|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: german open 2006!
Werner Schlager also zufallsweltmeister.........
ich glaube nicht das man durch zufall weltmeister wird. oder ist euer timo auch durch zufall europameister geworden? gewinnst du deine spiele,falls du überhaupt selber tischtennis spielst,durch zufall pingpongspieler? falls euer timo diese veranstaltung gewinnen sollte, kann er mächtig stolz drauf sein,so hochkarätig wie das feld besetzt ist. in paris da hätte er glänzen müssen .und ausserdem ist das turnier noch nicht zu ende.sein nächster gegner muß erstmal geschlagen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, manchmal schon. und das, was werner schlager nach der wm als weltmeister geboten hat, ist unter aller sau. gegen hao wang habe beim weltcup habe ich mir sein spiel im fernsehen angeschaut. ich hatte das gefühl, dass 1.bl oben (20:1) gegen 2.bl mitte 12:8 spielt. wirklich wahr.
|
|
|
||||
|
||||
|
"Zufallsweltmeister" heißt ja nicht, dass er es unverdient geworden ist.
Er hat seinerzeit einfach die Gunst der Stunde genutzt. Kam doch alles zusammen damals, gutes Los, abgewehrte Matchbälle, nicht zuletzt sicherlich auch eigene Top-Form. Ersetzen wir "Zufall" durch "Glück", dann paßt es glaub' ich. War sicherlich auch das Glück des Tüchtigen. Ändert aber nichts daran, dass er mittlerweile nur noch einer unter vielen ist und nicht mehr der engeren Weltspitze zugehörig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte mal eine Frage: weiss man eigentlich schon, wo die German Open 2007 stattfinden werden? Als ich letztes Jahr da war, wurde das glaube ich auch jetzt so ungefähr bekannt gegeben!? danke MfG
|
||||
|
||||
|
ich tippe im doppel auf boll/süß, aber im einzel bin ich mir bei boll net ganz sicher...vlt en "nobody"
|
|||
|
|||
|
was hat timo boll denn nach seinem europameistertitel grosses geleistet ?
für pro tour siege gibt's zwar schön geld aber sonst...... |
|
|
||||
|
||||
|
Hat bei Stefan Raab sieben(?) TT-Bälle in den Mund genommen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Silbereisen, Stumper und Hain-Hoffmann, 3 Frauen im Achtelfinale, Elke Wosiks Beginn ist auch vielversprechend gegen Veronika Pavlovich...
Aber die Frauen interessieren hier in dem Forum ja eh niemanden
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch, den Profispieler;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es war pingpongspieler und nicht timo boll der diese (in meinen augen stark übertriebene, mit peters korrektur imho richtige) aussage getan hat
|
|