aber noch nicht gespielt, d.h. ist also nur ne unbestätigte Info. so long scubidu
|
||||
|
||||
Zitat:
den der neue skyline 3 ist härter als der 2er der skyline 2 hat eine hoche flugkurve,speed und katapult ist halt vom holz abhängig den 3er hab ich noch net gespielt
|
|||
|
|||
wieso denn das?
![]() das ist kein Link nur ein Beispiel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
weis ich auch nicht liegt vlt daran das es chinesische Ware ist und das die angaben nimanden jucken ^^
|
|||
|
|||
das ist ein argument XD
![]() |
|
||||
|
||||
noch was ich hab jedem geschäft das ich kenne ne email geschrieben ob es die neuen skylines und hurricanes sind alle antworteten mit ja und schrieben noch das diese >>>>>weicher<<<<< sind also wissen dies doch schreiben aber nix nei
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
türlich gibt es mehrere
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Double Happiness Skyline 2 und NEO Skyline 2 | flügerl2001 | Noppen innen | 9 | 04.03.2018 14:55 |
DHS Double Happiness Skyline 3-60 | -user- | Noppen innen | 100 | 16.05.2017 08:34 |
DHS Double Happiness Skyline Beläge allgemein | Achraf Sebbata BVB | Noppen innen | 132 | 13.03.2014 21:13 |
DHS Double Happiness Skyline 3 | Al_bundy | Noppen innen | 138 | 02.05.2013 11:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.