|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Voerder Turnierchen
An dennis strauss: hi wollte wissen wie es mit uns und doppel spielen in Voerde steht?
julian |
|
||||
|
||||
@ttsler
hi thorsten lang nicht mehr gesehen,realistische Ziel ist erstmal Platz 2 für Relegation. Vielleicht sollte ich auch Sonntags Herren C spielen. Müßte dann nur Signatur ändern. ,,Der mit dem Anti torkelt"
|
|||
|
|||
Ach, ich habe nur diejenigen, die mich nie spielen gesehen haben informiert, dass ich trotz "krummen Spiels (wer immer das auch findet)" mit geraden Belägen spiele. Also an alle Materialspieler, die sich angegriffen fühlten, ein aufklärendes versöhnliches Statement
@ Luca: Mit so einer Wurst spiele ich nicht. Lerne erstmal, Sätze zu verfassen, von denen man kein Augenkrebs kriegt ... Zudem machst du nicht die Punkte, sondern die Fehler. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde du spielst gar nicht krumm. Du spielst nur nicht gerade! Und wenn du dir irgendwann mal bei der Angabe nen Krampf im Arm holst,brauchst du dich nicht zu beschweren! Muss ja sagen das ich die Angaben geil finde(auch wenn sie bei mir nichts bringen )
|
||||
|
||||
Die Aufschläge sind auch klasse,ich habe nur beim aufblähen des Mundes dabei Angst das der Kopf irgendwann platzt
|
||||
|
||||
AW: WTTV / Bez.DüDo / Kreis Rhein-Ruhr: Voerder Turnierchen
Zitat:
Oh man Mike. Darauf habe ich noch nie geachtet Ramy kannst du mal Dienstag beim Training bei uns vorbeikommen? Ich meine so für 15Sek. das reicht.Dann habe ich es gesehen
|
|||
|
|||
Naja, das gibt es Leute, die die unmöglichsten Fratzen ziehen während ihrer Angaben...dann bin ich mit meinem aufgeblähten Mund (das hat mir ja noch nie jemand gesagt) noch gut bedient .
Mike, du solltest lieber auf das Spiel achten, als mein schönes Gesicht zu begutachten; obwohl das bestimmt schwerfällt |
|
|||
|
|||
Schön zu sehen, dass hier ja indirekt Werbung für unser gemütliches Weihnachtsturnier gemacht wird
Wir werden wohl mit unserer "Vierten" bei Herren D und Herren C starten. Ich hoffe mal, dass sich zumindest bei Herren D 1-2 von uns durchsetzen können und somit einen kleinen Bonus zum Besorgen der Weihnachtsgeschenke einkassieren Wie ich uns jedoch kenne, wird das Geld eher zum Begleichen der Rechnung des Wochenendes verwendet werden. Flo und Mike werden sich sicher bei der Höhe der Getränkerechnung ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern Man sieht sich in Voerde Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
UNnormaler loser
|
|||
|
|||
Kann jemand die Ergebnisse posten?
Gruß, Jawollja |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.