|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: mal ne Frage zum Regelwerk
Aufstellung der Stärke nach... klingt logisch is aber doch sehr schwammig.
Kleines Beispiel gefällig? 1. Mannschaft spielt KL (gegen Abstieg), 2. Mannschaft 1.KK (Mittelfeld) Nr.6 der ersten steht ausgeglichen, Nr.1(ohne SV) der zweiten hoch positiv, wer ist wohl der stärkere? Würde jemand über diese Aufstellung meckern, wohl kaum. (auch bei nem wichtigen Ersatzverstärken?) Wo fängt man an über SV´s nachzudenken, was gilt als Maß für die Stärke eines Spielers? Bilanzen alleine sind auch nur nackte Zahlen. Beispiel: R.Klühs spielt ne Saison nur ausgeglichen (inner KL ), weil er zum Beispiel verletzt oder er kein Bock hatte (wie auch immer), kann er dann gegen einen SV zur kommenden Saison protestieren weil er habe ja nur ausgeglichen gespielt?Aktuelles Beispiel:Fröhlingsdorf
|
|||
|
|||
|
Juhe, da stimmt ich in Bezug auf Boris mal meinem Ex-Kapitän zu...
Ich frage mich aber, warum mein jüngerer Bruder kein SV bekommen hat...er hat doch letzte Rückrunde in der LL 1 Einzel gewonnen....SCHWEINEREI! Jungs, ehrlich....kackt nich so große Korinthen, das könnte schmerzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Komm Du mir mal an die Platte!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, liebe Jung!!!
Ich muss halt mit "Außenseitertipps gegen den Strom" aufholen... Aber die Ansage ist angekommen. Ein verärgerter Herr L. ist unberechenbar!!! Ich werde von dem Rückspiel Sondertraining einführen und sechs Wochen vor dem Spiel nichts mehr trinken! Trotzdem liebe Grüße! Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
|
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Und zwar mittig mit voller Wucht. Aber wie Du schon weiter oben schriebst: Bei denen, die die Regel umgehen, wird man kein Verständnis bekommen. Eher das Gegenteil. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erwischt worden und nun abwiegeln, wie ? ![]() Naja, wird Bockum sicher nicht die ganz grossen Sympathiepunkte einbringen, diese Aktionen. Ein Jahr Landesliga mit einer 1. KK-Truppe fand ich ja ganz ok, dadurch wurde ja immerhin im nächsten Jahr die Bezirksliga sichergestellt. ![]() Nun 2. KK zu spielen und dabei einige Herren der KL-Truppe spielerisch hinter sich zu lassen ist auch ok und vollkommen vereinsdienlich. ![]() Dann aber durch unsportliche Ersatzgestellung in der KL-Truppe den Wettbewerb zu verzerren ist einfach nur: Ansonsten gerne immer zu nem Freundschaftsspiel und zu nem Bierchen aber diese Aktion finde ich vollkommen daneben und das muss auch nicht sein. Hoffe mal einfach Ihr seht das ein, sonst brauchen wir uns über sportlich faires Verhalten nicht mehr zu unterhalten.@Kristian: Udo Zipfel und meine Wenigkeit hätten NIEMALS höher gespielt. Glaub es oder lass es bleiben, es ist aber so. ![]() Mit Sperrvermerk ist es ok, ohne wäre es auch nicht zu einem Einsatz gekommen. Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (15.11.2006 um 09:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also schon gut so. Aber ich finde die Aktion 1. übertrieben und 2. nicht geeignet, um einen Spieler persönlich anzugreifen! Nur wenn nich mal ein Bockumer kommt und dagegen redet, wird fröhlich auf Bockum rumgehackt und alle anderen stellen weiterhin ganz normal Ersatz wies immer war. Allgemein zum Thema, fänd ich es auch am Besten, nach Stärke aufzustellen und wenn das nicht gewünscht ist (hier gehts immer noch um Freizeitbeschäftigung in einer unteren Liga!! Da ist es nicht ok, das Argument "will mit den Kumpels spielen" als fadenscheinig abzutun!), angemessene Sperrvermerke zu verteilen. Als letzten Seitenhieb möchte ich Dich bitten, nun durch alle Gruppen auf Kreisebene, mit denen Du nix zu tun hast, durchzugehen und unsportliche Wettbewerbsverzerrungen dem Staffelleiter zu melden. So, das nächste Freundschaftsspiel bleibt natürlich trotzdem gesetzt, aber wehe ihr lasst uns nochmal in der KUFA hängen Gruß Marc |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erstmal das wichtigste: sorry für das Hängenlassen in der KUFA ! das war echt von uns. Aber ob Du es glaubst oder nicht: wir sind fast eine Stunde auf Parkplatzsuche gewesen und haben keinen bekommen !! ![]() Dann haben wir uns mit knapper Mehrheit entschlossen, doch noch anderswo hinzufahren. Ansonsten hast Du wohl noch meine "Grobversion" kopiert. Ganz so hart (mit den ) hatte ich es nicht gemeint. Dafür kennen wir uns ja auch zu gut, gell ![]() Und Boris "persönlich hart angreifen" so wie das denn wohl bei Euch rüberkam wollte ich denn auch wieder nicht, sorry dafür. Vielmehr wollte ich zum Ausdruck bringen, das Boris mir so sportlich fair erschien, dass ich niemals daran gedacht hätte er würde da spielen. --> ich denke eher, da war ursächlich ein anderer aus Bockums 3. Mannschaft schuld, dass er den Boris so lange die Ohrläppchen abgekaut hat, bis der sich dazu hergab (hätte ich aber dennoch nicht gemacht an seiner Stelle).In der Sache selbst bin ich natürlich weiterhin der Ansicht, das es nicht hätte sein sollen. Aber wichtig ist, dass wir -trotz sachlich unterschiedlicher Auffassung- ansonsten keine persönlichen Probleme haben. Können wir beim nächsten Freundschaftsspiel dann aus"trinken" und so... ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (15.11.2006 um 10:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

), weil er zum Beispiel verletzt oder er kein Bock hatte 

Also schon gut so.