Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2006, 17:08
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: german open 2006!

Werner Schlager also zufallsweltmeister.........
ich glaube nicht das man durch zufall weltmeister wird.
oder ist euer timo auch durch zufall europameister geworden?
gewinnst du deine spiele,falls du überhaupt selber tischtennis spielst,durch zufall pingpongspieler?
falls euer timo diese veranstaltung gewinnen sollte, kann er mächtig stolz drauf sein,so hochkarätig wie das feld besetzt ist.
in paris da hätte er glänzen müssen .und ausserdem ist das turnier noch nicht zu ende.sein nächster gegner muß erstmal geschlagen werden.
Alt 10.11.2006, 17:18
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von don jupp Beitrag anzeigen
gewinnst du deine spiele,falls du überhaupt selber tischtennis spielst,durch zufall pingpongspieler?
Ja, manchmal schon. und das, was werner schlager nach der wm als weltmeister geboten hat, ist unter aller sau. gegen hao wang habe beim weltcup habe ich mir sein spiel im fernsehen angeschaut. ich hatte das gefühl, dass 1.bl oben (20:1) gegen 2.bl mitte 12:8 spielt. wirklich wahr.
Alt 10.11.2006, 17:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

"Zufallsweltmeister" heißt ja nicht, dass er es unverdient geworden ist.
Er hat seinerzeit einfach die Gunst der Stunde genutzt.
Kam doch alles zusammen damals, gutes Los, abgewehrte Matchbälle, nicht zuletzt sicherlich auch eigene Top-Form.
Ersetzen wir "Zufall" durch "Glück", dann paßt es glaub' ich.
War sicherlich auch das Glück des Tüchtigen.
Ändert aber nichts daran, dass er mittlerweile nur noch einer unter vielen ist und nicht mehr der engeren Weltspitze zugehörig.
Alt 10.11.2006, 17:28
TT-Rayman@BEP TT-Rayman@BEP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Rayman@BEP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
Ja, manchmal schon. und das, was werner schlager nach der wm als weltmeister geboten hat, ist unter aller sau. gegen hao wang habe beim weltcup habe ich mir sein spiel im fernsehen angeschaut. ich hatte das gefühl, dass 1.bl oben (20:1) gegen 2.bl mitte 12:8 spielt. wirklich wahr.
Das liegt aber auch ganz einfach daran, das Wang Hao sehr sehr stark gespielt hat(spielt) und nicht zwingend, das Werner Sclager so Sau schlecht war....ausserdem, ohne Schlager nahe treten zu wollen, denke ich, das er langsam auch etwas ins Alter kommt! Nichts desto trotz ist er vor 3 Jahren verdient Weltmeister geworden und spielt trotzdem noch "1.bl oben"!

Ich hätte mal eine Frage: weiss man eigentlich schon, wo die German Open 2007 stattfinden werden?
Als ich letztes Jahr da war, wurde das glaube ich auch jetzt so ungefähr bekannt gegeben!?
danke
MfG
Alt 10.11.2006, 17:30
Benutzerbild von buddy2k
buddy2k buddy2k ist offline
buddy2k
Forenmitglied

buddy2k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tippe im doppel auf boll/süß, aber im einzel bin ich mir bei boll net ganz sicher...vlt en "nobody"
Alt 10.11.2006, 17:34
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was hat timo boll denn nach seinem europameistertitel grosses geleistet ?
für pro tour siege gibt's zwar schön geld aber sonst......
Alt 10.11.2006, 17:36
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Hat bei Stefan Raab sieben(?) TT-Bälle in den Mund genommen....
Alt 10.11.2006, 17:39
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mit Silbereisen, Stumper und Hain-Hoffmann, 3 Frauen im Achtelfinale, Elke Wosiks Beginn ist auch vielversprechend gegen Veronika Pavlovich...
Aber die Frauen interessieren hier in dem Forum ja eh niemanden
Alt 10.11.2006, 17:44
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Mit Silbereisen, Stumper und Hain-Hoffmann, 3 Frauen im Achtelfinale, Elke Wosiks Beginn ist auch vielversprechend gegen Veronika Pavlovich...
Aber die Frauen interessieren hier in dem Forum ja eh niemanden
Doch, den Profispieler;-)
Alt 10.11.2006, 18:02
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
für pro tour siege gibt's zwar schön geld aber sonst......
warum greifst du eigentlich dauernd timo boll an?
es war pingpongspieler und nicht timo boll der diese (in meinen augen stark übertriebene, mit peters korrektur imho richtige) aussage getan hat

Richard P. Feynman
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »